Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Schlieren 8952

Bezirk Dietikon, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Dietikon

Sie suchen eine Tagesmutter? Hier bin ich...... Ich betreue Kinder ab 3Monaten bis 12Jahre bei mir zu Hause. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kinder lebe ich in einem Einfamilienhaus in Schlieren. Zu unserer Familie ergänzen sich Hunde, Katzen, Meerschweinchen und einige Fische. Wir basteln und backen oder geniessen die Natur, in unseren grosszügigen Gartenparadis. Bei uns haben die Tageskinder eigene kleine Hochbeete, welche Sie selber bewirtschaften können. Gemeinsa...
Darina, maman jour Schlieren 8952

Hi dear family! Are you looking for somebody responsible, caring, reliable, adaptable, patient and adventurous for your dearest little ones? My name is Dada and I have extensive childcare and teaching experience! I completed a Norland nanny course. I have diploma in Child Psychology- development, Montessori approach and TEFL certificate. I listen to what children say, observe them to learn their unique qualities and work with the child to help them develop and expand their knowledge ...
Lorena, maman jour - 8952 Schlieren

Ich bin Mutter von 2 Klein Mädchen. Ich bin 31 Jahre alt, Pädagoge und habe mehr als 12 Jahren Erfahrung mit der Betreuung und Erziehung von Kindern. Ich bin geduldig, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich mag es, Spass mit Kindern zu haben, mit ihnen zu spielen und jeden Tag neue Dingen lernen. Wir sind eine spanische dreiköpfige Familie, mein Mann, das Baby und ich. Wir wohnen in Schlieren. Ich biete an, von zu Hause aus zu Tagesmutter arbeiten. Viele Aktivitäten auszubieten und a...

Guten Tag liebe Familie      Ich bin 29 Jahre jung und lebe mit meiner 6Jährigen Tochter in Schlieren. Kreativität, Zuverlässigkeit und mein offenes Ohr für meine Mitmenschen gehören zu meinen Stärken.      Ich suche eine liebevolle Familie die ich bei der Kinderbetreuung unterstützen darf.  Die Kinder in ihren Altag zu begleiten, mit ihnen zu spielen , basteln , backen oder raus in die Natur , bereitet mir grosse Freude zu. Den Haushalt zu meistern so wie Kochen oder die Kinder ...
Maria, maman jour Schlieren 8952

Hallo liebe familien¡¡¡möchten Sie eine vertrauenvoll person??? Ich bin eine liebevolle Spanische Dame mit C Bewilligung, ich habe Erfahrung mit neu Gebohrene kinder und arbeite in Zürich als Nanny von kleineres Zwillingen Bruder mit sehr gutes Referenzen. Mit den Kindern kann ich drausend spielen, singen, tanzen, malen, basteln Ich koche und bügeln sehr gerne und mit Haustieren kein problem Freundliche gruese von Maria Ich habe Führerausweis aber in moment keine Auto.
Antonia, maman jour Schlieren 8952

Salve, mi chiamo Antonia e ho 22 anni. Sono fortemente interessata a lavorare a contatto con i bambini. Ho esperienza come babysitter, attività che svolgevo saltuariamente mentre frequentavo la scuola superiore e continuata per un anno dopo la fine. Ho molta flessibilità, capacità di organizzare la giornata nel rispetto dei bisogni dei bambini dalla creatività all'igiene, dalla nutrizione al controllo. Sono italiana e sto imparando il tedesco. Fiduciosa di essere contatta per un colloquio p...
Meryem, maman jour Schlieren

bdenerstrasse 111 8952 schlieren Meryem

Salve mi chiamo Natascia ho 45 anni senza alcun impegno famigliere. Cerco lavoro come babysitter anche a tempo pieno. Mi piacciono molto i bambini giocare con loro passeggiare fare lavoretti.
Soukaina, maman jour Schlieren

Ich bin soukaina ich bin 29 jahre ich bin tagesmutter mit eherfarung in kita

Suchen Sie eine gute tagestmutter in schlieren mit ehrfarung in kita , ich bin souksina ich wohne in schlieren ich habe ein kind ist 4 jahre

Schulstrasse 88. 8952 schlieren zurich