Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberwangen (8374) !

Münchwilen, les principales villes

Nounou Aadorf
Nounou Sirnach
Nounou Au
Alexandra, nounou Fischingen 8376

Hallo ich heisse Alexandra bin 21 Jahre jung und wohne in Fischingen TG. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen in diesem Beruf darf ich nun seit sechs Jahren sammeln und ich schätze die Arbeit mit den Kindern enorm. Da ich mich ein wenig aus der Kita Branche herausnehmen möchte aber trotzdem noch etwas mit Kindern zu tun haben will, probiere ich jetzt diesen Schritt als Nanny. Zu meinen Stärken gehören Kreativit...
Nadine, nourrice Rickenbach b wil 9532

Mein Name ist Nadine, ich komme aus RIckenbach und bin 25 Jahre alt. Ich suche in erster Linie eine Nanny Stelle, bin aber auch bereit zum babysitten. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern da ich als Gruppenleiterin, Miterzieherin und stelvertrendene Kitaleiterin in einer Krippe tätig war.Ich habe auch ein Jahr im Tessin gearbeitet ans Au-pair, dadurch kan ich noch ein wenig Italienisch. Ich arbeite sehr ressourcenorientiert, bin sehr kreativ, wahrmherzig, li...
Lai Sze, auxiliaire parentale Sirnach

Ich bin Sharon und komme aus Hongkong. Ich lebe in der Schweiz fast 15 Jahre. Ich spreche Deutsch, Englisch und Chinesisch. Kantonesisch ist meine Muttersprache. Ich bin geduldig und verantwortungsvoll mit Kindern. Seit 2009 habe ich Kinder im Alter von 1 bis 13 Jahre alt betreut. Die Kinder's Sicherheit und Sauberkeit sind sehr wichtig für mich. Mit kleine Kindern gehe ich oft spazieren oder auf den Spielplatz. Wir können immer etwas neues zusammen entdecken. Ich suche immer neue Ideen, mit ...
Rebecca, garde enfant Sirnach 8370

Ich bin 34 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 4 Jahre alten Tochter. Ich bringe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit mir, da ich nicht nur durch mein eigenes Kind, sondern auch durch andere Betreuung mich um Kinder gekümmert habe und arbeite zur Zeit als Spielgruppenleiterin. Bei mir werden Kinder mit in den Alltag integriert und lernen sogar den Umgang mit Tieren. Ab dem Frühjahr 2019 werden wir ins schöne Thurgau umziehen, dann ist der Weg auch kein Hinderniss mehr.

Sie suchen eine erfahrene und zuverlässige Kinderbetreuung für ihre Kinder? Ich bin eine flexible, mobile Babysitterin und Nanny mit Auto und sehr guten Referenzen. Ich arbeite teilzeit als Nanny und in einer Tagesstruktur und habe eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung. Ich freue mich über Ihre Anfrage und Sie persönlich kennen zu lernen.
Ivana, nounou Fischingen 8376

Ich bin eine lebensfreudige, selbständige und verantwortungsvolle Persönlichkeit und bin auf der Suche nach einer 50 - 60% Stelle mit Kindern. Gerne gehe ich bei diversem Wetter mit dem Kind / den Kindern nach draussen. Aktivitäten, wie basteln und malen kann ich ebenfalls anbieten. Natürlich bin ich auch offen für Neues. Ebenfalls stehe ich auch für Hausarbeiten, falls Sie dies wünschen, zur Verfügung. Als unkomplizierte junge Frau freue ich mich, mich mit Ihnen auf ein Tässchen Kaffee zu t...
Esther, garde enfant domicile Bronschhofen

Hallo Mütter und Väter Es ist meine Berufung mit Kindern den Alltag zu gestalten. Ich habe selber 2Kinder im Alter von 1 1/2und 5Jahren sowie ich mehrere Erfahrungen in der Betreuung von 1bis 7 jährigen Kindern habe. : -1 1/2Jahre habe ich ein 4Jähriges Kind Betreut mit integriertem Englischunterricht. -1/2Jahr Betreuung eines 2jährigen -3Jahre Tagesmutter eines 1-4Jährigen -Sowie auch ab und zu die 4Kinder meiner Schwester bei mir sind(3-12Jährig) Ich bin eine herzliche...
Sheryl, nourrice Rickenbach b wil 9532

Guten Tag! Ich bin 23 Jahre alt, in Rickelbach b. Wil TG, absolvierte ein Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Naturkinderkrippe in Winterthur. Nebenbei habe ich den Babysitterkurs so wie einen Selbstverteidigungskurs und den Nothelferkurs Kleinkind absolviert. Erfahrung mit Kinder ab 3 Monaten und Zwillingen. Auto vorhanden, Nichtraucherin. Zur Zeit mache ich die BMS und habe das KV absolviert. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe Reiten und Schwimmen. Falls Sie...
Marylin, nounou Eschlikon  8360

