Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Rickenbach Sulz 8545

Bezirk Winterthur, les principales villes

Maman de jour Winterthur
Maman de jour Elgg
Maman de jour Turbenthal
Clarissa, maman jour Wiesendangen 8542

Vorweg: Es sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Montag und Dienstag jeweils ganztags. Sowie jeder zweite Mittwochvormittag. Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spielhaus, Pool, Sandkasten etc. ist alles vorhanden damit die Kleinen sich ausleben können :-) Trottinett-, Fahrradfahren, Basteln, im Pool baden bei schönem Wetter usw. gehört natürlich auch mit dazu. Wir haben ein extra für die Tagesk...
Lara, maman jour Seuzach 8472

Salve sono Lara una ragazza solare, sensibile, attenta e riflessiva, con buone capacità organizzative e portata ad accoglierte i bisogni dei bambini per aiutarli a crescere per farli esprimere al meglio le loro potenzialità. Mi trovo in Svizzera da 4 anni e mezzo. Per un anno ho lavorato in un asilo svizzero, nel Canton Thurgau, con bambini dai 3 mesi fino ai 6 anni. Dal maggio 2015 fino a settembre ho sostituito una educatrice in maternità in un asilo bilingue a Zurigo. E per 2 anni ho l...
Esther, maman jour Ellikon an der thur

Hallo zusammen🌴🌞🌴 Ich heisse Esther, bin etwas über 50zig, jung geblieben, offen, warmherzig und zuverlässig. Selbst Mami von vier Teenagern im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. (zwei Girls, 18 und 17 und zwei Boys, 15 und 12). Die älteren Töchter besuchen zwei unterschiedliche Gymnasien in Winterthur. Die Jungs gehen in Seuzach in Oberstufe. ( 1.ste & 3.te Sek ) Meine Kinder sind Sportler, z. T. mit Swiss Olympic Card. (Schwimmen, Eiskunstlauf und Fussball. ) Leider ...
Barbara, maman jour - 8472 Seuzach

Ich möchte nun kurz etwas über mich selbst erzählen: Ich heisse Barbara und bin 29 Jahre alt. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 5 Jahren und 2 Jahren. Es ist auch kein Problem am Abend auf das Kind ( oder Kinder) aufzupassen, da mein Partner am Abend zu Hause ist. Falls meine Kinder Krank sind, habe ich Familie und einen Partner die mich immer Unterstützen. Mann kann immer auf mich zählen. Am Umgang mit den Kindern gefällt mir vorallem, dass sie fröhlich, aufgestellt sind, ...
Sarah, maman jour Rickenbach zh 8545

Ich heisse Sarah, bin Schweizerin und bin 36 Jahre.Ich arbeite Teilzeit als Nanny seit 4 1/2 Jahren und nebenbei auch noch in einer Kita.Ich arbeite sehr selbstständig und gerne mit Kinder.Wen ich ihr Intresse geweckt habe, dan melden sie sich gerne bei mir, würde mich freuen.
Kitti, maman jour Dinhard 8474

I moved to Dinhard in these days, I always work with kids in Hungary, so I have got some experience in this field. I have been working as teacher in a primary school for 3 years. I taught maths, PE and singing in the past years. I worked with an experienced older teacher so I learnt a lot of methods from her which helps me to solve the difficult situations and treat the young children's problem. There are 31 students in my class so I've always had to share my attention among them. I alway...
Margad, maman jour Wiesendangen

Guten Tag Ich heisse Margad Ich komme aus der Mongolei. Ich bin 25 jahre alt Ich habe viel erfährung für kinderbetrung. Ich bin sehr züverlässig, pünktlich und geduld. Freundliche Grüsse Margad

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kleinkinder Erzieherin und wohne mit meinem Partner und unserem Sohn (7Mt) in Dinhard. Wir haben ein Haus mit einem grossen Garten. Gerne würde ich Tageskinder bei mir zu Hause betreuen (jeweils am Dienstag und Mittwoch) und ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Alltag bieten. Ich bin sehr gerne in der Natur und liebe es mit den Kindern neues zu entdecken. Ich freue mich über die Anfrage von Ihnen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe...