Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hägendorf 4614

Bezirk Olten, les principales villes

Maman de jour Olten
Maman de jour Schönenwerd
Maman de jour Wangen b Olten
Rebecca, maman jour - 4614 Hägendorf

Liebe Eltern, Ich bin Verheiratet und Mutter (34) von zwei Töchter. Ich betreue immer wieder Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. Seit 12 Jahren bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft als Tagesmutter. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege! Ebenfalls mit Behinderten. Ich biete ganztags Betreuung, auch Stundenweise ist möglich. Meine Töchter und Ich würden uns freuen von Euch zu hören!
Oksana, maman jour Hägendorf 4614

Ich bin eine qualifizierte Psychologin mit zwei Universitätsabschlüssen, die Kinder liebt und sich gerne um sie kümmert. Ich habe selbst zwei Kinder, einen 13-jährigen Sohn und eine 18-jährige Tochter. Ich weiß, wie man sowohl mit Kindern als auch mit ihren Eltern eine gemeinsame Basis findet. Ich beantworte gerne alle Ihre Fragen in privaten Nachrichten. Мой родной язык - русский и украинский. И конечно, как у специалиста, который всегда работал с женщинами индивидуально и в группах - э...

Hallo. Ich bin Mama von 3 Kinder -10, 4, und 2 Jahre alt. Ich habe in meinem Land 11 Jahren mit Kindern bis 6 Jahre im Bereich Kinderbetreuung und als Erzieherin gearbeitet. Aber habe ich keinen Anschluss in dieser Ausbildung. Moechte gern hier auch mit Kindern arbeiten anzufangen. (Deuschsprachige oder Russischsprachige kleine Kinder). Gern kann ich mit Kindern verschiedene Spiele spielen, Puzzles sammeln, spazieren gehen. Для родителей русскоязычных деток могу предложить очень много развива...
Livia, maman jour - 4614 Hägendorf

Hallo, ich bin Livia und bin 25 Jahre alt. Ich habe 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und konnte dadurch viele Erfahrungen mit Säuglingen und Kleinkindern sammeln. Mir macht die Arbeit mit Kindern grossen Spass und ich finde es sehr spannend die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Nun habe ich meine eigenen Kinder (5, 3 und 2 Jahr) und biete daher Kinderbetreuung bei mir zu Hause an. Ich gehe gerne nach draussen mit den Kindern oder biete eine Aktivität zu Hause...
Irene, maman jour Hägendorf 4614

Hello! I'm Irene, I'm 28 years old and I am Spanish. I was studying in USA and I fell in love with the boy who is now my boyfriend. He is Swiss and I moved in August to this wonderful country! I am studying German in a school in the morning. I would love to help you and have a good time with your children. Also, I could speak in English or Spanish to your children so they can learn a second language !! In Spain I took care of children of all ages and was a volunteer in my school to ...