Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Kölliken 5742

Bezirk Zofingen, les principales villes

Maman de jour Zofingen
Maman de jour Oftringen
Maman de jour Rothrist
Svenja, maman jour - 4657 Dulliken

Liebe Eltern mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK Babysitter Kurs vom roten kreuz absolviert also betreue ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys. Daher habe ich schon viel Erfahrung. Nun arbeiten ich als Tagesmutter, Babysitterin gerne erzähl ich auch mehr darüber warum etc. Ich betreue Babys ab 2 Monaten bis 13 Jahre. Ich habe noch freie Plätze von Montag- Freitag. Dazu biete ich auch Ferienbetreung & Übernachtungsbetreun...
Amelia, maman jour - 5040 Schöftland

Hi, mein Name ist Amelia und ich bin 35 Jahre italienische Nationalität und ich liebe Kinder immens. Ich könnte all seine Zeit zu ihm widmen, ich habe viel Geduld mit ihnen, und ich kann streng sein, wenn ich sie brauche. Ich kann ihnen beim Studieren helfen und lustig haben. Gerade mit esserce kontaktierend, ist Mütter eine sehr zuverlässige und ruhige Person.Ich lebe in unterkulm, aber ich habe eine Lizenz, also kann ich mich leicht bewegen, ich liebe auch Tiere. Danken Ich kann es kaum er...
Mina, maman jour - 5040 Schöftland

Liebe Eltern und liebe Kinder Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und wohne in Schöftland mit meiner Dalmatinerdame Nova. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und auf der Suche, nach einer Nannystelle, bei der ich längerfristig im Alltag eine Hilfe sein darf. Nova sollte auch mitdürfen. Sie ist an Kinder gewöhnt. Wenn sie 2 Jahre alt ist, werde ich die Therapiehundeschule besuchen. Ihr Kind steht mit seinen Bedürfnissen und Interessen bei mir im Mittelpunkt und darf meine volle Auf...
Naemi, maman jour Safenwil

Hallo ich bin die Naemi Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Mama. Ich suche ab sofort eine Möglichkeit zur Tagesmama/Nanny. Habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und später noch 4 Jahere als Nanny in 3 verschiedenen Familien. Ich komme aus einer Grossfamilie mit neun Geschwistern und habe daher schon seit Kind her einen natürlichen Umgang mit Kleinkindern gelernt. Ich koche sehr gerne und möchte jedes Kind individuell und liebevoll betreuen. Zudem verbringe ich meine Freize...
Simona, maman jour Schönenwerd 5012

Hallo Zusammen 😊 Ich heisse Simona und wohne mit meiner Familie (Verlobter + bald 6 jährige Tochter) im schönen Schönenwerd. Wir Leben in einem schönen Quartier, wo es ganz viele Kinder hat mit einem tollen grossem Spielplatz. Wir sind sehr viel draussen und entdecken die Natur, basteln und fördern die Kinder. Ich arbeite im Verein Tagesfamilien Kanton Solothurn, somit könnt ihr euch bei Interesse gerne bei Frau Soland melden. Ihre Angabe gebe ich euch gerne weiter. Ich arbeite...
Stefanie, maman jour - 5040 Schöftland

Mein Name ist Stefanie. Ich bin eine liebevolle und zuverlässige junge Frau mit erfolgreichem Lehrabschluss EFZ. Ich habe meine Lehre in einer Kita mit altersgemischten Kindern abgeschlossen und habe so Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Alterkategorien. Nun möchte ich gerne ausserhalb einer Kita arbeiten und Ihr/e Kind/er tagsüber von Montag bis Freitag bei Ihnen zu Hause betreuen. Ich würde mich über Ihr Interesse freuen, denn Kinder zu betreuen ist meine Berufung und sie lassen m...
Natalie, maman jour - 5036 Oberentfelden

