Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Menziken (5737) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Nounou Reinach
Nounou Schöftland
Mayrasol, auxiliaire parentale Menziken 5737

Guten Tag schöne Mamas, ich bin Mayrasol aus den Philippinen. Ich möchte mich als Ihr Kindermädchen / Ihre Kinderbetreuung bewerben, wenn Sie nicht in der Nähe sind. Ich kann kochen, bei Bedarf Hausputz machen und auch gerne einfache Kuchen backen. Ich bin auch sportlich und kann mit den Kindern Fahrrad fahren. Im Moment lerne ich noch Deutsch in der Schule und spreche fließend Englisch. Ich werde glücklich sein, Ihr Hausmädchen zu sein, da ich Kinder so sehr liebe. Vielen Dank für Ihre Zeit....

Liebe Eltern, Mein Name ist Elena Marie bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Da ich immer auf meinen Nachbarsjunge aufgepasst habe, komme ich mit Kinder super klar. Eine spezifische Betreuung suche ich nicht da ich mit viel klar komme. Meine Eigenschaften sind, dass ich gut mit Kindern umgehen kann, immer spass mache, sehr zuverlässig bin & auch Nervenstark. Kinder machen einen immer glücklich. Den Kinder biete ich Essen kochen, Hausaufgaben helfen, Spiele spielen, Mittagsschläfche...

Hallo Mein Name ist Samira und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern, wenn Sie sich mal entspannen wollen, weg gehen oder auch arbeiten müssen. Ich bin sehr herzlich und fürsorglich und verpreche Ihnen, dass ihr/e Kind/er bei mir in sehr guten Händen sind. Ich habe zuerst den Babysitter Kurs inkl. den Nothelferkurs für Kinder absolviert, nachdem habe ich 2 Jahre ein Praktikum in einer Kita gemacht und anschliessend auch eine 3-Jährige Ausbildung erfolgreich ...
Adriana, nounou domicile Menziken

Liebe Familien Meine Name ist Adriana. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Menziken AG. Ich liebe Kinder und biete mich gerne zur Betreuung an. Zurzeit arbeite ich im Coiffure Hollywood in Menziken und möchte gerne nebenbei Kinder betreuen. Da auch hier oft kleine Kinder sind die Beschäftigung brauchen, während ihr Mami oder ihr Papi sich die Haare machen lassen, und ich in dieser Zeit meistens die Kinder Betreuung übernehme, habe ich schon viel Übung darin. Früher habe ich auch sehr of...
Sandra, garde enfant Menziken 5737

Hallo, ich heisse Sandra, 47 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin mit über 20 Jahren Erfahrung. Meine eigenen Kinder sind 25, 18 und 19 Jahre alt. Ich habe einige Jahre als Tagesmutter gearbeitet als meine Kinder klein waren und später in Familien. Von 2012-14 war ich Gruppenleiterin in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zur Zeit arbeite ich Donnerstags in einer Familie. Ich bin ein höflicher, hilfsbereiter und humorvoller Mensch mit Liebe zur Natur. Referenzen kan...
Rahel, nourrice domicile Menziken

Ich bin 20 Jahre alt & bin selber Mutter von einem Sohn. Ich habe 5 Geschwister im alter von 1-14 Jahre, mit denen ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Rahel

Halo heisse Gona bin 23 jahre alt und wurde gerne als nany arbeiten. Da ich auch eine tochter habe sie ist 3 jahre alt kenne mich mit kinder gut aus ich kann sie von der shule holen kochen putzen alles was sie brauchen bin ich bereit