Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Kümmertshausen 8586

Weinfelden, les principales villes

Maman de jour Weinfelden
Maman de jour Sulgen
Maman de jour Bürglen
Andrea, maman jour Birwinken 8585

Wir sind eine Familie mit 4 Jungs (2001, 2005, 2007, 2009) . Wir haben ein Haus mit Spielwiese, Trampolin, Sandkasten momentan noch vorhanden. Viele Spielsachen wo wir sicher noch etwas für jüngere Kinder finden. Meine Jungs haben virallem lego, duplo müsste ich wieder hervor holen, puzzle, malsachen. Viele Bücher zum anschauen und zwischendurch auch zum vorlesen. Unsere Strasse ist eine nebenstrasse in eine 30er Zone und wenig befahrbar. In der Nähe hat es Rössli zum einen Besuch zu erstatt...

Liebe Eltern Ich bin eine selbstständige, angemeldete und geprüfte Tagesmutter. Wohne mit meinem Mann und 2 Töchtern in der Gemeinde Langrickenbach. Wir sind sehr unternehmungslustig, zuverlässig, mobil, flexibel und tierlieb. Wir basteln und spielen gerne und sind viel draussen an der frischen Luft. Freuen uns auf Ihre Nachricht