Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oetwil an der Limmat 8955

Bezirk Dietikon, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Dietikon
Maman de jour Schlieren
Cindy, maman jour - 8104 Weiningen zh

Mein Name ist Cindy, ich bin Baujahr 75 und in Zürich geboren. Ich bin Tagesmami in Weiningen ZH, besitze eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder und bin Nichtraucherin. Humor, Spass und rumalbern steht bei mir an erster Stelle. Ich bin seit 1995 mit meinem Mann verheiratet und zusammen haben wir 3 Kinder, 2 Mädels (1996/1998), ein Junge (2005) 9 Landschildkröten und 2 Hauskatzen (Jumpy & Tüpfli) ??...;o) zusammen leben wir im schönen Weiningen Zürich. Wir wohnen in einem grossem Haus mit vi...
Claudia, maman jour Dietikon

Hallo Liebe Familien, Mein Name ist Claudia und ich bin 41 Jahre jung. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits viele Fähigkeiten und Erfahrungen erworben, in der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern. Im Kinderhaus LOKI absolvierte ich ein Praktikum und eine dreijährige Lehre als FaBe. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung (FaBe) habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Anschliessend durfte ich ein Jahr lang als Stellvertretende Gruppenleiterin arbeiten. In den folgenden Jahren arbe...
Elena, maman jour - 8953 Dietikon

Herzlich willkommen! Mein Name ist Elena, ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung und einer professionellen Ausbildung als FaBe (Fachfrau/-mann Betreuung), lege ich grössten Wert auf das Wohl Ihres Kindes. In einer Zeit, in der viele Betreuungseinrichtungen nicht immer die Ressourcen haben, um jedem Kind die individuelle Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient, biete ich eine massgeschneiderte Betreuu...
Patrizia, maman jour Unterengstringen

Patty s Nido Mi chiamo Patrizia ho 25 anni di esperienza in questo lavoro che mi appasiona tuttora avrei un posto per il TUO bambino/a Chiamami per ulteriori informazioni. Private, Erfahrene und sehr flexible Tagesmutter hat noch freie Baby-/Kinderplätze. Ob ganztag oder halbtags, jedes Kind ist bei mir herzlich Willkommen. Mein Standort liegt in Unterengstringen.Für weitere Infos kontaktieren sie mich bitte.
Kim, maman jour - 8107 Buchs zh

Liebe Eltern, Ich biete, neu Tagesplätze für Kinder ab 3 Monaten. Ich bin eine zuverlässige, freundliche und engagierte Person und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Selbst habe ich eine bald 4 Jährige Tochter die sich über neue gspändli sehr freuen würde. Wir leben in einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit schönem Garten und einem Spielplatz direkt vor der Haustür. Also wenn sie eine liebevolle Tagesmutter suchen die es liebt mit den Kindern zu basteln, toben, backen oder einfach nur de...
Ana Luisa, maman jour Dietikon 8953

Hallo Liebe Eltern ich bin Ana, ich habe 27 Jahre, ich habe eine 4-jährige Tochter , ich Suche Arbeit als Babysitter oder Tagesmutter in teilweise oder Vollzeit. Seit 2006 habe ich erste Kontakt mit Kinder in Portugal. Als Tagesmutter und Mittagstisch habe ich bei Sozialdienst Limmattal, Schlieren gearbeitet, ich Betreuen die Kinder in meinem Haus. Ich komme in die Schweiz seit 2007 und ich habe ein Jahr Fachschule Viventa Integration besuchen, nachdem habe ich die Praktikum als Kinderbetr...
Jessica, maman jour - 5432 Neuenhof

Dear Sir/Madame I am of Swiss nationality with fluency in English and sufficient in German language. I am a caring, responsible nanny with 2 years work experience. I am adept in developing and maintaining schedule, helping children develop emotionally and improve educational prospects and linguistic abilities.Moreover, I come up with creative games and activities to positively engage the children.
Miroslava, maman jour - 5432 Neuenhof

Ich bin eine sehr freundliche Person und ich liebe Kinder. Bisher hatte ich keine Gelegenheit, als Nanny zu arbeiten, aber ich würde sehr gerne Erfahrungen sammeln, da ich für meine Freunde immer gerne um die Kinder gekümmert habe. Ich spiele immer gerne mit ihm, egal ob es sich um Familienmitglieder oder fremde Kinder handelt. Ich denke, ich könnte sehr gut auf Ihre Kinder aufpassen und so Erfahrungen sammeln. Ich habe viel Geduld und helfe gerne Menschen. Daher denke ich, dass ich diese E...
Melody, maman jour - 8953 Dietikon

Liebe Eltern, Ich bin Mutter von zwei Kindern und biete einen liebevollen Platz bei mir zuhause in Dietikon für Ihr Kind an (Tagesmutter). Ich bin flexibel, vertrauenswürdig und sehr auf die Sicherheit der Kinder bedacht. Ich unternehme vieles an der frischen Luft mit den Kindern, wir sind bei jedem Wetter draussen. Wir wohnen in einer sehr schönen, ruhigen und grünen Neubausiedlung in Dietikon mit drei Spielplätzen rund um das Haus. Ihr Kind könnte schon bald hier spielen und neue G...
Izabela, maman jour Weiningen zh

Guten Tag, meine Name ist Izabela. Ich wohne in fahrweid. Ich Sprache englisch, deutsch und slovakisch. Ich habe gearbeitet wie nanny 2 Jahre in London und 1 Jahre in Switzerland. Ich habe 5 Jahre alt son und ich möchte arbeiten mit ihm auch. Er is sehr herzlich und gern spiele mit anderen Kinder. Ich kann koche auch , das ist kein Problem. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder , ich habe meine son und ich weis was Kinder brauchen :) Danke vielmal für Ihre Zeit. Schöne Tag !
Fernanda, maman jour - 8953 Dietikon

Ich bin eine sehr aufrichtige und verantwortliche Frau. Ich bin eine freundliche Mutter, gewidmet und aufmerksam auf die Probleme des Tages. Ich bin Portugiese, verheiratet und habe zwei sehr intelligente Töchter im Teenageralter. Ich habe an zwei verschiedenen Universitäten in Portugal studiert und bin aus diesem Grund in Portugiesisch, Latein und Griechisch sowie in Geschichte und Sozialwissenschaften ausgebildet worden. Ich hob ab und gab mehrere Formationen von portugiesischen und dramati...

Hallo, ich heisse Havva bin 28 Jahre Jung und bin eine ausgelernte Kleinkindererzieherin. Mache diesen Beruf schon seit 8 Jahren, arbeitete auch in mehreren Krippen und Hort. Zudem habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Nanny. Bis vor kurzem war ich 3 Jahre lang Gruppenleiterin in einer Kita, möchte jedoch mich jetz selbständig als Nanny machen. Im Umgang mit Kindern passe ich mich schnell an neue Situationen an und kann adäquat auf Unerwartetes reagieren. Der Alltag mit Kindern ist bunt und ma...
Esmeraldina, maman jour Dietikon 8953

Ich bin sehr flexibel und eine super tagesmutter mit viele liebe und geduldig.

sono Italiana mio marito lavora in Argau sono onesta, affettuosa , calma, sincera, mi piacciono i bambini, so cucinare, non sono più una ragazzina , gioco con loro posso insegnare a disegnare , ginnastica, passeggiate , leggere favole ecc. Posso studiare con l'oro il tedesco , sono responsabile , posso occuparmi da 0 a10 _11 il mio problema non capisco ancora il tedesco, ho lavorato nell'asilo nido, accompagnatrice bimbi asilo pulmino, beby sitter, mamma due figli , gioco con i bimbi palla, c...
Edisiana, maman jour - 5432 Neuenhof

Liebe Familien Ich habe sehr gute Erfahrung mit Baby/Kindersittern, da ich selber vor 8 Monaten Mutter geworden bin, aber auch sehr viel Privat Babysittern gemacht habe, jedes Kind hat sich sehr schnell wohl gefühlt bei mir. bei Interesse meldet euch gerne bei mir, freue mich auf euch😊🤗
Véronique, maman jour Unterengstringen 8103

Hello, my name is Veronique, I am 58 years old, have 2 daughters , 31 and 18 , I am flight attendant, speak french( mother tongue/English/german + dialect and quite good italien. ). I would like to take care of children a few days a week. It’s possible at my place or I can also come to your place , I have a car. I will be glad to find a new occupation since I don’t fly over the world anymore.

Hallo liebe Eltern Ich bin Larissa und bin 30Jahre alt. Habe meine kleine Schwester die 10Jahre jünger ist mitaufgezogen. Bin Mutter von einem 3 Jährigen, sehr gut erzogenen und anständigen jungen Mann :) mir ist wichtig das man Regeln hat für die Kinder, sehr viel Geduld und Wille die Kinder auch im Spielen im Alltag zu fördern. Anstand und die Sicherheit für die Kinder steht bei mir an 1. Stelle. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen, spreche zusätzlich Italienisch, Spanisch und kann mich ...
Anna, maman jour - 5452 Oberrohrdorf

Hallo. Ich heisse Anna, bin 29 Jahre alt und komme aus Polen. Liebe spielen mit Kindern seit immer. Habe mit dem viel spass und freude. Ich komme aus eine grosse Familie mit viele Kindern, darum ich bin einfach Perfekte Person zum betreung mit Ihrem alljahrigen Kindern. Bin sehr sympatische und verantwortliche Person mit viel gedult und erfahrung. Ich liebe vershiedene Spiele, Spaziergänge und andere aktivitäten. Kochen ist meine Hobby, darum ich denke das ist noch einen Plus. Ich kann fast a...
Skoric, maman jour - 8957 Spreitenbach

