Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ottenbach 8913

Bezirk Affoltern, les principales villes

Maman de jour Affoltern am Albis
Maman de jour Obfelden
Maman de jour Hedingen
Awa, maman jour Affoltern am albis

Je m'appelle Awa. J'ai de l'experience avec les enfants sur le plan professionel que personel. Je suis mere de 2 adorables adolescents. Je suis a la recherche de travail en temps que que Nanny ou mere de jour. J'ai un diplome en en psychologie et j'ai aussi tenu le poste de therapeute et de specialiste du comportement. Je parle couramment Anglais et Français. Je suis attentionné, energetique, proactive, et je m'adapte a pratiquement toutes les situations. J'ai un sens de creativite et j'ai l...

Liebe Eltern Ich heisse Leandra und bin 27 Jahre alt und habe 2 kleine Mädchen. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Kita entschied ich mich als Nanny zur arbeiten. Nun bin ich seit 5 Jahren mit viel freude als Nanny tätig und habe in zwischenzeit 2 eigene Kinder. Ab April 2024 werde ich als Tagesmutter arbeiten und ich habe Platz für2 Kinder am Di, Mi und Do. Ich bin eine aufgestellte, empathische und geduldige Person die sich gerne bewegt (Yoga und Tanz). I...
Daria, maman jour Bonstetten 8906

Hello, This is Daria. I am a Nanny with over 10years of experience. I have helped families in the US, UK, Australia, Poland and Switzerland. I am CPR certified and I have a drivers license. I describe myself as a very active and and creative person. I like to spend a lot of time outside, including hiking, horseback riding, kickboxing. While taking care of your children I am happy to explore museums, farms, playgrounds and libraries. On a rainy day play blocks with the kids, read stor...
Eliana, maman jour - 8912 Obfelden

Ich habe mich entschieden mehr als Tagesmutter bei mir zu hause zu engagieren. Kleinkinder waren schon immer meine Leidenschaft und ich habe einen geduldigen Umgang mit den Kleinen. Ich beobachte sehr gerne die Entwicklung von den Kindern und spiele sehr gerne mit ihnen. Ich komme aus Kolumbien und in CH eingebürgert und wohne seit über 11 Jahren in der Schweiz mit meinen Mann und mit meinen Kinder Lenny (7 Jahre) Emily (6 Jahre) Seit 9 Jahren habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum i...
Grecia, maman jour - 5642 Mühlau

Liebe Familie Suchen Sie ein liebevolle Nanny oder Tagesmutter mit viel Geduld? Mein name ist Grecia, Ich arbeite als Nanny seit 5 Jahren und Ich bin auch ein Tagesmutter. Ich habe ein herzlich platz in meinem Haus fur die kinder mit material zum Bastel, Lernen und es gibt ein grosser garden (Ich habe einen kleinen Hund und zwei Kätzchen). Erfahrung • Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt. • Zwillinge • Einzelkind Sprache • Muttersprache: Spanisch • Grundkenntnisse in Deu...
Alba, maman jour - 8908 Hedingen

Hallo liebe Familien ^^ Ich bin Alba, bin 26 Jahre alt und ich komme aus Spanien. Seit 2013 habe ich Erfahrung als Au Pair und als Nanny in Kinder von 1 Monate bis 12 Jahre Alt. Ich bin liebevoll, sympathisch, zuverlässige, und versuche immer dass die Kinder etwas neue mit Musik oder Spielen lernen, und wenn die Kinder genug Alt sind können wir zusammen mit meine Gitarre singen, tanzen vorbereiten, oder Klavier spielen lernen. Wenn sie Interesse haben freue ich mich über eine Nachrich...
Christin, maman jour - 5634 Merenschwand

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2 und 5 Jahren. Ich bin eine Tagesmama mit erfolgreich absolvierten Tagesmutterkurs sowie Kleinkinder Nothilfekurs. Wir wohnen in einer tollen Siedlung in 5634 Merenschwand, was ganz nah an Wald, Wiesen und tollen Spielplätzen grenzt und zum Entdecken einlädt. Ich freue mich schon jetzt auf Ihr Kind, das ich vielleicht ganz bald liebevoll betreuen darf.
Nadine, maman jour Jonen

Mein Name ist Nadine und ich bin gelernte FaBe Bereich Kinder. Ich habe inzwischen 8 Jahre Berufserfahrung in einer Kita, davor habe ich 1 Jahr Kinder in einem Privathaushalt betreut und mittlerweile habe ich auch zwei eigene Kinder. Meine Jungs sind knapp 1 Jahr und 3 Jahre alt. Mit meinen beiden Kindern und meinem Ehemann lebe ich nun seit über 2 Jahren im schönen Jonen. Da es organisatorisch für mich schwierig ist, wieder in einer Kita zu arbeiten biete ich entweder regelmässige und...
Manuela, maman jour Affoltern am albis

