Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Menziken (5737)

Bezirk Kulm, les principales villes

Parents Reinach
Parents Schöftland

le 05/03/24 : Brauch eine erfahrene Tagesmutter die spazieren geht und gut aufpasst auf den kleiner.
Jéssica, propose baby sitting Menziken

le 28/04/22 : Suche Gelegenheit baby-sitter für meine 2 Kinder in Menziken
Jéssica, cherche babysitter Menziken

le 23/02/22 : Für abends, Wochenende Nachmittag… und so :)
Jéssica, cherche garde enfant Menziken 5737

le 15/09/21 : Suche eine Nanny die fur meine beide Kinder am Samstag schauen kann . Stunde Lohn 10-20 Franken. Nach Absprache. Kinder sind pflegeleicht ..
Jéssica, propose baby-sitting Menziken

le 31/08/21 : Habe 2 Kinder ( 1 Jahr und 3 Jahre ) und suche jemand der auf meine beide Babys aufpassen können, Wochenende, Abend, und andere Gelegenheit. Melde dich :)
Jéssica, propose babysitting Menziken 5737

le 19/06/21 : Bitte melde dich .

le 10/06/21 : Füttern, spielen, wickeln
Jéssica, propose babysitting Menziken

le 25/05/21 : Die Kinder werden am schlafen sein. Die nanny muss nur in der Wohnung sein und vorsichtig auf das Babyphone aufpassen und mir anrufen falls etwas ist. Meine Kinder sind sehr ruhig und schlafen sehr gut in die Nacht :)
Jéssica, cherche baby sitter Menziken

le 31/01/21 : Suche lieber und geduldig babysitting Fur 2 nachts

le 30/11/20 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter welche meine 2 Kids vor dem Kindergarten betreut und nach dem Kindergarten, für 15 Tage.

le 01/11/20 : Hoi Mamie...ich suche einen Liebevolle Tagesmami für meinen kleinen, für Jeden Montag oder beim Notfalle, Termine etc. Ich hab einen 2 Jährig Sohn.Er ist gerne draussen in die Nature, spielt sehr gerne. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen.

le 19/11/19 : Procuro ama para 2 crianças, zona Menziken

le 17/11/19 : Wir suchen eine liebevolle Person die unsere Tochter von der Kita abholen und circa 1-2 Stunden bei ihr bleiben kann. Bis mein Mann oder ich Zuhause sind.

le 15/04/18 : Ich suche eine nanny für zu Haus für 3 Kinder

le 15/04/18 : Nanny für zu Hause für 3 Kinder

le 07/04/18 : Im Moment für vereinzelt Vormittage bis ca. 14 Uhr. Später evtl mehr.

le 17/10/17 : Cerco una tata per la mia bimba di 22 mesi e per il mio bambino che va alla Kindergarten.

le 07/10/17 : Ich suche eine Tagesmutter bei sich zu hause mein Kind zu betreuen ab dem 6.november 2017, in menziken schweiz

le 16/08/17 : Betreuung der Kinder, keine Hausarbeiten

le 28/07/17 : suche jemanden der meinen töchtern nachtessen gibt sie ins bett bringt und betreut bis ich vom arbeiten komme

le 17/01/17 : 3Tage in der Woche und abends

le 11/01/17 : Eine Liebevolle Persönlichkeit die gut auf meine Kinder und Bedürfnisse eingehen kann.

le 25/11/16 : jawohl, so was cooles
Sabrina, cherche nounou Menziken 5737

le 29/10/15 : Tagesmutter für mein Sohn.

le 08/04/15 : Suche liebenswürdiges Kindermädchen für meine zwei Jungs vorwiegend am Abend ab 17.30 Uhr bis 21.15 Uhr.