Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kümmertshausen (8586) !

Weinfelden, les principales villes

Nounou Weinfelden
Nounou Sulgen
Nounou Bürglen
Cheyenne, nourrice domicile - 8586 Riedt b erlen

Guten Tag liebe Eltern. Mein Name ist Cheyenne . Ich werde im Sommer 2023 21 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in der Prüfungsphase als Pferdedachfrau EFZ. Vor Meiner Ausbildung habe ich ein Jahr lang ein Praktikum, in einer KITA absolviert. Auch in den 4 Jahren (Krankheithalber 4 statt 3, auf Anfrage mehr Deteils) meiner Ausbildung, habe/hatte ich die verantwortung über Kinder. Die Kleinsten Kinder in Der KITA, waren 3 Monate alte Babys. Ebenfalls kümmere ich mich momentan um den Ponyc...
Amanda, garde enfant Riedt b erlen 8586

Ich bin selbst Mami einer 1-jährigen Tochter und suche einen Job, bei welchem meine Tochter dabeisein kann. Ich bin verheiratet und gelernte Buchhändlerin. Da ich sehr gerne lese, habe ich mich über viele Themen rund ums Mamisein gut informiert und lerne stets dazu. Natürlich lese ich auch gerne Kinderbücher vor. Durch meine eigene Tochter habe ich zudem Erfahrung mit Stoffwindeln und mit dem Selberkochen von Breien und weiteren altersgerechten Mahlzeiten. Spazieren mit mehreren Kindern ist k...

Sehr Geehrte Familie, Mein Name ist Rumyana , und möchte gerne als Nanny für Ihre Familie vorstellen. Ich habe grosse Leidenschaft für die Betreuung und Erziehung von Kindern, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Ich werde am 20 November, 18 Jahre alt und komme aus Erlen TG. Nach meiner Schulausbildung absolvierte ich ein Praktikum Im Kantonspital zur Fachfrau Gesundheit und sammelte Erfahrung in verschiedene Bereiche, am besten gefiel mir die Kinder...

klnvfgg bebenfb dndkfb skdkdknffbd dfnykxjjxksndbfbfbsbsnykxkxkxkdkdndbfbfbdynkyy skylykdndbdbd ksksndnd sksk sk dk dldkd ks ks yl dld ks ns yk dk k k n k j j j k j j b j d d y d d d d d d dd d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d ds d d dd d d d d dd
Jeanine, nourrice - 8595 Altnau

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jeanine, ich bin 24 Jahre alt und habe sowohl eine Ausbildung als Köchin EFZ als auch eine als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Krippe und bringe daher scho einiges an Erfahrungen und Erlebtem mit :) Ich bin eine freundliche, offene, sehr geduldige und zuverlässige Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt und schätzt. Da ich ab August 70% in meiner Ausbildungskrippe weiterarbeiten darf, suche ich nun für die restlich...
Milena, nounou Altnau 8595

Ursprünglich bin ich Pflegefachfrau. Ich habe Freude an Kindern und könnte halbe oder ganze Tage arbeiten. Kleine Gartenarbeitenund Haushalt wäre kein Problem für mich. Ich koche backe und bastle gerne.
Vanessa, auxiliaire parentale Langrickenbach

Ich bin 23 Jahre und gelernte Kindererzieherin. Mit den Kindern halte ich mich gerne in der Natur auf, auch sind mir viele Bastelideen bekannt welche ich nach Wunsch umsetzen würde. Montag und Dienstag wären verfügbare Betreuungstage. Je nach Wunsch den ganzen Tag, Halbtags oder Stundenweise. Seit diesem Jahr bin ich selbst Mutter einer Tochter, diese würde ich an den Betreuungstagen gerne mitnehmen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Ich bin PH-Studentin im letzten Studienjahr. Ich spezialisiere mich auf den Kindergarten und die 1. - 3. Klasse. Da ich im lezten Studienjahr jeweils nur drei Tage pro Woche an der Hochschule bin, habe ich immer Mittwochs und Freitags, gelegentlich auch am Wochenende Zeit. Ich bin geduldig, ruhig und sehr kommunikativ. Ich habe sechs kleine Geschwister zwischen 5 und 16 Jahren. Ich war vor dem Studium 11 Jahre lang Jubla-Leiterin und habe wöchentlich Gruppenstunden für Kinder zwis...
Jasmina, nourrice Erlen

I am a mother of two children, we are a sports family, I love children and children love me.childcare. when they sleep I also tidy up, I cook Balkan food very well, no one is hungry with me.