Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Menziken 5737

Bezirk Kulm, les principales villes

Maman de jour Reinach
Maman de jour Schöftland
Alexandra, maman jour Menziken 5737

Ich bin Alexandra arbeit als tagesmutter bin 35 jahre alte habe selber 2 kinder. Habe ich ein gartenwohnung die kinder dürfen gerne draussen spielen oder auch ihnen wir haben ganz viel spielzeug. Bin auch gerne auch draussen mit kinder. Ich liebe kinder.

Wir sind eine Familie mit drei Kinder, sie sind zwischen im 1 und 6 Jahre alt. Gerne betreue ich auch Ihre Kinder bei uns zu Hause. Wir haben einen schönen Garten zum Spielen und Toben, wo wir uns sehr gerne aufhalten. Wir bastel, malen, kochen und backen auch sehr gerne. Eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ist mir wichtig. Bei uns leben auch zwei kleine ganz liebe Hunde. Eine Betreuung ist von Dienstag bis Freitag möglich, jeweils von 8 bis 18:30 Uhr. Ausserhalb dieser Ze...

Nora Ich Suche eine Kinderbetreuung meiner Tochter.