Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Lotzwil 4932

Oberaargau, les principales villes

Maman de jour Langenthal
Maman de jour Herzogenbuchsee
Maman de jour Huttwil
Vera, maman jour - 4912 Aarwangen

Chamome Vera , tenho 43 anos sou portuguêsa, mas falo também italiano e alemão fluente e português como língua materna.
Sofi, maman jour Herzogenbuchsee 3360

Hi there! I am a Canadian currently in Switzerland studying! I am looking for a family to work for full time and live-out I absolutely love kids, travel and adventure! I look forward to hearing from you! Sofi
Rahel, maman jour Madiswil 4934

Ich bin 45 Jahre alt und war jahrelang Vollblutmami von vier Kindern. (23 jährig, 15 jährig, Zwillinge 13 jährig). Leider brauchen meine Kinder ständig weniger Betreuung. Aus diesem Grunde habe ich freie Kapazität. Gerne würde ich Ihre Lieben mit viel Kreativität und Herzblut betreuen. Wir wohnen etwas abgelegen vom Dorf, mitten in der Natur mit vielen Möglichkeiten zum draussen Spielen. Hausaufgabenhilfe ist selbstverständlich. Die Betreuungskosten bei mir zu Hause sind Fr. 15.- pro Stu...
Sarah, maman jour Herzogenbuchsee

Mein Name ist Sarah mein Zukünftiger Mann hat selber 2 Kinder welche jedes zweites Wochenende zu uns kommen, ich geniesse die Zeit mit den Kindern sehr. Wir sind viel draussen in der Natur mit dem Hund. Nun möchte ich gerne auch auf andere Kinder schauen, welche mir sehr grosse Freude machen und mir immer ein lächeln schenken.

Ich habe Erfahrung mit Kindern, weil ich meine beiden Kinder, derzeit 11 und 14 Jahre alt, bereits erzogen habe. Ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit Garten und an einer Straße ohne Zugang zu Autos, was den Kontakt mit der Natur ermöglicht. Ich habe auch Spielzeug und Spiele und Aktivitäten wie Malen, ich habe eine künstlerische Ausbildung. Ich habe auch sehr gute Englischkenntnisse und kann bei den Hausaufgaben helfen, ich habe bereits die Klassenkameraden meines Sohnes unterstützt.

Guten tag ich bin eine mama von 3 mädchen.13jahre, 9jahre, 7jahre.ich habe den tagesmutterkurs absolviert und arbeite in einer spielgruppe seit 3 jahren.Die arbeit mit Kindern macht mir sehr viel freude.mit freundliche Grüsse Sara

Ich bin eine liebevolle Kinderbetreuung.