Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberbipp 4538

Oberaargau, les principales villes

Maman de jour Langenthal
Maman de jour Herzogenbuchsee
Maman de jour Huttwil
Leonie, maman jour Rumisberg 4539

Liebe Eltern Ich bin 21 Jahre jung und habe die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung absolviert. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren. Selbst Wohne ich im Kanton Bern und bin Mobile. Ich besitze selbst ein Auto. Mit mir gewinnen Sie eine junge und loyale Mitarbeiterin, die stets organisiert, belastbar und wissenbegierig ist. Mein Engagement sowie mein liebevoller und fürsorgerlicher Umgang mit den Kindern gehöhren zu meinen stärken. Es würde mich freuen Sie und Ih...
Asztalos, maman jour Oensingen

Liebe Familie! Ich habe zuvor als Babysitter gearbeitet und bin mit meinen 5 Geschwistern in einer großen Familie aufgewachsen, daher ist der Kontakt und Umgang mit Kindern für mich selbstverständlich und freudvoll. Für mich ist das Wichtigste, dass Kinder sicher und glücklich sind. Meine Hauptaufgabe wird es sein, auf das Kind aufzupassen, es zu beobachten, mit ihm zu spielen und sicherzustellen, dass alle seine Bedürfnisse erfüllt werden. Ich bin kreativ und organisiere gerne Aktivitä...
Paulina, maman jour Berken

Ich spreche Polnisch und lebe bereits seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich bin 28 Jahre alt. In Polen arbeitete ich in einem Kindergarten mit Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren. Ich habe Kinder bis zum Alter von 6 Jahren betreut. Ich habe die Wirtschaftsschule mit Auszeichnung abgeschlossen und kurzzeitig Psychologie studiert. Ich interessiere mich sehr für Kinderpsychologie. Ich liebe Kinder, und das ist, was ich in meinem Leben tun möchte. Ich bin eine empathische Person, die nicht glei...
Leunora, maman jour - 4702 Oensingen

Ciao sono Leunora ho 22 anni , sono sposata da un anno e mi sono trasferita in svizzera appena sposata. Vivo a Oensingen (so) Sono un opertore socio sanitario lavoro nell'ambito : asili nido case di riposo, centro disabili. -Ho lavorato presso asilo nido -Mi sono occupata di anziani e di faccende domestiche Amo follemente i bambini e una mia gran passione. Mi sono occupata di bambini dai 3 mesi fino agli 8 anni in italia , e aiuto compiti per bambini di scuole primarie. Ho fre...

Ich bin Andrea Garcia, ich lebe in Wangen an der Aare, ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, ich bin Italienerin, habe aber immer in Kolumbien gelebt, ich bin Physiotherapeutin mit Abschluss in Kolumbien, ich habe immer mit Bevölkerungsgruppen im Alter von 0 bis 18 Jahren gearbeitet Jahre alt, ich bin sehr glücklich und wie eine Mutter verstehe ich die Kinderbetreuung. Meine Einschränkung ist die Sprache, weil ich Spanisch spreche, aber Deutsch lerne.
Gabriela, maman jour - 4704 Niederbipp

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin. Ich habe jahrelang in Kanada als nanny gearbeitet und leitete Spielgruppen und Sing-alongs. Ich absolvierte mehrmals First-Aid Kurse und ich habe hervorragende Erfahrung in Eltern Beratung. Ich habe selber 2 Töchter grossgezogen. Am liebsten bin ich im Wald und der Wiese zuhause!

Ich liebe Kinder ich habe 6 Jahre bei der Spitex Gäu gearbeitet , bei Kuratle AG und coop .

Hallo ich Bin Dilan 26, da ich oft zeit habe und zuhause bin würde ich dir gerne helfen beim hütten oder entlasten. Habe selbst eine tochter 14 monate alt. Meld dich doch

Mit grosser Vorfreude bewerbe ich mich ? Im jetzigen Zeitpunkt bin ich Hausfrau und Mutter dreier Kinder und Soielgruooenleiterun. Ich Leite die Spielgruppe Laupersdorf und habe auch schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln klnnen. Habe die Weiterbildung zur Spielgruppenleiterin erfolgreich abgeschlossen . Ich bin eine Kommunikative offene Persönlichkeit und verliere auch in Hektischen Situationen nicht den Überblick. Da ich eine Kinderliebe und äusserst Fürsorgli...

Hallo. Ich bin 34 Jahre jung und wohnhaft in Oensingen. Wir haben eine knapp 4 Jahre alte Tochter.