Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à RüscheggHeubach (3154) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Aurelie, auxiliaire parentale Sangernboden

Je suis une jeune femme de 20 ans, tres serieuse et honnête. Je suis mariée et vit de manière autonome en appréciant rendre mon foyer propre et agréable. J'aime beaucoup les enfants, tellement que j'attend une petite fille pour le mois de janvier. Je suis diplômée assistante en soins et santé, une formation comparable à celle d'infirmière, ce qui ma permis d'acquérir des connaissances sur les enfants leur besoins ainsi que les bons gestes en cas de problèmes. Je suis pour les longues balades ...
Nicole, garde enfant Schwarzenburg

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung EFZ, seit einem Jahr bin ich in einer Kita angestellt und betreue eine altersgemischte Gruppe und leite daneben noch eine Praktikantin an. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern von 3 Monaten bis 9 Jahren. Ich bin eine aufgestellte, motivierte und herzliche Persönlichkeit. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Am liebsten würde ich 80-100% arbeiten und bin sehr flexibel was die Arbeitszeit anbelangt. Für Fragen ste...
Vanessa, au pair Wattenwil 3665

Liebe Familien Mein Name ist Vanessa, ich werde im März 18 Jahre alt. Bis Ende November arbeitete ich als Au-Pair bei einer Familie mit zwei Kinder, dort betreute ich die Kinder, mistete den Pferdestall und half im Haushalt. Ich beendete dies, dann vorzeitig aus Gründen die ich ihnen gerne privat erläutern würde. Da ich dort viele Erfahrungen mit Kindern sammeln konnte und vorher auch schon ein Praktikum in einer Kita machte und mir dies sehr viel Freude machte, möchte ich gerne weiter mit ...
Agata, nounou domicile Wattenwil

Ich heisse Agata und bin 22 Jahre alt. Ich hüte bereits über 4 Jahre in der selben Famillie (mitlerweile 5 Kinder), da die Kinder immer älter werden, wird meine unterstützung weniger gebraucht. Da 2 Kinder während meiner Zeit als Hüetimeitschi geboren wurden, habe ich bereits erfahrung mit babys. Gerne erzähle ich den Kindern gute Nacht geschichte, welche immer gerne gehört werden, male und bastle mit ihnen. Bei Huasaufgaben kann ich Unterstützung leisten. Zurzeit arbeite ich 60% als Assi...
Jasmin, nounou - 3132 Riggisberg

Ich bin Jasmin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Riggisberg Arbeit: Fachfrau Hauswirtschaft und 1 Jahr in einer Familie gerarbeitet In der Freizeit szricke ich gerne oder sehe den Kindern zu wie sie draussen Spielen Ich habe auch die Nachbsrskinder betreut. Ich bin auch sehr gerne Draussen in der Natur
Tamara, nounou Wattenwil 3665

Ich bin 29.Jahre alt und habe im 2014 die lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Danach leitete ich 1 Jahr eine Spielgruppe. Die letzten 7 Jahre arbeitete ich als Nanny in 2 Familien. Zurzeit bin ich schwanger und bekomme anfangs Mai unser erstes Kind. Darum möchte ich erst Ende August/ Anfang September wieder als Nanny arbeiten. Ich suche eine Stelle von 50%-60%.
Brigitta, nounou domicile - 3150 Schwarzenburg

Unterstütze schon einige Jahre verschiedene Familien bei der Betreuung ihrer Kinder. Habe auch einen Knaben mit Trisomie 21 den ich 6 Jahre betreuen durfte, bis ich weiter wegzog. Bin relativ flexibel (bin mobil) , und kann auch die Kinder wohin bringen, holen wenn es benötigt wird. Kindersitze vorhanden im Auto. Freue mich, Ihre Familie kennen zu lernen.
Sabrina, nourrice - 3664 Burgistein

Ich bin 35 Jahre alt und ledig. Ich betreue Kinder seit über 10 Jahren, aufgrund dessen das meine Mutter als Pflegemutter arbeitet und mich seit Jahren in die Betreuung eingebunden hat. Ich habe einen Nothelferkurs und Erfahrung mit geistig Behinderten Menschen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Elisabeth, auxiliaire parentale Wattenwil 3665

Ich bin 36 Jahre alt und gelernte Kleinkinderziehetinund wohne auf dem Land, ich bin gerne draussen in der Natur und geniesse jede Jahreszeit. Ich bastle sehr gerne , erzähle gerne Bilderbücher und ich bin eine Humorvolle Person. Das wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen.

Liebe Kinder über alles und bin selber Mutter einer 17 jährigen Tochter. Würde gerne am Abend oder Wochenende bei Ihnen zu Hause Stellung halten damit Sie etwas für sich unternehmen können. Oder auch Sam/Son durch den Tag zu Hause oder mit Ihrem Kind etwas unternehmen z.B. Zoobesuch, Spielplatz, Spaziergang etc. Nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf dann können wir besprechen welches Model für Sie und Ihr Kind passt. Freue mich darauf.

Ich bin eine lebenserfahrene (56) humorvolle, kreative, verantwortungsbewusste Frau. Selber keine Kinder, aber schon viele Kinder betreut (Kinderheim, Nanny, Nichten). Bin wetterfest und mit KIndern gern auf Entdeckungsreise - draussen wie drinnen. Ich kann sehr gut aus dem Moment hinaus Spiele erfinden, Geschichten erzählen, Theater spielen. Es sind die Kinder, die mich inspirieren. Freue mich, einer Familie ab und an ihre Kinder zu betreuen, auch mit Haustieren und Hausarbeit.

Ich bin eine Liebesvolle Person zu denn Kindern.

ich bin eine langjährige kinderbetreuerin und den haushalt zuführen einkaufen, reisen mit kindern , altersgerrecht