Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberwangen 8374

Münchwilen, les principales villes

Maman de jour Aadorf
Maman de jour Sirnach
Maman de jour Au
Caroline, maman jour Sirnach 8370

In einem familienfreundlichen, ruhigen Wohnquartier steht unser modernes Eigenheim. Der Kindergarten ist Fussläufig in 5 Minuten zu erreichen, die Primarschule in nicht einmal 10 Minuten. Gespielt wird im Haus eignen Garten oder auf dem nahe gelegenen Spielplatz… Ich arbeite als Spielgruppenleiterin und betreute 1 Tageskind bei uns zu Hause. Unser Sohn ist im Juli '12 geboren und sprüht nur so vor Energie. Ich lege sehr viel Wert auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung sowie auf Bewegung i...
Claudia, maman jour Münchwilen  9542 Tel direct

Wir sind seit 27 jahren tageseltern mit leib und seele und viel herzblut. Ich heisse claudia und bin 58jahre sowie mein mann willi 67jahre der mich rund um die kinderbetreuung tatkräftig unterstützt wir betreuen die kinder liebevoll im eigenen haus mit schönem spielzimmer sowie grossem spielplatz , wo sich die kinder austoben können .wir haben 4 erw kinder eine tochter unterstützt mich bei der betreuung (fabe kind ) , tageskinder 2 hunde und 2 katzen gehören zur familie...
Jenny, maman jour Rickenbach b wil 9532

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von St Gallen. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderberreich. Ich bin auf dieser Website gelandet, da ich mich nach der Ausbildung als Nanny oder Tagesmutter arbeiten möchte und bis dahin auf Anfrage als Kinderbetreuung für teils Stunden verfügbar sein will. Was mich zur perfekten Kinderberteuerin macht? Nun ich arbeite seit 4 Jahren mit Kindern aller altersgru...
Danna, maman jour Fischingen 8376

Guten Tag ich wohne in Fischingen mit meiner Mutter und meinen Vater auf einem Bauernhof. Jetzt mache ich ein Praktikum in der Kita Villa KunterBund in Dussnag aber nur bis Ende März. Voher habe ich mit einer Kindergärtnerin in einer Sonderschule in St Gallen gearbeitet, meine Muttersprache ist Spanisch, ab August 2016 habe ich ein Jahr die Integration Klasse M in GBW Weinfelden besucht und mit eine Familie in Dussnag als Kinderbetreuung und Haushalt gearbeitet. Jetzt gehe ich noch jeden Sams...
Romana, maman jour Sirnach

Ich bin eine diplomierte Fachfrau Betreuung Kind mit langjähriger Erfahrung. Kinder von 0.5- 5 Jahren sowie auch Hortkinder betreue ich gerne mit meiner herzlichen, geduldigen und liebevollen Art. Es macht mir sehr viel Freude, den Kindern auf spielerische Art und Weise etwas beizubringen, mit Ihnen Zeit zu verbringen und gemeinsam mit den Kindern diverse Aktivitäten zu unternehmen. Ich freue mich sehr, Sie kennen zu lernen und von Ihnen zu hören. Herzliche Grüsse Romana
Jessica, maman jour Balterswil

Guten Tag, ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung/ Fachrichtung Kind abgeschlossen und suche nun eine neue Herausforderung. Ich möchte die Kinder optimal in ihrer Entwicklung unterstützen und auf ihre Bedürfnisse eingehen können. Durch meine Ausbildung habe ich Erfahrung in allen Bereichen, sei dies schulisch, in der Freizeitgestaltung, ob drinnen oder draussen, in der Förderung, beim lösen von Problemen und Schwierigkeiten, usw. Ich arbeite seit 2015 als selbstständige Tagesmutter in 8...
Jeany, maman jour Au

Ich bin Jeany, 24 Jahre alt. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich den Babysitterkurs absolviert und seit her immer wieder bei der Nachbarschaft sitten können. Ich bin aufgestellt, verantwortungsbewusst und kreativ. Fall die Eltern ein Ablaufsplan haben sorge ich dafür, dass er eigehalten wird. Ich sorge dafür, dass die Kinder die Hausaufgaben erledigen, dannach sollten sie eine menge spass beim spielen haben. Bei bedarf wird auch ein Ausflug zum See oder ein Spaziergang unternommen. Eine...
Valentina, maman jour Münchwilen

Sono una persona sociale, precisa e amo il mio lavoro. Sono sempre stata a contatto con i bambini dai miei piccoli nipoti, con i bimbi delle mie amiche e cugine. Sono una persona molto umana mi piace aiutare le persone sempre. Mi sono trasferita in Svizzera per poter cambiare il mio stile di vita. Ho sempre lavorato in Italia come barista e cameriera mi piace essere in contatto con le persone. Il mio tedesco è di base ma mi trovo qui da soli 3 mesi.
Patrícia Liliana, maman jour - 8370 Sirnach

Hallo ich bin ein drei Fach Portugiesin Mutter, seit ein Jahr habe ich mich entschlossen mein 100% stelle zu künden und mich auf mein Kind zu konzentrieren, seit den betreue ich auch 2 weiter Kinder, beide im Schule Alter, wir gehe sehr gern draussen im Spaziergang e nach Wetter gehe wir lang laufen, im Spielplatz oder einfach kurz draussen spielen, wichtig ist jede Tag draußen sein bei frischem Luft um Immunsystem zu verstärken. Falls interessiert, rufen sie mir für mehr Informationen.

