Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à RüscheggHeubach (3154)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde partagée Köniz
Garde partagée Münsingen
Garde partagée Münchenbuchsee

le 12/02/22 : Wir suchen für unsere drei Kinder eine betreung bei uns zuhause. Der grosse wird in die 2 klasse gehen und die mittlere in die erste. Unser Kleinster 4 wird dann noch zuhause sein.

le 23/11/18 : Ich suche jemand wer meine bebe kümmern kann auch bin ich bereit mit Mutter wer möchte Tag umtauschen . Ich habe selber 2 kind (14 Jahr, Säugling). Ich arbeite 50% in Pflegeheim. Ich habe viel Erfahrung mit babies und jungs weil vorher habe ich Babysitter, Nanny gearbeitet. Spreche ich Englisch auch gerne Hausaufgabe Hilfen. Freundliche Grüsse Poonam

le 09/11/17 : sdfsd erter ret t er t

le 02/10/15 : Zuverlässige, liebevolle Betreuung für dann unser 4 monatiges Kind.