Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Rheineck 9424

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Maman de jour Altstätten
Maman de jour Oberriet
Maman de jour Au
Manuela, maman jour - 9422 Staad

Guten Tag Mein Name ist Manuela ich bin 19 Jahre alt, und komme aus Flawil. Ich war bereits 4 Jahre in der KiTa als Fachfrau Betreuung arbeitstätig, habe ebenfalls bereits ein knappes Jahr als Tagesmutter gearbeitet. Ich suche jetzt eine Familie welcher ich unter die Arme greifen und unterstützen kann, ich kann bis zu 5 Tage die Woche und auch am Wochenende. Ich habe zu Hause ebenfalls bereits 5 Nichten und 2 Neffen auf welche ich manchmal schaue. De Umgang mit den Kindern lag mir schon von...
Aysha, maman jour Rorschacherberg 9404

Grüezi, mein Name ist Aysha (24 Jahre) und ich habe eine EFZ Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe in einer Privatschule, Kita und auch Altersheim gearbeitet und bringe somit also Erfahrung und Wissen mit und bin eine freundliche, offene und flexible Person. In meiner Freizeit singe, koche und zeichne ich gerne und lese auch Bücher. Was mir besonders wichtig ist gute Kommunikation mit den Kindern, sowohl auch mit den Eltern. Sobald die Eltern wieder nach Hause kommen, berichte ich sel...
Sabine, maman jour Berneck 9442

Liebe Eltern Ich bin eine diplomierte Tagesmutter und glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Seit über 10 Jahren begleite ich als Tagesmutter und Pflegemutter von klein bis gross Kinder, darunter auch Kinder mit ADHS. Meine fachlichen Kompetenzen sind mit intensiven Pflegekindern und ADHS-Kindern. Zusätzlich habe ich den Lehrgang als Nanny, SRK-Winterthur, im Juli 2018 absolviert. Mein Ziel ist es, Eltern die in einen Ausnahmezustand gekommen sind, oder arbeiten gehen müssen...

Hello I'm originally from England and have lived in Switzerland for over 30 years. I have been teaching English to children and adults and Nannying for a variety of families for over 20 years. I love my work very much and can provide excellent references. I enjoy providing a loving warm environment for children to feel happy and comfortable in. Being very creative I always have super ideas as to what to do. I enjoying cooking baking going for walks knitting, sowing and board games. I...
Doris, maman jour Oberegg

Ich bin Doris , bin 56 Jahre alt und habe 2 erwachsenen Kinder und einen Enkeltochter. Bin Naturtherapeutin & Coach und habe die Ausbildungen für Kinder und Jugendliche um mit ihnen zu arbeiten und sie zu betreuen. Suchen Sie eine Kinderbetreuung der Region Appenzell Innerrhoden in meinem kleinen Paradies., wohne direkt am Wald und habe ein kleines Haus mit Garten. Für Kinder die die Natur kennen lernen möchten und auch Hunde lieben, die auch gerne gesund sich Ernähren und gern...
Jolanda, maman jour Walzenhausen

Hallo Liebe Eltern Mein Name istJolanda, komme aus Lachen in Walzenhausen, Bin 56. Jahre alt. Selber habe ich zwei Erwachsene Kinder und bin im Tagesfamilien Verein Herisau Mitglied. Ich habe den Tagesmutter und Nanny Kurs absolviert. Erfahrungen gesammelt habe ich in zwei Privaten Familien und in einem Hotel als Kinderbetreuerin von 10-20 Kindern. Zur Zeit habe ich ein Tageskind bei mir zuhause, das sich über ein paar mehr Kinder zum spielen freuen würde. Ich biete bei mir zuh...
Manu, maman jour - 9426 Lutzenberg

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (10 und 12) auf unserem überschaubaren Hof mit vielen Kleintieren wie Enten , Kaninchen, Schildkröten und Katzen. Ich liebe es zu basteln, kochen und verweile gerne im Garten. Wir haben ein schönes Spielzimmer mit Spielhaus, Barbies, Lego, Playmobil, Puppen und alles was das Kinderherz begehrt. Im nahen Wald bauen wir Hütten und Waldsofas. Klettern ist natürlich auch möglich. Das Sandkastenboot lädt zum spielen ein. Es wird bestimmt nicht l...
Anna, maman jour - 9423 Altenrhein

Liebe Eltern! Ich bin eine 44-jährige, verantwortungsbewusste, rauchfreie, liebevolle Dame mit langjähriger Erfahrung. Ich würde gerne eine nette, faire Familie mit einer fürsorglichen, vertrauenswürdigen Babysitterin, Nanny, haben. Ich helfe Ihnen gerne bei kleineren Aufgaben. Für weitere Details und Einführungen freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Selbstverständlich beantworte ich Ihre Fragen. Danke, Anna
Chantal, maman jour Rebstein

Liebe Eltern, ich suche eine Familie in der ich meiner Passion nachgehen kann. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und bin seit Sommer 2019 diplomierte Kleinkinderzieherin. Die letzten 2 Jahre arbeitete ich im Kindergarten als Assistenz Lehrerin. Ich bin eine Aufgeweckte, Freudige, Geduldige Person mit einem grossen Herz welche die Arbeit mit Kindern liebt. In einem persönlichen Gespräch würde ich gerne noch mehr von mir erzählen. Mit freundlichen Grüßen C...