Ich bin Mutter von 4 Kindern im Alter zwischen 5 und 13 Jahren und habe seit 7 Jahren Tageskinder bei mir zur Betreuung. Ich wohne in einem Haus mit Viel Platz draussen zum Spielen.
Ferawati, maman jour - 8906 Bonstetten

Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe keine Referenz, aber ich habe 11 Jahren Erfahrung neine 2 Eigenen Kinder betreut. Meinen erste Sohn ist 11 Jahre alt, in 5 klasse. Meinen zweite Sohn ist 2.5 Jahre alt. Ich wohne in 4, 5 zimmer wohnung EG. Habe spielplatz in den Garten. Ich arbeite nicht mehr zeit mein zweite Sohn geboren..und Ich liebe kinder. Darum ich möchte als Tagesmutter. Das mein zweite Sohn hat jemand zu spielen mit. Ich sprece Deutsch und English. Ich wohne in der nähe von Bonstetten-We...
Andreia Daniela, maman jour - 8905 Arni

Hallo mein name ist Andreia wohne in Arni und arbeite neu als Tagesmutter. Ich habe die Ausbildung als Fabe und arbeite seit 9 Jahren in Kinderkrippen. Ich liebe mein Job als Betreuerin und würde gerne mein wissen weiterhin im Alltag den Kindern weitergeben und ihnen eine professionelle Betreuung mit viel Abwechslung anbieten. Zu mir ich bin 26 Jahre habe eine Tochter und bin sehr hilfsbereit, sozial und ehrgeizig ich liebe auch den Sport bin (Fußballerin). Für fragen stehe ich ihnen gerne z...
Sabrina, maman jour Aeugst am albis

Ciao sono da poco qui in svizzera e cerco lavoro..sono mamma di due bimbe 12 e 10 anni....e o bisogno tanto...cerco lavoro...in modo anke di imparare un Po il tedesco..o lavorato in una casa con persone tedesche e me la sono cavata..
Mirjam, maman jour Hedingen 8908

Hallo :) Mein Name ist Mirjam, ich bin 24 Jahre alt und ausgebildete FaBe Kinder. Ich habe einige Jahre in Krippen gearbeitet, bin nun seit einem Jahr als Nanny tätig. Da ich ab Frühling 2016 im Tessin leben werde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe viel Berufserfahrung und verfüge über gute Referenzen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch, bin ein sehr offener Mensch, zuverlässig, kreativ und unterhaltungslustig. Ich bin flexibel und auch be...
Maria Rosa, maman jour - 5630 Muri

Salve, mi chiamo Maria rosa , amo i bambini, ho un carattere solare, riesco a comunicare molto bene con loro, sono gentile, affettuosa, riesco a trovare sempre qualcosa di nuovo da far fare ai bambini per aiutarli nella loro crescita sviluppando loro la creatività, la manualità, la fantasia, la capacità motoria per chi è pigro, li faccio divertire e al tempo stesso imparare. Sono puntuale, precisa, pulita, non fumo, non ho vizi, sono molto attenta ai bisogni dei bambini qualora ce ne fossero,...

shirin Tagesmutter 36 Jahre alt Koche sehr gerne Komme aus dem irak Sehr hilfsbereit Mache gerne sachen mit kindern Kann sie gut betreuen Kann immer spassig werden Ich gehe gerne Spazieren mit Kinder Ich bin gerne für ihre Kinder da!

Liebevolle, mit viel Zuneigung erfahrene 53 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 2 Enkeln. Grosszügige Wohnung mit grossen Gartensitzplatz und viel Kinderspielsachen.

Ciao, io sono .Mi sono trasferita da poco in Svizzera, vengo dall’Italia.Ho 43 anni e sono la mamma di 3 figli quindi ritengo di essere in grado di prendermi cura dei vostri figli.Conosco bene l’italiano e posso aiutare con qualche faccenda a casa e con i compiti.Se siete interessati contattatemi alla mail.Grazie e buona giornata

Familie mit zwei Sohne (4 und 5)

Ich bin eine Frau von 54 Jahren noch körperlich fit. Ich betreue im Moment den Mittagstisch mit Schulkindern was mir sehr grosse Freude bereitet. Würde aber gerne mein Arbeitspensum erweitern und freue mich auf Anfragen.

Ich bin Alifa 26 J. eine lebensfreudige, offene und ehrliche Person. Möchte gerne als Tagesmutter Ihre Kinder betreuen ( Spielen, kochen, spazieren, einkaufen, basteln etc. ) habe Erfahrung mit Kleinkindern ca. 3 Jahre. Möglich auch bei mir Zuhause zu betreuen. Falls Sie mich kennenlernen möchten melden Sie sich bei mir.

Una donna. A tempo pieno Pazienza. Nuoto, andare all bosco, ect.......