Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rheineck (9424) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Babysitter Altstätten
Babysitter Oberriet
Babysitter Au

Ich bin auf dem Land aufgewachsen, habe sechs Geschwister wobei eines vor acht Jahren gestorben ist. Als zweitälteste mussten wir schon früh zu den jüngeren Geschwistern schauen währendem die Eltern auf dem Feld ihre Arbeiten ausführten. Dadurch lernte ich wie man auf Kinder aufpasst und sich mit ihnen beschäftigt.

Hallo liebe Eltern :) Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Habe meinen kleinen Bruder, Neffen und Nichte grossgezogen. Sehr gerne würde ich am Wochenende oder am Abend unter der Woche Ihre Kinder betreuen. Bei Hausaufgaben kann ich den Kindern auch gerne helfen. Ich bin eine sehr ruhige Person, die Kinder über alles liebt. Liebe Grüsse Sümeyye

Hallo, mein Name ist Sabrina. Ich bin 23 Jahre jung und lebe in Rheineck Erfahrungen mit Kindern habe ich durch die Familie Wir haben viele kinder im Alter von 03 Monate bis 7 Jahre bei uns in der grossen Familie. Täglich passe ich auf und koche gesund und frisch für die Kinder.