Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rothrist (4852)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Zofingen
Parents Oftringen

le 16/11/23 : - Akzeptiert Haustiere - Unternehmenslustig - Erfahrung - Liebevoll

le 14/08/23 : Nanny für Zwischendurch

le 12/08/23 : Buongiorno sono Alessandra, infermiera di professione, ho un bellissimo e dolcissimo bimbo di 3 anni. A Settembre iniziera l asilo e avró bisogno di una tata dolce, affidabile, disponibile e flessibile che mi aiuti al mattino , prima di andare a lavoro quando faccio mattina ( dalle h 6:15), con eventuale accompagnamento di mio figlio all'asilo. Al pomeriggio dopo l asilo, aiuto per andare a prenderlo e aspettarmi a casa fino a massimo le h 23 e durante alcuni weekand, a volte per tutto il tu...

le 10/08/23 : Am Donnerstag ist es nur notwendig über dem Mittag für die beiden schulpflichtigen Kinder zu kochen und Sie in die Schule zu begleiten und ab 15.00 Uhr zuhause zu sein bis ca 17.00 Uhr am Freitag Ganztags. Kochen, spielen, basteln, nach Draussen gehen etc. Wir suchen eine liebevolle Frau, welche sich um die Kinder kümmert. Erfahrung mit Kinder ist uns wichtig. Alles andere kann gelernt werden :-) Wir freuen uns :-)

le 30/06/23 : Ich suche jemanden bei mir daheim für meine 4 Jahre Tochter

le 27/03/23 : Ich suche eine liebe Person die gerne zu unsere Tochter schaut . Die über den Mittag für Sie was kocht und über denn Mittag schaut wenn sie vom Kindergarten nach Hause kommt. Kindergarten Zeit Ende 11.45 bis 14.00 Vielleicht im Monat 4 mit nachmittag. Mo bis Freitag. Wir würden uns freuen.

le 03/11/22 : gelegentliche Ganztagesbetreuung und Abendbetreuung für das Wochenende

le 21/09/22 : Hallo, wir suchen einen Babysitter für unsere beiden Kinder im Alter von einem 6 Jahren und einem 8 Monaten. Wir wohnen in Rothrist. Wir haben Ihre Anzeige online gesehen ...

le 21/08/22 : 1mal in Monat für Abend

le 22/07/22 : Wir wünschen uns eine liebe Tagesmutter für unsere Tochter. Wir sind aus Deutschland im Mai in die Schweiz gezogen. Ich arbeite als Hebamme im Schichtdienst und nun auch mein Mann ab August. Wir bevorzugen wenn es noch ein oder mehrere Kinder in der Betreuung gibt, ist aber kein muss.

le 03/07/22 : Über Mittag nach der Schule bis 18:00 Uhr

le 05/03/22 : Da ich in 3Schichten arbeiten werde suche ich eine flexible liebevolle Babysitterin für abends , Nächte und Wochenende...mein Sohn ist 18Monaten alt.

le 16/02/22 : Unterstützung für mein Kind

le 14/02/22 : den Kontakt mit Besa
Nadia, propose garde enfant Rothrist

le 18/11/21 : Ich suche eine Babysitterin, die auf meine Kinder aufpasst während ich an einer Weiterbildung teilnehme. Die Location der Weiterbildung ist in Rothrist. Es gibt einen gut ausgestatteten Kinderhüeti-Raum im Schulgebäude in dem die Kinder spielen/betreut werden können. Im Notfall bin ich verfügbar. In der Mittagspause kann ich mich ebenfalls selbst um die Kinder kümmern.

le 16/10/21 : Jemand liebes der meine Jungs eine Tag betreuen möchte!

le 28/07/21 : Suche Tagesmutter sehr flexibel. Ich arbeite in den Pflege mit Schichtarbeit, und die Zeitspanne kann von 5.30 bis ca. 17.00 Uhr variieren für 3 bis Max. 4 Tage pro Woche, je nach meinen Diensten , die ich immer ein bis zwei Monate im Voraus kenne.

le 22/03/21 : Suche eine Nanny oder flexible Studentin, die bei uns zu Hause die Kinder ab und zu nach der Schule in Empfang nimmt, ggf. bei den Hausaufgaben betreut, mit Ihnen spielt. In den Ferien auch Ganz-oder Halbtagesbetreung nötig , z.B. gemeinsamer Besuch in der Badi o.ä.
Carmen, cherche garde enfant Rothrist 4852

le 28/10/20 : Eine liebevolle Tagesmutter mit mehreren Kindern zur Betreuung bei der sich mein Sohn wohl fühlt Und mit anderen Kindern spielen kann.

le 12/08/20 : Nanny über Mittag und nach der Schule

le 30/01/20 : Ein mal in der Woche am Montagabend ( ca. drei Stunden ab Viertel nach Sieben) und ab und zu noch Mittwochabend. Erfahrungen mit Kleinkindern und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vanessa, cherche nounou temps partiel Rothrist

le 31/10/19 : Wir suchen eine Nanny oder Tagesmutter für unsere beiden Söhne.

le 31/08/19 : Suchen Nanny für drei ganze Tage die Woche zur Betreuung eines Babys und zwei Kleinkindern (2, 3). Gerne bei uns zu Hause. Eigene Kinder sind natürlich auch wilkommen.

le 06/05/19 : 1-2 Nachmittage wöchentlich ca. je 2, 5 Std.

le 13/02/19 : suche Tagesmami für 10 jähriges Mädchen für Mittagessen und MI-DO Nachmittag...

le 08/02/19 : Ich suche eine Tagesmutter oder eine Nanny, welche: Mittwochs und Freitags die Kleine Tochter hütet, die grosse Tochter vom Kindergarten abholt und mit ihnen zu Mittag isst und einen wertschätzenden und wohlwollenden Umgang pflegt.
Svetlana, cherche garde temps partiel Rothrist 4852

le 19/07/18 : Junge Familie sucht eine erfahrene Babysitterin für 3-jährigen Knabe. Wir würden deine Hilfe meistens Sa Nachmittag, bzw. Fr oder Sa Abend brauchen. Wir freuen uns dich bald kennenzulernen!

le 27/06/18 : Liebe Nanny, unsere Kinder sind bereits 10 und 13 Jahre alt, und brauchen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit wie Kleinkinder. Du müsstest für sie kochen und schauen, dass die Hausaufgaben erledigt sind. Vielleicht auch mal bringen und holen zu ihren Aktivitäten. In der übrigen Zeit wäre es schön, wenn Du Dich um den Haushalt kümmern könntest. Die Kinderbetreuung steht jedoch im Vordergrund! Ich arbeite Montag bis Mittwoch. Da würde ich eine Betreuung neben der Schule brauchen. Plus Ganztagsb...

le 30/05/18 : Ich suche ab August 2018 eine Nanny, au pair wo auf meine Kinder schaut.Bei Interesse nähere Infos.

le 01/05/18 : Wir 5-Köpfige Familien suchen; Nany, Babysitting, AU-Pair-Mädchen, Kinderbetreung oder hilfe im Haushalt. Ab Sofort möglich. Bis ende Juni 2018 in Rothrist, ab den 1. Juli in Kölliken (AG). Freundliche Grüsse,