Guten Tag Mein Name ist Marylin und ich bin 27 Jahre alt. Da ich momentan von Montag-Donnerstag in einer Kinderkrippe mit Kleinkindern arbeite, suche ich ab 2024 eine neue herausforderung, wo ich mein Säugling evtl. mitbringen darf. Mein Ziel ist es die Kinder in der selbstständigkeit zu fördern mit: Bewegung, Hygiene, kreativität, Bücher vorlesen, Singen und vieles mehr. Liebe Grüsse
Laura, nourrice Münchwilen  9542

Hallo zusammen. :) Mein Name ist Laura. Ich habe gerade meine zwei jähriges Praktikum als Kinderbetreuung abgeschlossen und suche auf 2020 eine Lehre. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Neffen und bin selbst mit fünf Geschwistern aufgewachsen, weshalb ich eine kinderfreundliche Person bin. Vom Windeln wechseln bis hin zum gemeinsamen lachen und auch weinen. Für mich ist dies nicht nur ein Beruf, sondern auch eine freude für die Kinder. Ich mache gerne ausgeflippte Dinge, die mich zum lac...
Nadja, nourrice Eschlikon

Mein Name ist Nadja, bin im Februar 1992 geboren und wohne in Eschlikon. Sie suchen jemanden, dem Sie vertrauen können, der loyal und anständig ist? Ich bin jeden Tag aufs Neue motiviert und bin eine Froh-Natur. Ich führe jede Arbeit gewissenhaft und verantwortungsbewusst aus. Seit nun mehreren Jahren bin ich in den Bereichen Nanny und Haushaltshilfe tätig. Nach wie vor macht mir die Arbeit sehr viel Spass und ich fühle mich in diesem Arbeitsbereich pudelwohl. Ein Familien Praktikum...
Julia, nourrice Balterswil

Liebe Eltern Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder im Alter von 4 Monaten bis ca. 4 Jahren. In den letzten Jahren konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln, ich arbeitete bei einer sehr liebevollen Familie und auch noch einige Zeit in der Kita. Ich absolvierte auch noch ein Praktikum in einer Sekundarschule. Ich spiele und ...
Isabel, garde enfant Eschlikon  8360

Ich bin eine junge fröhliche Dame die es liebt mit Kindern Zeit zu verbringen und gerne auf sie aufpasst!
Sarina, nounou Rickenbach b wil

Mein Name ist Sarina und ich möche im Bereich Kinderbetreuung Fuss fassen. Ich arbeite momentan im Detailhandel und habe mir schon immer gewünscht in meinem Beruf mit Kindern zu arbeiten. Ich werde im August 20 und bin ein Familienmensch. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden und bin gerne draussen. Nachdem ich den Babysitterkurs gemacht habe, durfte ich schon oft auf verschiedene Kinder aufpassen. Auch durch meine jüngere Schwester habe ich von klein auf gelernt Veran...
Sebastian, auxiliaire parental Münchwilen

Ich bin ein höflicher und fröhlicher Mensch der Kinder liebt. Ich kann ein paar Stunden oder den ganzen Tag auf Ihre Kinder aufpasssen. Ich bringe Kindern gerne bei für sich selbst ein zu stehen und die warheit zusagen. Ich spiele auch viel mit kindern und setzte die Kinder nicht nur vor den Fernsehr. Bei schönem Wetter gehen ich auch gerne mit den Kinder raus auf einen Spielplatz, da ich auch noch sehr verspielt bin und gerne im Sandkasten spiele oder in einen Park. Ich koche immer aus frisc...

Grüezi, Ich bin 23 Jahre alt. Seit meinem 14. Lebensjahr als ich den Babysitterkurs absolviert habe, durfte ich bei verschiedenen Familien babysitten. In meiner Verwandtschaft hat es viele kleine Kinder auf die ich sehr viel und gerne aufpasse und ich mein Wissen erweitern kann, dies bereitet mir sehr viel Freunde. Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit bin Flexibel und Geduldig mit Kindern. Bin sehr gerne in der Natur und erledige auch mit Freude Hausarbeiten. Bin im...
Chantal, nourrice Wallenwil

? Chantal ? - 21 Jahre - 5 Jahre Erfahrung als FaBe Kind - Kinder zu Unterstützen in ihrer Entwicklung, ihnen im Alltag zu helfen und den Weg zu weisen, ihnen ein lächeln zu zaubern und die tränen weg zu wischen, das sind die Dinge die mein Herz berühren und ich mit grosser Zuverlässigkeit und mit Verantwortungsbewusstsein liebe und lebe ❣️
Sabrina, nounou domicile - 9542 Münchwilen

Ich möchte mich gerne als kinderbetreuerin bei Ihnen vorstellen. Meine Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen gerne per Mail zu. Freundliche Grüsse S.
Roberta, garde enfant domicile - 8360 Eschlikon

Salve, ho 33 anni, sono italiana, in Italia ho fatto l insegnante 4 anni alla materna, Alle elementari e alle medie. Ho fatto l educatrice in parrocchia X 15 anni. Da due anni svolgo il lavoro come tata in una famiglia in Svizzera. Mi occupo del bambino e delle faccende domestiche e della cucina. Sono creativo, mi piace molto giocare con i bambini
Kristina, nounou - 8360 Wallenwil

