Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à RüscheggHeubach 3154

Bern-Mittelland District, les principales villes

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee
Christine, maman jour Wattenwil

Guten Tag, ich bin Christine Jahrgang 1967 Ich habe jahrelange Erfahrung mit Kinderhüten, mein jüngerer Bruder, dann immer Nachbarskinder und als ich heiratete die Kinder meiner Freunde und Schwägerinnen, meine eigenen zwei Söhne. Jetzt meine zwei Enkel und seit mehreren Jahren Tageskinder. Leider kommen die sporadisch und somit hätte ich wieder etwas Kapazität. Meine Hüte-Tage wären Dienstag und Donnerstag. wir haben ein Haus mit grosser Wohnung abseits der Strasse. Alter ab Geburt ...
Michelle, maman jour Riggisberg

Liebe Eltern und liebe Kinder Ih bin seit 2015 augebildete Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Seit Sommer 2015 bis jetzt arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin auf einer altersgemischten Gruppe (Ab 3 Monaten bis Kindergartenalter) Zwischenzeitlich habe ich bereits als Nanny gearbeitet und habe daher auch Erfahrung mit älteren Kinder. Auf Frühling-Sommer 2018 will ich mich als Tagesmutter auf dem Bauernhof selbstständig machen. Die Kinder sollen in der Natur...
Beyeler, maman jour Schwarzenburg 3150

Ich heisse bin 32 jahre Wohne in Schwarzenburg mit meinem Mann Reto u meinen 2Medels 3 und 1. Wichtig für mich das die Kinder zugriden sind und spass haben. Wier gehen bei jedem Wetter rauss. Ich habe auch früher immer Babysiting gemacht. Wier haben keine Haustiere Ich Rauche nicht. Platz für ein Mittagschlaf ist vorhanden. Ich würde mich sehr freuen mich Persönlich bei Ihnen vorzustellen und alles in ruhe besprechen. Kinder in die Spielgruppe Kindergarten oder Schule zu bringen un...
Moni, maman jour Wattenwil

- Naturnahe Betreuung von Kindern zwischen 2 und 5 Jahren - Verantwortungsvolle Begleitung durch Primarlehrerin - Vertrauenspädagogische Haltung - Magischer Ort in der Natur - Liebevoll eingerichteter Kinder(t)raum - Fokus auf freiem Spiel, Selbstbestimmtheit, Kreativität (u.a. mit Naturmaterialien, Rollenspiele, Farben, Knete, etc.) - Kinder nehmen am Familienleben teil - Erkundungen im Wald - Angebot ab September 2020 in Wattenwil
 - weitere Infos auf facettenreich-stafelalp Punkt...
Regula, maman jour Wattenwil 3665

Liebe Familie mein Name ist Regula ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wattenwil. Ich arbeite 60% in einer Kita und möchte die restlichen 20-40% als Tagesmutter arbeiten. Da ich sehr gerne draussen in der Natur bin, gehe ich jeden Tag mindestens 1 mal nach draussen. Ich habe viele Ideen zum basteln und würde dies gerne mit Kindern machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden. Freundliche Grüsse Regula

Ich bin 40 Jahre alt und gelernte Köchinn und Diätköchinn. Momentan arbeite ich als PHSRK in einem Altersheim. Ich bin Mutter einer bald 10 Jährigen Tochter, sie ist behindert und lebt von Montag bis Freitag im Behindertenheim. In unserer Doppelhaushälfte können Kinder sich wohl fühlen, wir haben einen grossen Garten und ein extra Spielraum . Kinder sind ein Geschenk, ihre Fragen zu beantworten, draussen zu sein , zu basteln, ihnen die Welt zu zeigen. Sie im Alltag zu begleiten, förder...

Angebot für Kinderbetreuung in Schwarzenburg Suchen Sie eine Tagesmutter mit Spielgefährten für Ihr Kind? Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (8 Monate, 5 und 7 Jahre) und würden gerne 1 Kind für 10-20% (Festanstellung) bei uns Zuhause in Schwarzenburg betreuen. Ihr Kind wäre idealerweise zwischen 1 und 3 Jahre alt.

Hallo mein Name ist Janine M. Und ich bin 23 Jahre alt. Wohnen tue ich in Riggisberg. Ich habe die Ausbildung zur FaBe K gemacht und arbeite seit 7 Jahren mit Kindern. Wenn Sie Interesse haben, dürfen Sie sich gerne melden. Liebe Grüsse Janine M.