Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Oetwil an der Limmat (8955)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Dietikon
Garde partagée Schlieren

le 19/04/24 : Eine Nanny die unsere Kinder in die Spielgruppe bringt. Am Donnerstag einen Tag auf die Kinder schaut und mit Ihnen spielt

le 04/03/24 : Tagesmutter von Montag-Freitag. Es ist auch eine Option z.B. von Montag-Mittwoch Tagesmutter und Do+Fr Aupair bei mir, da ich an diesen beiden Tagen im Homeoffice arbeite.

le 28/02/24 : Mittagszeit abholen, 2x in der Woche in den Kindergarten auch am Nachmittag bringen. Die restlichen 3 Tage brauch ich Betreuung
Dariana, propose garde partagée Buchs zh 8107

le 08/12/23 : Suche Tagesmutter für meine beiden grossen Kinder. Für nach dem Homeschooling bei der Lehrerin. Jeweils 2x am Nachmittag Mo und Do. Ca. 13:30 bis 17:30. Auch Ferienbetreuung.

le 27/11/23 : Eine Tagesmutter die kann zu uns nachhause kommen oder die Kinder zu ihr. Jeden Tag 5-6 Stunden die Kinder betreuen spielen und essen geben. Bitte jemand die selber Kinder oder Erfahrungen hat.
Soraia, famille pour garde partagée Neuenhof

le 24/11/23 : Meine kleine Tochter wird im April 2024 3Jahre alt

le 15/06/23 : Ich suche für meine Tochter eine liebevolle Nanny :)

le 05/06/23 : Kinderbetreuung über mittag und am nachmittag

le 31/05/23 : Liebevolle Tagesmutter gesucht

le 14/04/23 : Kinderbetreuung Tagesmutter

le 28/03/23 : Hallo, ich habe einen 2.5 Jahre alten Sohn. Ich brauche für 3 Tage: Di-Mi-Do Ganztages Betreuung.

le 14/02/23 : Mädchen, geht in Kita, braucht an anderen Tagen betreuung, weil wir beide 100% arbeiten.

le 10/10/22 : 3mal die Woche vom kindergarten abholen, mit ihr zu Mittag essen und am Nachmittag was mit ihr unternehmen. Falls bereits bestehende Kindergruppe - auch eine Möglichkeit.
Gordana, cherche co-famille - 8957 Spreitenbach

le 18/08/22 : Freitag von 13:00 bis am 18:00 Uhr Samstags von 8:30 bis am 16:00 Uhr Könnte Gegenleistung anbieten am Montag, Dienstag, Donnerstag

le 09/06/22 : Mittagstisch sowie freie Nachmittage oder nach dem Kindergarten die Auffangzeit, eventuell mit Abendessen

le 25/05/22 : Zeit: ca. 07:30h-17:30h, Montag bis Freitag. Ab August 2022.

le 05/02/22 : Mindestens 3x pro woche ganzen Tag Betreung

le 05/11/21 : Für unser 3-jähriges Kind suchen wir eine Tagesfamilie in der Nähe von Unterengstringen an drei ganzen Tagen pro Woche. Pädagogisches Wissen ist erwünscht, ebenso wäre eine Erziehung nach Montessori toll. Zudem soll gesundes Essen gekocht werden und oft draussen gespielt werden. Bitte melde dich bei mir, wenn das auf dich zutrifft!

le 26/10/21 : Da meine Frau in Kürze wieder arbeiten wird, suchen wir für unseren Sohn eine Betreuung für Dienstag. Mittwoch und Freitag nachmittags. Am Montag und Donnerstag ist er bis 17h in der Schule und kommt zu Mittag nach Hause. am besten wäre eine Tagesmutter, die sich auch um andere Kinder kümmert.

le 16/08/21 : Artgerecht und bedürfnisorientiert

le 12/06/21 : Ich möchte gerne arbeiten darum brauche ich jemand die auf meine Kinder schauen.

le 15/05/21 : Betreuung in der Nähe oder bei uns zuhause.

le 13/05/21 : Besoin d’une personne qui parle français et/ou anglais.

le 15/04/21 : Hallo liebe Nanny da draußen Ich suche eine nanny ab mitte mai so zu erst mal nur für den Montag ganz Tag, danach schauen wir weiter Würde mich freuen von euch zu hören Bis bald E.

le 31/03/21 : Suche eine Babysitterin, ab Juni für jeweils Mo, Di und Mi

le 12/01/21 : Da ich Di und Do Seminare gebe, brauche ich eine Nanny, die diese beiden Tage (je nach Semester auch nur Di und Donnerstag Mittag) auf unseren Sohn Linus aufpasst. Im besten Fall würde sie auch Hausarbeiten erledigen, ist aber natürlich kein Muss :). Da diese Tage sehr beliebt sind, haben wir noch keinen Platz in einer Tagesfamilie gefunden. Gern würde ich mich auch mit anderen Familien absprechen, leider bin ich bei den Tagen nicht flexibel :(.

le 06/12/20 : Brauche eine Tagesmutter der auf mein Tochter die zweieinhalb Jahre alt ist für mich ist es wichtig dass der Tagesmutter hier in der Spreitenbach lebt. Für vier Tage Montag bis Donnerstag von sieben bis 18:00 Uhr

le 14/11/20 : Benötige eine Tagesmutter für meine 8 Jahre alten Zwillinge ein Junge und Mädchen.

le 09/11/20 : Für meinen 5 jährigen Sohn suche ich eine Tagesmutter von 12.00 uhr bis ca 18.00 uhr und während Schulferien ganztags.