Liebe Eltern, Ich bin seit über 5 Jahren in der Kinderbetreuung und bin selbst nun Mutter von einem fast drei jährigen Sohn. Wenn Sie eine Betreuung in Entfernen benötigen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung. Auch während den Schulferien bin ich immer verfügbar. Zurzeit habe ich noch verfügbare Plätze und stehe Ihnen für mehr Informationen gerne zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüssen Natalie!!! Update!!! Ich kann nicht zu Ihnen nach Hause kommen, weil ich aktuell zwei Kinder in Oberentfel...
Timea, maman jour Schöftland 5040

Guten Tag! Ich bin Timea seit 10 Jahre leben in der Schweiz, ich habe als Kindererzieherin gearbeitet in einem Kinderkrippe in Ungarn und Uch habe viel als Babysitter gearbeitet.Meine Muttersprache Ungarisch. Meine Diplome hab ich in Ungarn gemacht. Momentan bin zu Hause mit meine 2, 5 Jährige Sohn aber Ich bin glücklich, auf ein anderes Kind aufzupassen. Bin sehr kreatív wir basteln, backen zusammen. Ich kann singen, Flöte spielen und wenn schöne Wetter ist gerne gehen draußen in Spie...
Svenja, maman jour Dulliken

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja ich bin 17 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine Geschwister und von dort auch noch zusätzlich Erfahrungen machen können. Ich arbeite nun als Tagesmutter/ Babysitterin ich betreue Kinder/ Babys ab 2 Monaten bis 13 Jahre. Ich habe noch freie Plätze von Montag- Freitag. Ich biete auc...
Shayen, maman jour Schönenwerd 5012

Ich Suche dringend einen JOb
Isabelle, maman jour Staffelbach 5053

Ich heisse Isabelle und 38 Jahre alt. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu hüten. Durch das, dass ich bei verschiedene Familien gehütet habe, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Im März 2018 habe ich die Ausbildung aus Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Zur Zeit hüte ich bei einer Familie. Weil gerne mehr und hüten möchte, suche ich Familien, bei denen ich ihre Kinder hüten darf.
Julia, maman jour - 5036 Oberentfelden

Hallo zusammen :) Ich bin Mutter von drei Kindern (2, 4, 6). Gerne würde ich bis zu 2 Kindern bei mir zu Hause betreuen. Sei es Mittagessen und abholen und bringen in der Kindergarten/Schule in Oberentfelden. Fals ihr Fragen habt, schreibt mir sehr gerne.
Leonie, maman jour Gretzenbach 5014

Ich bin Mami von 4 Kindern und lebe in einem grossen Haus mit Garten. Ich besitze das Diplom als Spielgruppenleiterin und bin eine langjährige, tränentrocknende, Bücher vorlesende, Weg weisende, Schuhe schnürende, Fragen beantwortende, Lieder singende, selbstbewusstsein gebende Tagesmutter. Mein Ziel ist es, noch die Ausbildung für die Sprachförderung zu absolvieren. Kinder bringen Leben in die Bude, so ist mein Motto. Sie sollen ihre Fantasie, Energie, Freude ausleben und werden von mir mi...
Jenny, maman jour - 5012 Schönenwerd

Liebe Familien Liebe Kinder Mein Name ist Jenny, die Arbeit mit Kindern und Familien gefällt mir besonders, da ich so meine kreative Seite ausüben darf und mit den Kids Kochen, basteln, malen, drausen spielen sowie die Eltern bei der Erziehung unterstützen darf. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen weiterhin Nebenberuflich (KV) als Tagesmutter zu arbeiten :). Auf Eure Kontaktaufnahme freue ich mich. Liebe Grüsse Jenny

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer Deutsch/Englisch sprachigen Kita absolviert. Seit Mai 23 bin Ich Mutter einer wundervollen Tochter geworden. Ich bin eine offene und zuverlässige Person. Ein gutes Auffassungsvermögen, sowie auch Eigeninitiative und Kritikfähigkeit prägen meinen Arbeitsstil. Zu meinen Stärken ...
Lorena, maman jour - 5040 Schöftland

Hallo Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Wir wohnen in einer grossen 4.5 Zimmer Wohnung im wunderschönem Schöftland. Wen dein Kind mein Tageskind wird verbringen wir den tag meistens mit bastellt, spielen, tanzen, singen und einfach nur spass haben. Da meine Kinder auch im Haus sind wird deinem Kind bestimmt nicht langweilig :) Gärne überzeuge ich euch von mir in einem Persönlichem kennenlernen.
Chantal, maman jour Unterentfelden 5035

