Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Pfäffikon ZH (8330) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Effretikon
Nounou Fehraltorf
Janine, nounou domicile Pfäffikon zh 8330

Ich suche eine neue Stelle als Nanny, wenn möglich für längerfristig. Im ganzen Suche ich 100%, aber ich sehe auch kein Problem in verschiedenen Familien zu arbeiten. Seit 4 Jahren arbeite ich als Nanny. Die letzte Familie braucht nun mehr eine Reinigungshilfe, als eine Kinderbetreuung, darum haben sich unsere Wege im beruflichen Sinn getrennt. Vorher arbeitete ich 2 Jahre in der Krippe als Praktikantin. Meine Ausbildung machte ich als Pharma-Assistentin inkl Handelsschule. Ich habe aber vorh...
Zoe, nounou Pfäffikon zh

Liebe Familien Ich heisse Zoe , bin 20 Jahre alt und wohne in Pfäffikon ZH. Seit einem Jahr bin ich ausgelernte Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich übernahm mit viel Freude die Gruppenleitungsstelle für eine Babygruppe. Die Arbeit mit den Kindern hat mich immer motiviert. Durch meine lockere, empathische und humorvolle Art haben mich die Kinder schnell ins Herz geschlossen. Mit den Eltern der Krippe hatte ich ein sehr gutes Verhältnis. Durch meine rasche Auffassungsgabe konnte ich gut auf...
Fiela, garde enfant Pfäffikon zh 8330

Mein Name ist Fiela und ich bin 19 Jahre alt. Im July 2018 habe ich die Matur abgeschlossen. Ich würde gerne Ihre Kinder tagsüber betreuen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Englisch und Deutsch). Mit Kindern Zeit zu verbringen bringt mir viel Freude. Ich spiele und bastel gerne mit ihnen, gebe aber auch gerne schulische Unterstützung (Ich habe für ca. 3 Jahre Nachhilfe gegeben) . Ich habe in meiner Kirche viel mit Kindern gearbeitet. Ebenfalls, habe ich viel mit Kindern im Ausland gearbeite...

Guten Tag Ich bin eine sehr fröhliche und offene Person. Ich liebe Kinder und den Umgang mit Ihnen sehr. Auch bin ich sehr flexibel was die Arbeitszeiten angeht und packe gerne in jeder Lebenslage der Kinder und der Familie mit an, weil mir das grosse Freude macht. Ich koche gerne bin gerne draussen mit den Kindern und erlebe gerne neue Erfahrungen. Mir ist wichtig das ich alles genau beachte bei den Kindern wie es die Eltern vorschreiben, um alles zu Ihrer Zufriedenheit fertig zu stellen....

Ciao mi chiamo Giorgia sono italiana e da qualche mese mi trovo qui in svizzera, ho 22 anni. Ho lavorato nella ristorazione in cucina con qualifica da cuoca. Ho accudito i miei cugini in italia, da 7 mesi fino ai 3/4 anni. Non ho problemi nel tener pulita anche la casa, occuparmi dei pasti, anzi sarebbe solo un piacere per me. Sono madrelingua italiana, ma ho delle piccole basi di Tedesco. Se di vostro interesse non esitate a contattarmi cosí da poterci vedere anche di persona e ...
Evelin, nourrice Pfäffikon zh

Hallo, ich heisse Evelin und bin 22 Jahre alt. In 2012 bin ich auf Argentinien ausgewandert, und vor einem Monat in die Schweiz zurückgekerth, um mich um meine Grosseltern zu kümmern. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit.
Stefanie, nounou domicile Pfäffikon zh 8330

Bin eine aufgestelle, liebevolle und unternehmungslustige Person welche eine konsequente liebevolle Art mitbringt. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof wo ich früh gelernt habe, Verantwortung zu übernehmen. Mein Pony aus der Kindheit besitze ich heute noch welches ich auch gerne besuchen gehe mit den Kindern. Von Dienstag bis Freitag arbeite ich als Nanny in einer Familie und suche noch für jeweils am Montag eine Familie wo ich unterstützen kann. Ich besitze ein Auto und bin im Zürc...

Ciao a tutti, Mi chiamo emanuela ho 26 anni e cerco lavoro come babysitting. Ho esperienza con i bimbi, sia a livello familiare avendo due sorelle minori, sia a livello professionale con bimbi di 2 anni e 7. Ho molta pazienza, e dedizione in quanto adoro i bambini.

Mein Name ist Chantal , ich bin bald

Ciao, sono mamma di una bambina di 5 anni. Ho sempre lavorato con i bambini in Italia e vorrei iniziare anche qua in Svizzera. Mi piacerebbe studiare per Poter lavorare a tutti gli effetti com i bambini. Rimango a disposizione per qualsiasi domanda.

Sono una ragazza italiana, molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e simpatia reciproca. Le mie caratteristiche peculiari sono flessibilità, puntualità negli orari e capacità di organizzare le giornate in modo preciso, nel rispetto delle esigenze dei bambini.