Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Kulmerau 6234

Sursee, les principales villes

Maman de jour Sursee
Maman de jour Ruswil
Maman de jour Neuenkirch
Ammirato, maman jour - 5057 Reitnau

Bin seit 1.2.2018 nach Reitnau zugezogen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Tageskindern. Zu meiner Person: Bin 45Jahre alt, habe eine 16jährige Tochter. Ich möchte meine Begeisterung als Tagesmutter an Kinder weitergeben. Bin sehr kontaktfreudig und einfühlsam, habe die Gabe Kinder dort abzuholen wo sie stehen. Wohne in einem Haus mit Garten und grossem Trampolin. Ist an einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, die einlädt zum Fahrradfahren, Trotinett oder alles was man draussen...
Alisha, maman jour Triengen 6234

Mein Name ist Alisha und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten, an einer Ruhigen lage. Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Ich habe 2jahre in einer KiTa gearbeitet und den babysitterkurs gemacht. Dann eine lehre als bäckereiverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und nun zum schluss noch als serviertochter gearbeitet. Da ich selbst Mutter von meiner 9monatigen alten Tochter bin, suche etwas neues, was ic...
Judith, maman jour Büron

Ich bin eine 34ig Schweizerin. Als freundlich und lustige Tagesmutter (Grundkurs Tageseltern) möchte mit TagesKinder starten gerne auch Geschwister. Mein Plus.... + über 10 Jahre Erfahrung mit Kinder jeden Alters. Säuglinge herzlich willkommen. + Ausbildung Grundkurs Spielgruppenleiterin und Grundkurs Tageseltern. EFZ Köchin und aktueller Nothelfer für Kleinkinder SRK. + Standort in 6233 Büron. + zuhause mit grossem Garten zum spielen und gärtnern. + Die Bedürfnisse ihres Kindes nehme...
Tamara, maman jour Oberkulm

Ich habe 2 Kinder im Alter von 11j und 14j. Betreue zur Zeit Kinder im Alter von 1j bis 12j. Ganztags, über Nacht und zum Mittagessen. Vorher habe ich 17j in der Altenpflege gearbeitet. Auch Erfahrung mit Adhs vorhanden. Wir haben 4 Katzen und wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Ich bin verheiratet. Bin 38j alt. Wir gehen oft draußen spielen, an den Bach Spielplatz oder Wald. Fahren zug zum einkaufen. Auch ab und zu Eis essen ist immer wieder mal der Fall. Zusammen kochen und backen mache...
Sandra, maman jour - 5728 Gontenschwil

Hallo Mein Name ist Sandra und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4-jährigen Sohn und wir leben gemeinsam mit dem Papi in einem EFH mit grossem Garten in Gontenschwil AG. Wir unternehmen sehr viel in der Natur, gehen Bröteln, in den Wildpark oder sind im Garten. Bei uns gibt es immer etwas zu entdecken. Über weitere Tageskinder freuen wir uns :-) Zur Zeit habe ich zu meinem Sohn noch einen Bueb von 5 Jahren und ein Meitli von knapp 6 Monaten. Mo-Mi und Fr 06.30 Uhr -18.15 U...
Isabelle, maman jour Staffelbach 5053

Ich heisse Isabelle und 38 Jahre alt. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu hüten. Durch das, dass ich bei verschiedene Familien gehütet habe, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Im März 2018 habe ich die Ausbildung aus Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Zur Zeit hüte ich bei einer Familie. Weil gerne mehr und hüten möchte, suche ich Familien, bei denen ich ihre Kinder hüten darf.
Stefani, maman jour - 6234 Triengen

Hallo ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr und 3 Monate in einer Kita gearbeitet. Momentan bin ich Als Tagesmutter und Nanny angestellt.
Ana Amelia, maman jour - 5727 Oberkulm

Mein name ist Ana Rodriguez, bin 37jahre, verheiratet, kein kinder.Ich suche arbeit als Kinderbetreuug.Erfahrung habe Ich schon als Ich 4 mädchen in Zürich aufgepasst habe.

Hallo, ich habe Aupair- und Nannyerfahrungen von England.. .. I can speak better English than German, so I would like to find English speaking family, for more information contact me, I can even provide references..