Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Beromünster 6215

Sursee, les principales villes

Maman de jour Sursee
Maman de jour Ruswil
Maman de jour Neuenkirch
Aurelia, maman jour Rickenbach 6221

Hallo Liebe Eltern Ich eine Mutter von einem 10jahre altem Sohn und einer 5 jährigen tochter gerne würde ich euer Kind / Kinder bei mir zuhause betreuen . Ich liebe kinder und habe schon einiges an erfahrungen sammeln können, da ich noch jüngere geschwister habe (im alter von14 jahre und 12 jahre ) . Wir Wohnen in Rickenbach Luzern in einer grossen Garten Wohnung mit angrenzendem Spielplatz , auch der Wald ist nicht sehr weit und bei hohen Temperaturen sind wir meistens da oder bei uns im K...

sono una ragazza di 27 anni ucraina trasferita da ormai 7 anni in italia e da poco in svizzera. parlo molto bene ucraino e russo e abbastanza bene italiano, sto cercando di imparare il tedesco ma sono ancora agli inizi. sono una ragazza tranquilla dolce pacata e amo stare in ambienti sereni e ricchi di positività come può esserlo con i bimbi. amo questo tipo di lavoro ma posso anche dilettarmi in altro. sto cercando possibilmento un impiego a tempo pieno e di lunga durata ma valuto q...

Bin Tagesmutter seit über 10 Jahren. Ich habe selber 6 Kinder im alter von 1-20 Jahre. Ich bin den ganzen Tag zuhause und würde mich über eine Anfrage freuen.
Almedina, maman jour - 5734 Reinach

Ich heiße Almedina. Ich komme aus dem Kosovo, von Beruf bin ich Ärztin. Ich habe Medizin und Medizinwissenschaften studiert in Tirane, Albania. Ich habe gekommen in der Schweiz bevor drei Monate. Jetzt ich gehe in intensive Kurs und habe erreicht B1 Niveau in Aarau. Es wäre eine Freude, wenn wir zusammenarbeiten können. Ich habe gearbeitet als nanny und habe ich Erfahrung in kinder Betreuung! Spielen Aktivitäten: improvisieren etwas für sofort und wie kann spielen zusammen mit die Ki...
Severine, maman jour Neudorf

Ich bin 37 Jahre jung und Mami von 3 Kindern (15, 9, 7). Seit 2017 bin ich Tagesmutter und habe diverse Kurse und Zertifikate. Auch habe ich die Spielgruppenleiterin "Ausbildung". Da meine Kinder mittlerweile jeden Tag in der Schule sind, kann ich auch als Nanny arbeiten. Freie Plätze/Tage sind MO, DI und DO, Weekends nach Absprache möglich. MI und FR je nur noch ein Platz frei, nur als Tagesmutter bei uns Zuhause. Ab Mai auch als Nanny verfügbar an MI und FR Finanzen können auch über die G...

Ich biete meine Kreativität, Naturverbundenheit, spontanität und Empathie an. Mit Kindern zusammen kochen, die Natur zu erleben nach draussen zu gehen auch wenn es Regnet. Basteln aus verschiedenen Materialien. Die verschiedenen Jahrenzeiten zu erleben in allen möglichen Arten. Die Kinder in ihrer Persönlichkeit abzuholen und in Ihrem sein zu begleiten und Individuell zu förden. Das sind Werte die mir wichtig sind. Jedes Kind ist individuell und so soll es auch wachsen können. Ich stelle m...
Alexandra, maman jour Menziken 5737

Ich bin Alexandra arbeit als tagesmutter bin 35 jahre alte habe selber 2 kinder. Habe ich ein gartenwohnung die kinder dürfen gerne draussen spielen oder auch ihnen wir haben ganz viel spielzeug. Bin auch gerne auch draussen mit kinder. Ich liebe kinder.

