Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kulmerau (6234) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Magdalena, nourrice domicile Oberkulm

Ich werde bald 19 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Also ich habe schon paar Erfahrungen nicht nur dank meiner Schwester, sondern auch dank zwei Mädchen (3&6 Jahre alt) bekommen. Ich kann nicht nur die Kindern betreuen sondern kann ich noch einfache Gerichte kochen (in der Schule habe ich 2 Jahren Hauswirtschaft geh...
Ramona, garde enfant domicile Triengen 6234

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite jeweils noch bis August 2023 als Klassenassistentin bei einer Schule. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie viele Erfahrungen sammeln. Ich biete eine liebevolle und professionelle Betreuung, wo ich das Kind in meiner Arbeit als Mittelpunkt sehe, dabei steht mir das Wohl und die Sicherheit des Kindes an oberster Stelle. Für mich ist ein K...
Debora, nounou domicile - 5735 Pfeffikon

Mein Name ist Debora und ich bin 19 Jahre Alt. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert, mit Ausweis, sowie ein Praktikum im Kindergarten für 3 Monate und war auch mehrere Tage schnuppern in einer Kita. Zur Zeit bin ich arbeitslos und da ich im Dezember selber Mutter werde, wird es dieses Jahr schwer noch eine Lehre zu machen. Kinder mag ich sehr und an Kreativität fehlt es mir nicht. Ich nehme mir Zeit für die Kinder, bin aber auch Streng wenn es darauf ankommt. Ich bin wohnhaft in Pfeff...
Anna, auxiliaire parentale Pfeffikon 5735

Hallo zusammen, ich heisse Anna und biete Unterstützung oder Begleitung von Kindern an. Ich war die letzten 20 Jahre in der Kinderbetreuung tätig und suche nun eine Familie, die ich im privaten unterstützen kann. Ich liebe die Natur und die Tierwelt. Selbst habe ich drei super tolle Katzen (und 3 Schafe über den Summer) und pflege einen eigenen Gemüse- und Heilkräutergarten. Mit Kindern zusammen den Tag erleben, ist für mich immer wieder etwas sehr besonderes. Denn Kindern öff...
Jane, nourrice Winikon 6235

Sehr geehrte Eltern Ich bin eine seriöse und verheiratete Frau. Mein Charakter: freundlich, aufgestellt, geduldig, flexibel, ideenreich und unkompliziert Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Ich bastle sehr gerne, spiele, zeichne und spaziere mit den Kindern. Wenn es nötig ist, koche ich auch gerne feine Menüs. Kleine Ausflüge ins Museum oder in die Natur organisiere ich sehr gerne. Bei mir ist Ihr Kind gut aufgehoben und Sie können mir vertrauen. Ich habe v...
Lena, garde enfant Oberkulm

Guten Tag, Ich bin eine sehr liebevolle, aufmerksame, einfühlsame, humorvolle und mitreissende Person. Im Alltag mit den Kinder ist es mir sehr wichtig, dass ich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehe und sie in ihrer Entwicklung und ihrem Alter entsprechend fördern und unterstützen kann. Ich selbst arbeite seit über 5 Jahren mit Kindern ab dem Alter von 3. Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin seit über 1 Jahr als Gruppenleiterin tätig. Ich freue mich von Ihnen zu hören, Lena
Svetlana, nounou domicile - 5727 Oberkulm

Ich heisse Svetlana Roy und wohne in Oberkulm, AG. Ich habe grosse Erfahrung als Nanny/Gouvernante in privaten Familienhaushalten, hauptsächlich mit Kindern im Alter zwischen 0 und 14 Jahren. Ich bin eine freundliche, optimistische Frau, lernfähig und verantwortungsbewusst sowie offen für Neues. Meine Arbeit kann ich selbständig organisieren und einteilen. Ich bin verlässt und fleissig. Ein respekt- und liebevoller Umgang mit kleinen und grossen Menschen gehört zu meiner Persönlichkeit. Ich ...
Fatana, garde enfant - 6234 Triengen

Mein Name ist Fatana ich bin 26 Jahre alt. Ich bin selbst Mutter einer aufgeweckten 4 jährigen Tochter und bin schon seid 6 Jahren als Nenny tätig deshalb bin ich für diese Aufgabe sehr qualifiziert. Ich liebe die Natur deshalb lege ich grossen Wert viel Zeit draussen zu verbringen, ein ausgewogene Ernährung ist mir ebenso wichtig die Kunst den Kindern es spielerisch schmackhaft zu machen ist jedesmal eine Überraschung. Für mich ist dies nicht nur ein Job sondern eine grosse Leidenschaft. ...
Jil, nourrice Büron 6233

Guten Tag, Mein Name ist Jil Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Tochter Ich bin offen was die Betreuung angeht, liebe Kinder und dachte daher ich könnte dies anbieten um zu babysitten und dies mit meiner Tochter zu verbinden. Ich bin offen, fröhlich, kommunikativ, bin ein Naturmensch, Koche gerne, und liebe Kunst. Ich war 2017-2018 ein Jahr in Paris und war Tagesmutter bei einer Familie mit 3 Kindern (zwei Jungs zwillinge und ein Mädchen 1 Jahr) und hab nebenbei eine Französische Spr...

Liebe Eltern :) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. In der Oberstufe war ich die Babysitterin von einem Nachbarskind von mir, welches die 1. Klasse besucht hat. Letztes Jahr absolvierte ich ein Zwischenjahr als Au-Pair in Lausanne, wo ich auf die Kinder von meiner Gastfamilie aufpasste und im Haushalt mitarbeitete. Da waren die K...

