Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Olten 4600

Bezirk Olten, les principales villes

Maman de jour Schönenwerd
Maman de jour Wangen b Olten
Ursula, maman jour Olten

Liebe Familien, Buenos Dias, Bonjour, Hello, buon Giorno, Ich bin 32, selber Mama, heisse Ursula und bin Montessoripädagogin. Meine Stärke ist die Geduld und Feinfühligkeit. Durch die vielen verschiedenen Jobs und Erfahrungen, die ich durch Kinder erfahren durfte bin ich Reicher geworden an Wissen und Verständnis für das kindliche Denkvermögen. Meine letzter Job war ich als Klassenassistenz tätig und sorgte für einen harmonischen, interessanten und schönen Tag für die Kinder zwische...
Chiara, maman jour Olten

Hallo, ich heiße Chiara und ich lebe in Olten. Ich suche einen Job und ich würde gerne auf Kinder aufpassen, weil ich verrückt bin! Ich habe mich immer um kleine Kinder in der Familie gekümmert und möchte wissen, ob du noch auf der Suche nach einem Babysitter für dein Baby bist und vielleicht, wenn du es ausprobieren möchtest. Lass es mich wissen
Merita, maman jour Olten

Habe die basis Ausbildung von 1 Jahr in Basel abgeschlossen Zertifikate vorhanden spielg.leiterin Und als Spurengruppen Leiterin 1 Jahr in Kita Basel gearbeitet suche einen Job als Betreuerin und Haushaltshilfe on der Region Solothurn, Baselland und Aargau
Margot, maman jour Olten 1 fächer

Liebe Kinder und Eltern, ich bin Tagesmutter mit Herz. Bin 46 Jahre und betreue zur Zeit 5 Tageskindern. Seit 3 Jahren betreue ich Kinder und besuche immer wieder Weiterbildungen. Ich habe grossen Spass mit Kindern zu arbeiten. Wir sind jeden Tag draussen spielen, malen, kneten, basteln und vieles mehr. Ich betreue Kinder von 8 Monaten bis 10 Jahren. Bin anerkannt und geprüfte Tagesmutter. Bin verheiratet und wir haben einen 10 Jährigen Sohn. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus am Walldrand 1...

Ich liebe kinder über alles

Am 37 year old and I have two kids but they stay in Africa, the are 12 and 7 years old, I understand a little bit dusch and i speak good English.