Ch bin Skoric habe ich 32 Jahr Mutter 4 Kinder Sohn 15 Jahr zweite Sohn 11 Jahre alt Tochter 8 Jahre alt und Sohn 5 Jahre alt ich bin sehr flexibel korrekt und sauber Frau Ich spielt mit ihren Kindern essen zusammen, spazieren , zusammen mahlen und Lehrer zusammen Telefonieren Oder kommen an- Langäckerstrasse 28 8957 Spreitenbach LG Dany
Sladjana, maman jour Neuenhof

Ich mag es sehr mit den Kindern den Tag zu verbringen, ich mag Kinder sehr und habe die Geduld für alles. Bin selbst dreifache Mutter, 32 Jahre jung und sehr Positiv Eingestellt für alles.

Mi chiamo Laura, ho 40 anni e vengo dalla Sicilia. Mi sono trasferita a Zurigo grazie al lavoro di mio marito e adesso sono alla ricerca di un’occupazione che mi faccia soprattutto sentire ‘a casa’ Amo i bambini da sempre, infatti ho scelto di diplomarmi all’istituto magistrale dove ho avuto la possibilitá di fare tante esperienze sia formative che umane. Finita la scuola ho lavorato come baby sitter con un bimbo di 4 mesi fino a quando ha compiuto 4 anni ( quando ha cominciato la scuola ...
Angela, maman jour - 8953 Dietikon

Hallo! Ich bin Ángela Vázquez, eine 23-jährige Spanierin, die ihre frühkindliche Bildung abgeschlossen hat. Ich war kürzlich Mutter (März) und habe meinen Job gekündigt, um auf mein Baby aufzupassen. Jetzt suche ich andere Kinder, die ich gemeinsam betreuen kann. Ich würde gerne dir helfen. Ich spreche Spanisch und ich lerne Deutsch A2. Ich bin lustig, verantwortlich, sportlich.. Vielen dank.
Doriana, maman jour Dietikon

Hello, my name is Doriana and I'm 23 years old. I come from Italy and I moved here in Zurich 4 years ago. I worked as an au pair for one year and now I'm looking for new kids to play with. I am a responsible, sensitive and funny person. I am available both for part-time or full-time. Hope to hear from you soon.

Piacere mi chiamo Carmen o 22 anni e vivo a zh.vorrei fare la babjsitter. abito in svizzera da 8anni. Adoro i bambini, Stare con loro, giocare divertirmi e passare del tempo con loro, vivendo emozioni giorno dopo giorno..Sono1 persona molto solare e divertente mi reputano simpatichissima..Come Sperienze o avuto a che fare con mio fratello e cugini...La mia qualitä di tata cerco di fare il mio meglio.come intrattenere i bambini? bhe giocandoci, magari leggendo favole, colorare, portarli...

Hi, my name is Dona. I live in Switzerland since 2017 with my husband and now our 1 year old daughter. I have worked as Nanny/ Babysitter for many years now. I always tend to stay with the same family for more than 1 year so I would like to find a long term job. Recommendation letters on request. Wish you a lovely day. Dona

Hello, My name is Divyne. I live in Oberrohrdorf. I am looking for a part time job while pursuing some education in Switzerland. I have wonderful experience looking after children and I am available to be contacted as soon as possible. Thanks! Sincerely, Divyne

Hallo Zusammen Mein Name ist Manuela und ich bin 23 Jahre alt, schon seit meiner Kindheit hüte ich gerne Kinder, gehe gerne raus, spiele gerne mit Ihnen und kann natürlich auch lecker kochen. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und beginne wieder ab Märt 2018 zu arbeiten. Daher habe ich viel Zeit und bin die ganze Woche verfügbar, auf Ihre kleinen aufzupassen und mit Ihnen Ausflüge zu Unternehmen oder auch bei Ihnen zu Hause zu hüten. Falls Sie mich kennenlernen möchten wäre ich...

Mein name ist manel und ich bin interessiert. Ich liebe kinder?

Mein Name ist Nadra Ich habe ein Baby von zwei Monaten Ich möchte auf die Kinder meines Hauses aufpa

Ich bin Mutter von 2 Kinder (9 Jahre+20 Jahre).Bin 50 Jahre alt und wie wohne in einem Haus mit Garten, 2 Minuten von der Schule entfernt. Mit Hausaufgaben der Primarschule kenne ich mich gut aus.Bastle gerne und bin in der Freizeit oft im Freien . Koche jeden Tag für meine Familie.