Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Lotzwil (4932)

Oberaargau, les principales villes

Garde partagée Langenthal
Garde partagée Herzogenbuchsee
Garde partagée Huttwil

le 07/04/22 : Ich suche eine liebevolle Babysitterin, die gerne zu Hause auf ein Kind aufpassen möchte. ab dem 11. April gibt es bis zu einem Kind im Alter von 14 Monaten. ab Mai zwei Kinder, 14 Monate und 5 Jahre alt. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Anick, famille pour garde partagée - 4914 Roggwil

le 07/09/21 : Ich suche eine Betreuung währen meiner Arbeit. Ich Arbeite 50%in der Pflege Mo-So Die Tage und Zeiten währen gemäss Arbeitsplan verschieden. Die Nanny sollte daher flexibel sein. Frühste Zeit 6:30

le 26/02/20 : Ich brauche jemand die zu den Kinder schaut von 6.00 morgen bis Mittag. Die Person soll die kinder in Kindergarten bringen und abholen. Danke

le 21/11/18 : Wir suchen eine kinderliebe Tagesmutter/Tagesfamilie in Melchnau, die unsere 2 Jungs an Montag und Donnerstag nachder Schule/Kindergarten über Mittag bis um ca 15:30 betreut. Die Betreuung wäre ab Februar 2019, da wir dann erst in Melchnau wohnen.

le 27/09/18 : Ich suche eine Tagesmutter, die die Kinderbetreuung für 1 Tag pro Woche übernimmt. Tag ist noch nicht fix festgelegt, d.h. wäre verhandelbar. Voraussetzung: es sollten noch mind. 1 anderes Kind mitbetreut werden. Keine 1:1 Betreuung gewünscht. (Sozialer Aspekt) Evtl. gegenseitige Betreuung möglich.

le 20/03/17 : Nanny, ab dem 1.Mai 2 Tage die Woche.