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Kristina und bin 25 Jahre alt. Ich wohne im Wallenwil und suche eine Stelle als Nanny. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern.
Lena, garde enfant - 8360 Eschlikon

Hallo mein Name ist Lena und icj bin 19 Jahre alt. Momentan habe ich 7 Tage in der Woche Zeit um auf Ihr Kind aufzupassen. Ich bin eine Junge, motivierte und zugleich aufgestellte Person die Kinder über alles mag. Gerne würde ich mich einmal persönlich bei Ihnen vorstellen.
Cristiana, jeune fille au pair - 8370 Sirnach

Mi chiamo Cristiana e sono Italiana. Sono molto brava con i bambini , sono stata maestra d'asilo 3 anni , so cucinare e fare tutte le faccende di casa , so molti tipi di giochi per attività, colorare fare lavoretti di creatività essendo una maestra d'asilo ho imparato molto com'è adattarsi con i bambini essere puntuale con gli orari.
Vasconcelos, nounou - 8376 Fischingen

Tomo conta de criancas, tenho como experiencia alguns anos com meu sobrinho. Posso tomar conta a tempo inteiro ou partime

Ich bringe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und habe bis Ende März 2018 ein Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte absolviert. Leider wurde aber der Arbeitsvertrag aufgelöst, da der Betrieb zu viele Angestellte hat. Der Beruf gefällt mir sehr und darum bin ich motiviert, nochmals ein Praktikum zu absolvieren. In meinem Praktikum in der Kita durfte ich mit den Kindern spielen, Bücher anschauen, spazieren gehen und basteln. Auch habe ich für Ordnung geso...

Meine Name ist Sonja. Ich bin 37 Jahre jung und wohne im Hinterthurgau. Seit über 11 Jahren bin ich Nanny und liebe Kinder sehr. Auf diesem Weg suche ich nun eine neue liebe Familie. Ganz oder Halbtags bin ich zu haben. Ich spiele gerne mit den Kindern, ob drinnen oder draussen, helfe gerne bei den Hausaufgaben oder bringe und hole sie von ihren Terminen ab. Haushaltarbeiten machen mir auch keine Mühe. Bügeln gehört schon fast zu meinen Hobbys. :) Ich freue mich von Ihnen zu lesen. ...
Edisa, garde enfant - 9533 Kirchberg

Hallo :D Ich bin Edisa, 27 Jahre alt. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber mein ganzes Leben in Slowenien gelebt. Ich spreche also beide Sprachen fließend – falls das hilft. In Slowenien habe ich Chemie studiert, mich gleichzeitig mit Wellness beschäftigt und einen großen Teil meiner Zeit als Kindermädchen bei vielen Familien und deren Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren verbracht. Ich habe deshalb wirklich viel Erfahrung mit Kindern, da ich mich seit mehr als 10 Jahren damit b...

Ich bin Mutter drei erwachsener Kinder und Grossmutter des ersten, einjährigen Enkels. Seit einem Jahr habe ich mich aus meinem Berufsleben (Ausbildung Primarlehrerin und Kriminalbeamtin) verabschiedet und geniesse die Nanny Tätigkeit bei einer Familie mit Kleinkind und Baby. Ab Sommer/Herbst suche ich eine neue Nanny Herausforderung mit Kindern ab 5 Jahren oder älter in der nahen Umgebung. Spiele, Aktivitäten in der Natur, Aufgabenhilfe mit möglicher Nachhilfe für Schulkinder sowie Fr...

Ich heisse Julia und bin 21 Jahre alt. Ich habe vor zwei Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind mit Erfolg abgeschlossen. Ich habe danach auch schon einige Erfahrung bei einer Familie und auch in einer Kita gesammelt. Momentan suche ich eine Stelle als Nanny bei der ich die Kinder in ihrem zuhause betreue. Es ist mir sehr wichtig die Bedürfnisse der Kinder wahrzunehmen und diese auch erfüllen zu können. Am liebsten gehe ich mit den Kindern nach draussen. Ich backe und koche auc...

Hallo, ich bin Sozialpädagogin FH und habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre). Ich bin berufstätig, habe aber 12 Wochen Ferien (Schulferien Winterthur) und werde gerne in dieser Zeit Familien entlasten. Ich kann mir vorstellen ein Ferienprogramm tage- oder stundenweise anzubieten. Ich bin aber sehr flexibel und freue mich auf einen Austausch für ein passendes Betreuungsangebot für Ihr/e Kind/er. Mir ist aber wichtig, dass meine eigenen Kinder dabei sein dürfen. Für die Kinder sollen es einfach s...

Ich bin eine sehr kinderliebende Person mit einigen Jahren Betreuungserfahrungen. Nichten, Neffen, Nachbarskinder, Kinder von Bekannten und Freundinnen. Kochen ist eines meiner vielen Hobbies. Bei Hausaufgaben unter die Armen zu greifen und helfen bei den Aufgaben ist eine kleine Unterstützung von mir. Freizeitaktivitäten drinnen und draussen ein Muss, sei es Ballspiele, Schwimmen, Volleyball, Tennis, Basteln und Foxtrail