Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rickenbach Sulz (8545)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 05/04/23 : 2-3 wöchentlich 6-8 Std betreuung mit allem was dazu gehört …

le 17/10/22 : für unsere Zwillinge, ab ca. Mitte / Ende April 2023 (Geburtstermin unklar) bis auf Weiteres Betreuung bei uns zu Hause in Einfamilienhaus mit Garten, zur Info: ein Hund wohnt ebenfalls bei uns Sobald sich alles eingespielt hat, möchte ich an diesen zwei Tagen Arbeiten gehen.

le 18/04/22 : Wir sind eine Familie mit 2 Kindern. Meine Frau Arbeitet 50% im Schichtdienst und ich Arbeite 100%. Wir suchen jemanden für die Nachmittagsbetreuung für unseren ältesten Sohn (4 Jahre) der im Sommer in den Kindergarten kommt. Wir wissen jeweils 1 Monat im voraus an welchen Tagen meine Frau arbeitet. Die Betreuung würde mit dem Mittagessen beginnen und Enden sobald ich oder meine Frau Feierabend haben und den Sohn abholen kommen. Während den Schulferien wäre eine Ganztagsbetreuung für ihn wüns...
Katja, cherche garde enfant Rickenbach sulz 8545

le 25/10/19 : Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Nanny per Ende Nov/Anfang Dez. Befristet bis Februat/März. Mittwoch Morgens 07:00 - ca. 12:00 und Donnerstag ganzen Tag. Arbeitsort Rickenbach Sulz. Meine Kinder sind 7. Monate und 2 Jahre 8 Monate.
Jolanda, cherche baby sitter Rickenbach sulz

le 20/09/17 : Ich suche jemanden der meine 2 jungs ab und an am Abend hütet.

le 20/03/17 : Jeweils Mittwoch und Donnerstag von 6.30 Uhr 16.15 Uhr