Hallo ich heisse Leonie verheiratet, Mutter von 2 Jungs Erzieherin mit Berufserfahrung. Meine Kinder sind 10 und 5 Jahre alt. Ich bin sehr gerne in der Natur. Wenn ich nicht draussen bin backe, bastele und koche ich sehr gerne. Zeit zusammen verbringen und für einander da zu sein ist auf der obersten Liste. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spass. Ich bin nun seit fast 5 Jahre ehrenamtlich als freiwillige Helferin mit der Jugendarbeit tätig und habe fast 8 Jahre in ...

Guten Tag Ich bin 31 Jahre alt habe 11 Jahre erfahrung als Pflegehelferin in Behinderteheim gearbeitet mit verschiedene Alter da ich selber eine Tocher habe betreue Kinder bei mir hause.

Hallo, ich bin 50+ und seit über 30 Jahren Pflegemutter. Wir haben vom Neugeboren (Frühchen) bis zum Jugendlichen schon jede Altersgruppe betreut. Auch behinderte Kinder und Jugendliche durften wir schon ein Stück ihres Lebensweges begleiten. Daher kann ich auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Aufgrund der verschiedenen Retardierungen der KInder und Jugendlichen waren wir auch mit verschiedenen Lernstufen konfrontiert und konnten stets gut helfen. Wir bieten auch Betreuung übe...

Ich bin Cintia . Ich wohne in Schönenwerd. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit kleine Kinder.

ciao sono Vanessa ho 2 bambini a casa preferisco averli a casa mia perche non ho la macchina.

Liebe Eltern Ich bin Tagesmami in Muhen, 31 J., verheiratet und hab zwei eigene Kinder 4+1 Jahre alt. Wir wohnen in einem ruhigen, kinderfreundlichen Quartier, in einem Haus mit Garten. Meine Kinder sind sich an andere Kids gewöhnt und spielen gerne mit ihnen. Ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe 10 Jahre im Spital gearbeitet. Ich war über 10 Jahre in vielen Familien als Babysitterin tätig, max. 5 Kinder gleichzeitig betreut und habe Erfahrung mit Zwillingen von 0-6 Jahren. Seit 10 Jahre...

Hallo ich heisse Vera Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit über 10 Jahren hüte ich immer wieder Kinder von Freunden. Seit 5 Jahren bin ich Tagesmutter. Ich betreue Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahren. Bei mir können die Kinder spielen, basteln und die Welt entdecken.

Freue mich über Ihre Nachricht

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Arbnora. Ich bin 21 Jahre alt . Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern . Ich habe ein Paar Monate Tagesmutter gearbeitet und habe ich auch ein jährige Praktikum in eine Kibe mit 0-7 jährige Kinder gemacht . Ich bin sehr herzlich, zuverlässig, flexibel, liebvoll , punktlich und aktiv. Sehr gerne will ich meine Erfahrungen mit ihren Kinder teilen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, stehe ich Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüsse

Guten Tag Ich bin eine 37 Jährige Mutter von 2 Kindern (13 und 17) Ich habe mehrjährige Erfahrung als Reinigungsangestellte. Ich habe ein 1Jähriges Praktikum in einer Kita gemacht und anschliessend als Miterzieherin eingestellt worden. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Hallo! Ich bin Patricia, ich bin 26 Jahre alt, ich habe einen 2-jährigen Sohn, ich mag Kinder wirklich, ich bin eine sorgende, sympathische, organisierte Person. Ich habe es wirklich genossen, helfen zu können. Danke. Grüsse patricia

Meine Name ist ich bin 29 Jahre alt und arbeite ich als Nanny bei eine familie seit 3 Jahren . Ich habe erfarung und arbeite ich gernw mit dem Kindern wenn Jemand Interese hat bitte melden sie bei mir . MFG sfiahta

Private Kinderbetreuung KiBe FädereNäscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️