Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Herzogenbuchsee (3360) !

Oberaargau, les principales villes

Nounou Langenthal
Nounou Huttwil
Lucia, nounou Herzogenbuchsee 3360

Dear Family I am a Spanish Social Worker who is able to work as soon as posible. My work experience to date has provided me with a comprehensive understanding of the job in question, and I would greatly appreciate the opportunity to work for a person like you. I firmly believe that my expertise in fields such as Social Worker would add significant value to a position as supportive of hard working employee as yours is. I´ve been working in summer season in a nursery for 9 years, caring a ...
Debora, nounou domicile Herzogenbuchsee

Hallo. Ich bin Debby 18 jahre alt und komme aus Herzogenbuchsee Ich suche einen job als nanny, babysitterin, ganz tagsbetreuerin, halbtags betreuerin. Ich bin in einer sehr grossen Familie aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung mit Kindern, egal wie alt und wie aktiv ich habe auch erfahrung mit MS Kindern. Ich habe ein Praktikum in einer Kita besucht. Über eine Nachricht und ein Persöndliches Treffen würde ich mich sehr freuen

Hallo ich bin schon etwas älter, 55, aber fit, fröhlich und zuverlässig. Viel Erfahrung mit Kindern, arbeite nach dem Montessoriprinzip "hilf mir es selber zu tun" und nach Alfred Adlers Prinzip von Körper-Seele und Geist ist eine Einheit und mit Ermutigung. Habe selber zwei Kinder, die jetzt 20 und 21 und wunderbar sind. Ich habe viel Geduld und vor allem viel Freunde an Kindern. Am liebsten würde ich 3 bis 7-jährige Kinder betreuen, , habe aber auch Erfahrung mit grösseren Kindern und Juge...

mein name ist lazara, bin kubanerin (37 jahre) und mit einem schweizer verheiratet. lebe seit schon bald 3 jahren in der schweiz, habe auch schon mehrere deutsch-kurse besucht. habe selbst keine kinder, von daher auch würde ich mich sehr gerne mit kindern beschäftigen. mein name ist lazara, bin kubanerin und mit einem schweize...