Liebe Eltern Mein Name ist sabiha und bin 40 Jahre alt und bin Mutter von 3 Kindern 12 13 und 15 2 sind in der Oberstufe und 1 in der primarschule .ich bin eine systematische , freundliche und fleißige Mutter. Ich mag mit Kindern (spielen, basteln, malen , zeichnen und backen) . Die Kinder sind in sicheren Händen und werden mir mir sehr viel lernen und spielen . Wir sindeine saubere Familie , essen und kochen immer frisch. Bei Interesse bitte melden ich freue mich . Liebe grüße sabiha
Manuela, maman jour Rorschacherberg 9404

Liebe Mamis / Papis und Familien Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 13 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager. Bin Anerkanntes Privates Tagesmami mit Herz. Meine Leidenschaft: KINDER , wir haben in den 13 Jahren von unseren Kindern sooo viele liebe Kinder immer auf besuch gehabt. Doch die Zeiten ändern sich und die Kinder werden groß und gehen langsam Ihren eigenen weg. Es gibt aber auch Familien / Mamis / Papis die ...

Ich wohne mit meinem Partner. Ich mag Kinder und ich mag mich für andere sorgen. Ich bin ungraisch. Ich habe grundlegende Deutschkenntnisse und lerne standig die Sprache. Ich bin 22 Jahre alt und habe an der Universitat studiert. Ich habe mich sehr um meine Cousine gekümmert. Ich habe mich auch um die Kinder meiner Bekannten gekümmert, die ich bereits gekauft habe, um sie zu kaufen, . Ich habe mit ihnen gespielt. Ich bin momentán auf der Suche nach Arbeit, die in die Community passt. Vielen ...
Noemi, maman jour Heiden

Mein Name ist Noemi und ich bin selbstständige Tagesmutter aus heiden AR. Ich betreuue bis zu max. 4 Kinder am Tag in meiner zwecksgemässen Wohnung mit grossem Balkon. Ich biete eine fachkundige, kompetene Betreuung an und möchte die Eltern entlasten und Unterstützen. Ich betreuue Kinder im Alter von1-10 Jahre oder nach Absprache.

Ich bin eine neuverheiratete 24 Jahre alte Frau. Ich habe bis zu meinem 24. Lebensjahr in Holland gelebt. Bin seit einer Woche in der Schweiz mit meinem Mann. In Holland habe ich mehrmals in der Woche auf meine Cousins ( zwischen 0.5-2 Jahren) aufgepasst und gefüttert. Dies wurde immer mehr zu meiner Leidenschaft. Deshalb möchte ich dies weiterführen auch in der Schweiz. Die deutsche Sprache beherrsche ich leider noch nicht sehr gut. Ich spreche dafür fliessend Englisch und gebe dies auch ...
Rosita, maman jour Heiden

Ich bin eine junge Frau, seriös, zuverlässig und willig. Ich habe als Babysitter und auch in Kindergärten gearbeitet. Ich bin liebevoll und fröhlich. Kinder sind eine Leidenschaft für mich.

İch bin Sevgi . Ich bin 41 jahre alt. Ich komme aus der Türkei. Ich bin verheiratet und ich habe 3 Söhne. Ich habe 15 Jahren als Primarschule Lehrerin in der Türkei gearbeitet. Seit 6 jahre bin ich in der Schweiz, mein Deutsch Niveau B2. ich habe als Leseanimatorin einen Kurs gemacht. Ich lese und basteln gerne mit kinder . Momentan mache ich eine Ausbildung als Spielgruppeleiterin. Deshalb kann ich für jeden Fall helfen. Liebe Grüsse Sevgi Sie können sowohl Telefon als auch per E-Mail
Wendy, maman jour Rorschacherberg

Hallo liebe eltern. Ich heisse wendy. 22 jahr. Ich bin selber eine mutter von 2 jährige. Ich möchte gern 100% arbeiten. 8stunde pro tag, und viel stunde machen pro woche. Ich möchte gern euch hilfen. Wenn Sie brauchen meine Hilfe , schreiben Sie mich nur. Ich wohne in Rorschach SG.

Ich wohne im Thal Sg.Mit mein mann, Habe Erfahrung über 5jahren.Habe 5 Jahre aufgepasst 2kinder.Ein jahr vom meine Schwester baby ab 3m.Schwester Unfall gehabt.Musste leider alles allein bei kind machen.

Ich bin Erzieherin und habe selbst 3 Kinder. Gerne betreue ich ihre Kinder bei mir zu Hause. Ich lege Wert auf gesundes Essen und wir sind viel draussen am Spielen. Besonders gerne betreue ich Säuglinge.Habe bereits Tageskinder betreut und wir sind gerade neu nach Kreuzlingen gezogen. Habe lange Jahre in der Kinderbetreuung im Hotel gearbeitet und möchte jetzt zu Hause Kinder betreuen.