Liebe Eltern Ich bin 21 Jahre alt und bin mit meiner Familie im Juni 2018 aus Italien in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist neben Italienisch auch Albanisch. Ich bin gerade dabei auch Deutsch zu lernen. Seit meiner Kindheit habe ich meine kleinen Nichten und Neffen betreut und ich liebe es Kinder um mich zu haben. Ich habe viel Freude meine Kreativität und Lebensfreude mit anderen zu teilen, durch spielen, basteln, zeichnen, Zeit in der Natur zu verbringen und kochen. Ich denke i...
Laura, nounou Schlierbach

Ciao, Mi chiamo Laura e amo stare con i bambini di qualsiasi età, sono molto estroversa e divertente. Adoro disegnare ed intrattenere i bambini, sono una studentessa di giurisprudenza. Non vedo l’ora di poter divertirmi e giocare con i tuoi bambini!!
Melanie, auxiliaire parentale Oberkulm 5727

Ich werde 30 Jahre alt und bin motiviert und unternehmungslustig. Kann aber auch streng sein und Regeln mit Kindern gut umsetzen. Ich verfüge über Erfahrung und sehr gute Englischkenntnisse. De weiteren habe ich eine medizinische Grundausbildung (Pharma Assistentin) und kann Kinder auch wenn sie krank sind liebevoll betreuen.
Fabienne, nourrice Geuensee

Mein Name ist Fabienne, bin 19 Jahre alt und habe Erfahrung mit Neugeborenen, da ich auf der Neugeborenen -Abteilung im Spital gearbeitet habe. Zur Zeit arbeite ich 80% als Dentalassistentin. Ich kann Ihnen auch anbieten, die Kinder in die Schule zu bringen und/oder auch abzuholen. Ich koche auch sehr gerne in meiner Freizeit.
Savetka, garde enfant - 6234 Triengen

Kantonstrasse 89 6234 Triengen
Marianne, nounou Büron 6233

Klarheit, Liebe und Kreativität sind die Eckpfeiler in meiner Rolle als Vorbild für Kinder und meine Umgebung. Meine eigenen Kinder sind schon 16 und 18 Jahre alt und lassen mir immer mehr Freiraum. Nun möchte gerne wieder ausserhaus Arbeiten und suche eine Möglichkeit all meine Erfahrung und mein Wissen mit dem Umgang und die Begleitung von Kindern weiter anzuwenden. Ich stelle mir vor, über mindestens 1-3 Tage pro Woche Kinder in ihrem eigenen Zuhause zu betreuen. Bin gerne bereit zu koc...
Zana, nounou Büron 6233

Grüezi. Ich heisse Zana und bin 24 Jahre jung. Ich bin eine liebevolle, ehrliche und junge Frau. Ich liebe Kinder und will dies dringend für einen Nebenverdienst machen! Momentan bin ich in der Gastronomie tätig und arbeite noch nicht an fixen Tagen. Dies wird sich aber bestimmt ändern. Ich kann mich auch gerne richten. Da bin ich sehr flexibel... Dass Sie mir vertrauen können, finde ich am wichtigsten. Wenn man sich aber an einem persönlichen Gespräch sieht, werden Sie mich einschätzen könne...

Ich bin liebenswert. Habe gerne kinder da ich selber auch welche habe. Meine kinder sind erwachsen, aber würde gerne kinder betreuen.
Mara, nounou domicile - 6213 Knutwil

Hallo Familie Ich arbeite in einer Kita und kann ab dem September bei Ihnen Betreuuen. Ich stehe MO bis FR von morgen bis abend zur verfügung. Die Bedürfnisse der Kinder steht für mich an erster stelle. Ich gehe gerne nach Draussen. Ich freue mich auf eine Nachricht.
Miriam Viviana, garde enfant - 6231 Schlierbach

Hallo, ich bin Miriam und ich wohne in der kanton Luzern. Ich arbeite als aupair, aber ich möchte in wochenende arbeiten. Ich bin frei von 13 Uhr am Mittwochs und Freitags auch. I wünsche wir treffen uns bald!

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte, Kinderliebe junge Frau, 20 jahre alt.. Ich habe bereits als tagesmutter gearbeitet wurde da aber leider nicht mehr gebraucht.. Ich spiele sehr gerne mit den Kinder, gerne gehe ich auch mit ihnen nach draussen auf einen spielplatz oder spaziere. Auch bei den hausaufgaben könnte ih etwas mithelfen. Da ich sehr gerne kinder mag würde ich mich freuen wieder eine stelle als tagesmutter zu finde. Über einen positiven bericht würde ich mich sehr freuen. Fr...

Ich bin auf der Suche nach was neues liebe Kinder sehr aber habe selber keine. ich bin 46 Jahre alt würde mich auf ein Antwort freuen

Salve mi chiamo Giusy e ho 27 anni, sono italiana e vivo qui in svizzera da 1 anno..ho fatto la scuola di tedesco e ho lavorato nel campo delle pulizie..in italia ho fatto l'animatrice e la commessa..adesso sono in svizzera per cercare di migliorare e creare qualcosa per il mio futuro..grazie per l'attenzione e spero di avere l'opportunità di lavorare con voi.

Hallo mein Name ist Lisa. Ich arbeite seit 9 Jahren in einer Kita. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Mein Name ist Amanda, Ich habe früher bereits öfters Kleinkinder gehütet. Ich habe einen abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachperson HF und möchte neue Erfahrungen machen im Bereich mit Kinderbetreuung.

Mein Name ist Larissa ich bin 14 Jahre alt und hab schon 4Jahre erfahrung mit babyalter bis zum Schulater. Nun bin ich auf der suche nach einem babysitterjop den ich nach der Schule oder in den Ferien/ Wochenende machen kann. würde mich über positive antwort freuen liebe grüsse Larissa