Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à RüscheggHeubach (3154)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 30/12/23 : Liebevolle & verantwortungsvolle Nanny für 2 Kinder im Vorschulalter. Die Kinder sind am liebsten Draussen. Haushaltsarbeiten sollen gerne erledigt werden. Mittagessen zubereiten für 4-5 Personen.

le 27/12/23 : - liebevolle Nanny, welche gerne nach Draussen geht; draussen spielt und mit den Kids etwas unternimmt. Im Haushalt mithilft (Wäsche, Haus Reinigung) und gerne für die Familie kocht (4-5 Personen).

le 05/11/23 : Kinderbetreuung für zwei oder drei Tage in der Woche.

le 18/07/23 : Wir suchen ab Mitte August eine erfahrene Nanny, welche jeweils am Freitag ganztags zu unseren beiden Kindern (7 Monate und 2.5 Jahre) schaut.
Mona, propose baby-sitting Hinterfultigen

le 13/04/23 : Wir suchen je nach Absprache eine Nanny für Montags Vormittag und oder Nachmittags und ggf Donnerstags Nachmittags sowie Freitags Vormittags. Alles nach Absprache. Ich bin im selben Haus, jedoch nicht im selben Raum

le 28/03/23 : Suche ich eine Nanny für zu Hause kann meine 2 Kinder betrugen eine mädchen 4 Jahr alt ein jung 2 und halb Jahre alt Montag Mittwoch und Freitag ab 6 Uhr bis 17 Uhr

le 03/08/22 : Wir suchen eine motivierte Nanny, welche ab und zu nach unserer 1.5 Jahre alten Tochter schauen mag. Oftmals nur für wenige Stunden, ab und zu vielleicht Mal für einen Tag.

le 09/06/22 : Gelegentliche Betreuung mit Spass, Freude und Leichtigkeit

le 01/04/22 : Ich suche eine liebevolle Babysitterin für unsere Tochter für gelegentliche Abende am Wochenende und unter der Woche. Wir haben auch noch einen kleinen, lieben, quirligen Hund der ab und zu dann auch zu Hause bleiben wird. Ich freue mich von Dir zu hören.

le 03/01/22 : Suche eine Tagesfamilie für meine Tochter jeweils Mittwochs von Früh morgens bis ca 17.00 Uhr

le 19/07/21 : Da die Verwandschaft zu weit weg wohnt suchen wir eine Nanny/Tagesmutter/Babysitter der/die einen Freitag- Samstag- oder Sonntagabend auf unseren kleinen Sonnenschein aufpassen kann.
Anne, cherche garde temps partiel Guggisberg 3158

le 13/04/21 : Hallo! Da ich an 2 Wochenenden (Sa, So) im Monat mit meinen Kleinkindern (Mädchen 7.5 Monate und 26 Monate) alleine bin und ich unter der Woche berufstätig bin, suche ich Unterstützung in der Betreuung meiner zwei Mädchen. Kann halb- oder ganztags sein, da könnten wir uns absprechen. Sie sollten Erfahrung mit Babys und Kleinkindern haben und gerne mit ihnen draussen sein. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

le 05/04/21 : Da ich plane eine Ausbildung zu machen, suche ich für meine Tochter eine Tagesmutter.

le 23/03/21 : Suche für meine 3 Kinder eine liebevolle Betreuung für meine auswärtigen Arbeitstage.

le 24/04/20 : pour garder un petit garçon de 4 mois, les mardis et jeudis toute la journée ou les lundis, mardis et jeudis en matinée. A convenir selon vos disponibilités

le 28/02/20 : englisch nativ

le 02/01/20 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (Jungs) eine Nanny, welche wöchentliche an einem Nachmittag zu uns nach Hause kommt und einmal pro Monat einen ganzen Tag.

le 23/10/19 : suche Nanny für Zuhause

le 12/05/19 : Betreuung für 7-8 Stunden jeweils dienstags bei einer Tagesmutter.
Bozana, cherche garde temps partiel Wattenwil 3665

le 06/05/19 : Ich such eine nette Betreuung für meine 7 jährige Tochter, die flexibel ist und geduldig ist. ich bin eine allein erziehende Mutter und brauche Unterstützung bei der Betreuung von meiner Tochter während ich am arbeiten bin:)

le 21/02/19 : Suche eine Betreuung für meinen Sohn 7 Jahre alt Arbeite 7 Nächte im Monat. Gesucht ist eine Betreuung über die Nacht. Übernachtung bei mir zuhause.

le 28/01/19 : Als tägliche Unterstützung Kinderbetreuung und kleinen Haushalt

le 08/12/18 : Eine Tagesmutter für mein Kind. Er geht in den Kindergarten

le 27/11/18 : Betreuung vor und nach dem Kindergarten, über Mittag, Unterrichtsfreie Zeit und Ferien. Donnerstag und Freitag. Tagesmutter aus dem gleichen Ort oder Nanny, die zu uns nach Hause kommt.

le 15/10/18 : Wenn möglich bitte ausser Haus.

le 19/05/18 : Suche eine liebevolle und gedulige Tagesmutter welche meine Tochter (18 monate) ganztags betreut während ich arbeiten muss. Voraussichtlich 1-2x während der Woche. Da ich unregelmässig arbeite können die Tage und die Zeiten immer etwas varieren.

le 27/02/18 : Da ich ein neuer Job annehmen und für drei Monate hochprozentig eingearbeitet werde (80% von 1.8 - 31.10) brauche ich in dieser Zeit eine flexible Nanny. Ich habe im August nur Frühdienste , ab September auch Spätdienste. Die Nanny sollte wenn nötig bei uns übernachten, damit sie die Kinder am nächsten Morgen aufnehmen und in die Spielgruppe / Kindergarten bringen kann. Sie hätte ca 3-4 Tage pro Woche zum Hüten, den Hüeti Plan, könnte ich einen Monat im Voraus machen.

le 21/02/18 : Suche eine Tagesmutter 1-2 Tage die Woche von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr