Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberbipp (4538)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil
Luc, cherche au pair Wangenried 3374

le 14/04/24 : Da meine Frau drei Tage arbeiten geht, brauchen wir an diesen Tagen eine gute Seele als Tagesmutter: Dienstags und Donnerstags von 12:00 bis 13:15 & 15:00 bis 18:00 Uhr Freitags von 12:00 bis 17:00 Uhr

le 01/04/24 : Guten abend Da ich als koch arbeite brauche ich eine tagesmama die am abende wenn ich arbeite bei mir zuhause auf meinen sohn aufpasst, im essen macht und ihn auch ins bett bringt. Freundliche Grüsse Yves

le 19/03/24 : Liebevolle Nanny für mind. 2 Kinder am Montag den ganzen Tag

le 27/01/24 : Ich suche eine Nanny die am Abend zwischen 17.30 und 22.30 arbeitet. Durch meinen Beruf als Koch auch unregelmässig.

le 20/09/23 : Betreuung am jede zweite Samstag ---ganz Tag

le 07/06/23 : Wir benötigen für unsere Tochter (18 Monate) eine Betreuungsperson, welche sich jeweils Freitag um sie kümmern kann.
Fabian, propose baby sitting Niederbipp

le 04/05/23 : Hallo Liebe BabysitterIn Wir [Fabian] [Melanie] mit Kind [Yara] suche eine Babysitterin die Flexibel ist und Mich unterstütz, da ich momentan nach einem Unfall, mein Bein eingegibst habe. Ich brauche Jemand der die kleine Anzieht/Wickelt/Spatzieren/Einkaufen. Ich werde auch zuhause sein und Aktiv mitmachen, so gut es geht.

le 28/04/23 : Ich bin eine liebe 15-Jährige Jugendliche. Ich habe mit viel liebe und Erfolg drn Babysitter Kurs bestanden. Ich kann am besten gelegentliches Babysitten leisten. Ich bin hilfsbereit, lieb, zuverlässig, kurzfristig.

le 03/01/23 : Da ich ca 8-12 Wochen ein Praktikum absolviere, brauche ich 1-2x wöchentlich eine Betreuung für meine Tochter (2, 5 Jahre).
Natacha, propose babysitting Bannwil

le 09/08/22 : Arbeite ab Januar in der Pflege, deshalb unregelmässige arbeitszeiten

le 31/07/22 : Nanny für gelegentlich, für Elternabende oder sonstige Anlässe und 1x im Monat für Freitags oder Samstag Abend. Ihre Aufgaben hauptsächlich, zu Abendessen mit den Kindern und anschliessend ins Bett bringen.

le 07/07/22 : Guten Tag Wir suchen in den letzten 2 Juli Wochen eine Betreuung an mehreren Wochentagen für unsere Tochter Lara.

le 26/05/22 : Suche Nanny für zu Hause, für am Abend.

le 25/05/22 : Nanny / Babysitter für gelegentliche Einsätze

le 22/04/22 : Wir suchen zur unterstüzug hilfe in der Betreuung das wir als eltern arbeiten gehen können wir sind noch am planen und es sieht so aus das wir jemanden minimum 3 tage in der Woche brauchen.

le 29/03/22 : Ich suche einen Tagesmutter einen Tag pro Woche von 15:00 bis 18:00 Uhr in Niederbipp
Sara, cherche nounou temps partiel - 4534 Flumenthal

le 28/11/21 : Ich brauche eine Nanny, die relativ flexibel ein paar Stunden am Tag auf meinen kleinen Wildfang aufpasst. Es kann sein, dass ich während der Betreuungszeit auch anwesend bin, da ich teilweise im Homeoffice arbeite. Die Nanny sollte keine Amgst vor Hunden haben.

le 28/10/21 : Für spontan und unregelmässig Unterstützung

le 28/10/21 : Für spontan und unregelmässig Einsatz bei uns zu Hause am besten

le 21/09/21 : Da ich meinen Partner in unserer Firma unterstütze suche ich eine Nanny die Mo & Di unsere 2 Kinder betreut. Das ältere Kind geht in den Kindergarten und ist nicht ganztags anwesend, das jüngere Kind ist immer anwesend. Die Kinder sind 5 & 2 Jahre alt und wir haben 3 Katzen.

le 04/06/21 : Eine tagesmutter im juni

le 24/04/21 : Ich suche eine Tagesmutter für meine zwei Kinder (Mädchen 2016 und Bub 2019). Jeweils am Montag Vormittag oder Nachmittag und bei Notfälle. Meine Kinder sind bilingue deutsch und französisch. Ich suche jemand zwischen Oensingen und Langenthal.

le 16/12/20 : Ich bin alleierziehnd und brauche eine Nanny die auf meine dreijährige Tochter aufpasst. Am liebsten bei mir Zuhause. Eventuel 1-3 Tage in der Woche.

le 03/12/20 : Suchen eine kompetente Person welche unsere Kinder während der Arbeit betreut Tochter bald 2 jährig Sohn bald 4 Jährig Weitere Infos gerne am Telefon Erste Betreuung nach Absprache

le 03/12/20 : Ich suche eine kompetente Person zur Betreuung meiner Kinder wärend der Arbeit
Susanne, cherche babysitter Wiedlisbach 4537

le 06/11/20 : Ich suche eine gelegentliche Betreuung meiner 9 jährigen Tochter. Da ich am Samstag noch eine Weiterbildung besuche, wäre es toll wenn jemand jedes zweite Weekend für ein paar Stunden Zeit hätte.