Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Herzogenbuchsee 3360

Oberaargau, les principales villes

Maman de jour Langenthal
Maman de jour Huttwil
Paulina, maman jour Berken

Ich spreche Polnisch und lebe bereits seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich bin 28 Jahre alt. In Polen arbeitete ich in einem Kindergarten mit Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren. Ich habe Kinder bis zum Alter von 6 Jahren betreut. Ich habe die Wirtschaftsschule mit Auszeichnung abgeschlossen und kurzzeitig Psychologie studiert. Ich interessiere mich sehr für Kinderpsychologie. Ich liebe Kinder, und das ist, was ich in meinem Leben tun möchte. Ich bin eine empathische Person, die nicht glei...
Michelle, maman jour Oberönz

Heyy ich heisse michelle und bin 20 Jahre alt.ich habe 4 Jahre in einer kita gearbeiteet mit kindern im alter von 3 Monaten bis 12 Jahren und habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt.aktuell mache ich die Matura und suche noch nebenbei einen Job der mir wirklich sehr viel Freude bereitet.für mich gibt es nichts schöneres als mit Kinder zu spielen und ihnen zuhören , die Welt aus ihren Augen zu sehen und ihnen all mein wissen weiter zu geben. Auch im haushalt helfen oder die Hausaufgaben m...