Mein Name ist Roxana. Ich bin glücklich verheiratet Frau. Die Betreuung sollte eine Ganztagsbetreuung oder als Tagesmutter sein. Ich habe viel Geduld und bin eine fröhliche Natur. Habe selber 3 Kinder aufgezogen. Ich liebe es mit Kinder zu spielen. Es ist wie eine Lebensaufgabe. Ich betreute schon bei 2 Familien mit Kindern. Die Kinder sollen spielend lernen. Ich versuche auch mit den Kindern draussen zu spielen. Die Kinder erhalten auch immer eine frisch zubereitete Mahlzeit, da ich auch ...

Sehr geehrte Damen und Herren Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können. War ich in der Türkei nach meiner Ausbildung zu Lehrerin sechs zehn Jahre als Grundschulelehrerin in einer Stadtschule tätig. Weitere Erfahrungen konnte ich in den folgenden fünf Jahren anderen Stadtschulen sammeln. Ich lebe in der Schweiz seit einem Jahr. Meine Muttersprache ist Türkisch, in- zwischen besuche ich den Deutschkurs. Ich liebe Kinder und meinen Beruf, möchte ich hier mit dem schulischen Umfeld und den K...
Virginie, maman jour Römerswil 6027

Ich bin 28 Jahre jung und Mutter eines Sohnes.Ich komme aus Römerswil und wohne auf einem Bauernhof mit Pferden. Natürlich gehören auf ein Bauernhof auch Katzen und ein Hund dazu. Ich habe die Ausbildung zur FaBe Kind absolviert. Dazu gehören alle Nothelferkurse und Babynothelferkurse. Ich habe das Schwimmbrevet gemacht und ich habe eine Zeit lang mitgeholfen im Kinderschwimmen. Berufserfahrung im Bereich Kinder habe ich bereits seit über 10 Jahren und in allen Alterskategorien. Ich f...

Hallo, ich bin Catarina, ich bin 28 Jahre alt und habe einen 3-jährigen Sohn. Ich wohne in Gelfingen. Er war bereits Tagesmutter von 4 Kindern. Ich bereite Essen für die Kinder zu, ich spiele mit ihnen, wir gehen in den Park und vieles mehr. Vielen Dank

Ich bin Student, offen für neue Erfahrungen. Ich mag mich um Kinder sehr viel kümmern. Ich habe zwei Halbgeschwister im Alter von 3 und 10 Jahren und Cousins ​​im Alter von 6 und 12 Jahren. Ich habe mich schon früh mit Kindern beschäftigt, deshalb ist mir dieser Job nicht fremd. Es wäre schön, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und neue Leute kennenzulernen. Ich ermutige Sie und grüße Sie herzlich Angelika

Guten Tag, Wir sind eine spontane, aktive kleine Familie mit zwei Kindern die gerne viel draussen herum tollt. Wir sind kreativ und lieben es lustig. Wir haben einen Garten zum toben und in der Nähe Spielplatz, Wald, See... Gerne nehmen wir ihr Kind bei uns auf. Wir sind offen und herzlich und nehmen die Bedürfnisse von jung und alt gleichermassen ernst. Wir freuen uns von euch zu hören und unsere Familie für euch zu öffnen

Wir sind eine Familie mit drei Kinder, sie sind zwischen im 1 und 6 Jahre alt. Gerne betreue ich auch Ihre Kinder bei uns zu Hause. Wir haben einen schönen Garten zum Spielen und Toben, wo wir uns sehr gerne aufhalten. Wir bastel, malen, kochen und backen auch sehr gerne. Eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ist mir wichtig. Bei uns leben auch zwei kleine ganz liebe Hunde. Eine Betreuung ist von Dienstag bis Freitag möglich, jeweils von 8 bis 18:30 Uhr. Ausserhalb dieser Ze...

Nora Ich Suche eine Kinderbetreuung meiner Tochter.

Guten Tag Suchen Sie eine flexible Kinderbetreuung? Ist es Ihnen wichtig, dass Ihr Kind mit anderen Kindern zusammen ist? Legen Sie Wert auf Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit- dann melden Sie sich für ein Kennenlernen. Ich bin gelernte Pflegefachfrau, Spielgruppenleiterin. Als Vollzeitmama biete ich Ihnen stundenweise oder Halb-/Tagesweise Betreuung an.