Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Rickenbach Sulz (8545)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde partagée Winterthur
Garde partagée Elgg
Garde partagée Turbenthal

le 06/10/21 : Ich benötige eine Betreuung für mein fast 6 jähriges Kind vor allem in den Schulferien am Freitag von ca. halb acht - zwölfuhrdreissig (Zahlen sind nicht erlaubt). Gerne hätte ich jemanden im Dorf der/die auch Kinder im ähnlichen Alter hat. Ich wäre auch bereit im Gegenzug auf dein Kind aufzupassen. Falls alles stimmt, könnte ich mir auch eine wöchentliche Betreuung vorstellen.
Sina, cherche co-famille - 8545 Rickenbach zh

le 07/04/21 : Tagesmutter für unseren sohn

le 14/02/19 : Wir suchen eine Nachmittagsbetreuung für unsere Tochter nach dem Kindergarten mit Abholung im Rudolf-Steiner-Kindergarten in Winterthur.

le 14/12/16 : Ich brauche eine Tagesbetreuung für unsere Tochter einmal pro Woche ab April 2017 leider ist mir noch nicht genau möglich, welchen Wochentag zu nennen. (DO oder Freitag)