Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mels (8887) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Nounou Bad Ragaz
Nounou Sargans
Nounou Walenstadt
Mirjam, nounou Mels

Ich heisse Mirjam und bin 27 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich bei einer Holländischen Familie mit 3Jährigen Zwillings-Mädchen. Ich habe zuvor bei einer Familie mit 2 Kindern gearbeitet, ausserdem babysitte ich seit meinem 12. Lebensjahr, habe ein 1 jähriges Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und habe bei einer Familie mit 4 Monate alten Drillingen gearbeitet. Ich bin gerne draussen mit den Kindern. Auf dem Weg zum Spielplatz kann man tolle Sachen entdecken.
Angelina, garde enfant domicile - 8887 Mels

Sono una ragazza di 27 anni, ho parecchia esperienza avendo fratelli piccoli di 8 e 5 anni. Ho fatto babysitting presso varie famiglie, e sono disponibile fin da subito. Posso sia cucinare che dare una mano in casa contemporaneamente al prendermi cura dei bimbi. Parlo italiano, inglese, spagnolo, Russo, e poco il tedesco che sto ancora imparando essendo in Svizzera da poco tempo. Contattatemi pure per un colloquio conoscitivo, sarò felice di rispondere alle vostre domande ed esigenze e di ...
Fabienne, auxiliaire parentale Mels

Liebe Mami`s und Papi`s Mein Name ist Fabienne, zur Zeit arbeite ich als glückliche Miterzieherin im Praktikum in einer Wald-Kinderkrippe/ Kindergarten in der Stadt Zürich. Das betreuen der Kinder und die Umwelt mit Ihnen zu entdecken macht mir grossen Spass. Seid letztem Jahr lebe und arbeite ich wieder in der Schweiz. In der Zeit davor, lebte ich insgesamt 15 Jahre in Kanada und Norwegen. In meiner Freizeit mache ich gerne Winter- und Laufsport und bin Natur- und Tierlieb. Ich bin mit Hun...

Mein Name ist Elion, und ich möchte mich liebend gerne als Betreuer zu Hilfe da stehen. Hier ein paar Infos über Elion. Ich bin 14 Jahre Alt Mache mein 1. Real Abschluss Gehe zur Oberstufe Mels 8887 Habe oft, Bekannte/Verwandten betreut 12 Monate- 8 Jährige. Auf Wunsch ist das Alter egal. Meine Schwächen, kochen. Auf Wunsch kann gewisses essen gekocht werden was ich kann, da wir das Kind ja nicht zwingen wollen essen zu essen das es nicht will. Meine Vorteile: Ich kann ...

Hallo Ich heisste bin 26 jahre alt. Habe 7 Geschwister und ich bin die älteste. Ich bin den Sommer über auf der Alp gewesen. Jetzt suche ich einen Job. Bin sehr umgenglich und liebe Kinder.
Stefanie, garde enfant Mels 8887

Ich habe keine berufliche Erfahrung im Bereich der Kindererziehung. Dafür bin ich seit meiner Kindheit sehr interessiert und begeistert, was Kleinkinder angeht. Ab meinem 14.Lebensjahr habe ich dann sowohl für meine Nachbarn als auch etwas später über eine Vermittlungsstelle Babys und Kleinkinder gesittet. Es bereitet mir besonders Freunde auch sehr kleine Kinder und Babys betreuen zu dürfen. Ich bin sehr kreativ, helfe gerne bei Hausaufgaben oder Hausaufgaben und koche gerne. Ab ...
Patricia, nounou domicile Mels

Ich bin Patricia und habe schon sehr viel erfahrung vorallem mit Babys. Gerne gehe ich drausen spazieren.
Christian, nounou Mels

Erfahrungen mit Kindern ab Kindergartenalter habe ich als ehemaliger Jungwachtleiter und Snowboardlehrer gesammelt. Ausserdem war ich in der Museumspädagogik tätig und habe in den letzten zwei Jahren duzende von Schulklassen im Naturmuseum betreut. Ich bin 28 Jahre alt, Umweltingenieur, teilzeit Berufstätig und wohne in Heiligkreuz (Mels). Meine Hobbys sind Garten, Wandern, Musik, Filme, Zoologie, Reisen und Snowboarden.
Elisa, nourrice Mels 8887

Ciao sono Elisa, una ragazza italiana di 31 anni! In ITALIA il mio paese ho svolto tanti anni come babysitter...Mi farebbe piacere lavorare con voi...sono socievole e sempre allegra...AMO i bambini....l'unico problema è che nn parlo bene il tedesco...ma posso e voglio imparare!!!! Aspetto con ansia una Vostra risposta