Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Mels (8887)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Parents Bad Ragaz
Parents Sargans
Parents Walenstadt

le 08/04/24 : Für unsere 4 jährige Tochter ab August 2024 Betreuung Donnerstag und Freitag nachmittag nach dem Kindergarten (ca 11.30 bis 18.30/19 uhr)

le 05/10/23 : Wir suchen per Mitte November 2023 eine Nanny, die bei uns zuhause auf unsere 3 Kinder (4, knapp 2 und 4 Monate alt) aufpasst. Du arbeitest jeweils am Freitag ab ca. 7:30 - 17 Uhr. Gerne bezahlen wir Dir einen fixen Monatslohn. Wir wünschen uns eine Person, die liebevoll, geduldig, kreativ, aktiv, aber vor allem sympathisch/empathisch ist und einen gesunden Sinn für Ordnung hat. Die beiden älteren Jungs sind sehr lebendig und sprühen vor Energie, weshalb Du idealerweise mithalten kannst. ...

le 06/09/22 : Betreuung für mein jüngstes Kind von fast 2 Jahren jeden Donnerstag von 13:00 bis 15:30 Uhr. Und schließlich, um meine 4 Kinder im Falle eines bestimmten Ereignisses zu betreuen.

le 03/05/22 : Suchen eine Kinderbetreuung für gelegentliche Einsätze.

le 15/03/22 : Für Dienstag und Mittwoch Nachmittag suche ich eine liebevolle Betreuung für unseren 10 monatigen Sohn. Die Betreuung ist bei uns zu Hause, ich arbeite im Homeoffice.
Solange, cherche baby sitter - 8887 Mels

le 12/09/21 : Ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für meinen Sohn Max. Max und ich wohnen seit September 2020 in Mels. Ich arbeite in der Immobilienentwicklung in Walenstadt und bin auch Interior Designerin. Max geht in die Schule Kleinfeld. Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Babysitterin die Max unter der Woche nach der Schule und am Abend und manchmal am Wochenende betreuen kann. Max ist 11 Jahre alt und macht viel Sport (Leichtathletik, Fussbal, Tennis). Wir haben vorher in Zürich un...

le 10/09/21 : Da meine Frau sich noch von der Geburt erholen soll suche ich eine Nanny welche sie unterstützt. Aufgaben: Mit dem älteren Sohn spielen und spatzieren gehen, ab und zu mit dem Baby spatzieren gehen dass die Mutter sich ausruhen kann.

le 23/07/21 : Stundenweise (2-3 Std) nachmittags, festgelegte Tage sind noch offen, 1-2x wöchentlich, Hilfe bei den Hausaufgaben & Spielzeit

le 23/07/21 : Stundenweise (2-3 Std) nachmittags, 1-2x wöchentlich,

le 19/07/21 : Ich suche für meine Tochter (5 Monate) eine regelmässige Betreuung in der Umgebung von Mels, für einen oder evtl. zwei halbe Tage in der Woche. Der Tag spielt keine Rolle.

le 18/07/21 : Eine liebevolle geduldige Persönlichkeit die ab und zu auf unseren Goldschatz aufpasst. Nur Stunden weise
Solange, cherche au pair - 8887 Mels

le 03/06/20 : Ich suche eine Nanny oder Aupair. Auf jeden Fall für zwei Nachmittage, Abende und über Nacht pro Woche und ein bis zweimal pro Monat übers Wochenende.

le 04/05/20 : Aufgrund unserer beruflichen Tätigkeiten benötigen wir für unsere Kleinste (9 Monate) jemanden, der sie am Vormittag zwischen 8 und 12 bei Laune hält.

le 27/04/20 : Ich suche eine Nanny für meinen kleinen Sohn.

le 09/03/20 : Wir suchen eine Nanny für zu Hause. Unsere Tochter ist 6 Jahre alt und wird ab Sommer die 1. Klasse in Mels besuchen. Wir brauchen eine Betreuung nach der Schule bis 18:00 Uhr Abends jeweils Montags, Dienstags und Donnerstags.

le 19/10/18 : Unsere Tochter muss nach der Schule betreut werden.

le 26/04/18 : Guten Tag. Wir werden ca um den 20 mai nach Mels ziehen. Ich suche eine coole Nany auf Abruf. Da ich noch nicht arbeite und ich auf der Suche bin, wollte ich schon Mahl sondieren falls ich auf einmal schnell jemand als Aushilfe brauche. Liebe Grüsse

le 08/01/18 : Wir suchen für unseren Jungen (geb. 18.06.16) eine Nanny/Babysitterin, welche ihn evtl. 1x pro Monat abends betreut (ins Bett bringt).

le 12/05/15 : Dear Nanny, we live in Mels and looking for a babysitter / nanny who could take care of our two kids (3 and 5 years old) one afternoon weekly or occasionally. For more details please contact us. We are looking forward to your reply. Best wishes, Anthesa

le 01/12/14 : Dear Nanny, My husband and I live with our two kids (4 and 2) in Mels (SG) and looking for an English speaking babysitter for our sons, who could teach them English and take care of them. We are looking forward to your answer. Best wishes, Anthesa