Guten Tag zusammen ich bin Vania , da ich im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen habe, suche ich eine neue Herausforderung. In einem Praktikumsjahr konnte ich mich auf diesen Beruf vorbereiten somit auch Erfahrungen und Ideen für die Lehre gesammeln. In diesen drei Jahren habe ich mich selbst weiterentwickelt und habe neue Kompetenzen dazugewonnen. Ich durfte Kinder mit Beeinträchtigungen begleiten, betreuen und pflegen. I...
Patrizia, maman jour Bronschhofen

AMP-Strasse 15 9552 Bronschhofen ja eigens Auto ich habe ein eigens Auto somit schnell in Nachbar Zone.
Angela, maman jour Eschlikon

Die Welt mit Kinderaugen zu sehen, empfinde ich als Privileg. Der Wunsch, mit Kindern zu arbeiten rührt daher, dass ich das Spontane und Echte an Ihnen liebe. Es ist mir eine Anliegen, für die Kinder im Alltag eine vertrauensvolle Basis mitzugestalten. Als Mutter und Tagesmutter weiss ich, wie sehr dies zu einer positiven Entwicklung von Körper und Geist beiträgt. Ich bin eine herzliche, junggebliebene Person, die nichts so schnell aus der Ruhe bringt. In meiner Freizeit bin ich gerne in d...
Maria, maman jour - 8370 Sirnach

Guten Tag liebe Eltern, ich bin Maria bin 21 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit kindern, da ich selber Mami bin. Ich kann sehr gut kochen, immer frisch und selber gemacht, spielen, verschiedene spiele und aktivitäten. Ich habe schon kindern von 0 Monate bis 12 Jahren betreut. Hausaufgaben zusammen gemacht, und noch vieles. Ich freue mich auf Ihren Anruf
Amanda, maman jour Eschlikon

Piacere Amanda sono mamma di un figlio 14 anni.

Ich bin Hermina Ladócki. Ich habe als Tagesmutti noch keine erfahrung hier in der Schweiz. Aber ich bin Dipl. Hebamme und ich habe 10 Jahre gearbeitet mit Schwangeren Frauen und mit Babys. Ich möchte auf kleine Kinder von einigen Monaten bis zu einigen Jahren aufpassen. Ich habe Diplom als Erzieherin auch. Ich habe hier in der Schweiz einen Praktikum gemacht, habe ich 7 Monaten mit Mehrfachbehinderten Menschen gearbeitet. Ich komme aus Serbien aber ich bin Ungarn. Ich le...
Bianca, maman jour Münchwilen  9542

sono interessata questo lavoro

Amo i bambini, mi piace giocare con loro Dedicarli attenzioni Sono anche madre di una bambina Penso che scoprire il mondo sotto la vista dei occhi dei bambini non ci sia cosa migliore Sono diplomata in medicina ma preferisco accudire mia figlia per i primi anni e perché no Guardare anche altri bambini Cosi giocano anche insieme e si divertono Andiamo spesso a fare passeggiate nei boschi Ci divertiamo anche a cucinare, scrivere disegnare… Sei interessato? Bene contattami sar...

Ich heisse Jessica Wohne ihn Eschlikon TG & bin 21 Jahre alt. Arbeite nun seit 6 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 12 Jahre.

Da meine 3 Kinder Erwachsen und aus dem Haus sind und Enkel in nächster Zeit keine geplant sind, bin ich Teilzeit in der Kinderbetreuung aktiv geworden. Betreue mit viel Freude seit einem Jahr eine 16mt alte kleine Maus. Zu meiner Person: Frau (54) mit Herz und Humor, einfühlsam, geduldig, zuverlässig, natur- und tierliebend, unkompliziert, Nichtraucherin Betreuung kann bei mir Zuhause (kindgerechtes Einfamilienhaus mit Spielzimmer und Garten) oder gegen Aufpreis auch bei Ihnen Zuhause stat...

Ich heiße saloua ich suchen arbite von 8.00 Uhr bis 17.00 uhr als babysitter

Ich bin eine sehr geduldige Person. Ich liebe Kinder. Ich bin flexibel und habe Erfahrung In diesem Bereich. Ich war ein Babysitter für Kinder Von 4 Monaten bis 13 Jahren. Leider erscheint es nicht in meinem Lebenslauf, aber ich kann Empfehlungen erhalten