Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Mels 8887

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Maman de jour Bad Ragaz
Maman de jour Sargans
Maman de jour Walenstadt

Ich bin Ebru, wohne im Sargans. Ich habe eine touchter sie ist 6 Jahre alt. Ich kann english, mittel deutsch sprechen (verstehe gut ) .

Liebe Familien Ich bin mit Herz und Seele Mama von 3 kleinen Kindern (Zwillinge 5, Junge 3). Ich liebe Kinder und bin es mir gewohnt, mein Haus mit vielen Kindern zu haben. Bin gelernte Pflegefachfrau und wohne in einem Haus mit Garten. Bin mega kreativ, koche und backe gerne, bastel gerne mit den Kindern. Singen, tanzen. Ich bin liebevoll und eine sehr geduldige Persönlichkeit. Ich würde mich sehr freuen, ihr kleiner Schatz betreuen zu dürfen. Ob Baby, Kleinkind, Schulkinder
Eduarda, maman jour Berschis 8892

Hallo, ich bin Eduarda, wohne in Berschis und habe ein 8 Monate altes Baby! Ich passe auf Kinder auf, in meinem Haus koche ich und ich habe viel Freizeit Ich bin sehr liebevoll und professionell... Ich hoffe ich kann helfen
Antonela, maman jour Bad ragaz

Guten Tag Ich bin eine sehr zuverlässige Person und liebe den Kinderumgang. Auf mich ist immer Verlass.

Ich bin eine liebevolle, sehr geduldige CH-Mutter von zwei Teenagers und würde gerne wieder auf Kindern aufpassen bei Ihnen zu Hause für jeweils Mo, Di, Mi. oder all 14 Tage Do. möglich + 1-2 Weekend. Ich bin eine Langjährige Kinderbetreuerin/ Spielgruppenleiterin. Würde mich sehr freuen Ihnen etwas zu Helfen: wenn sie am Arbeiten oder mal Ausgehen möchten mit ihren Mann. Gerne übernehme ich auch die Hausarbeit und das Kochen am Mittag/ Abend. Wochenende nach Absprache. Preisvorste...

Meine Name ist Tonja ich bin eine junge aufgestellte Frau die sehr gerne Kinder betreut.