Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Schlieren (8952) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Dietikon
Chiara, baby-sitter Schlieren

Sono una ragazza di quasi 30 anni, adoro i bambini. ho lavorato come animatrice di mini club con bambini dai 3 ai 12 anni, ho fatto da babysitter ad una bambina di 10 anni: le preparavo da mangiare e per quanto possibile l aiutavo con i compiti, ho badato a mio nipote che adesso ha 4 anni. Sono molto attenta e responsabile la loro sicurezza viene prima di tutto. Mi sono trasferita da poco a Zurigo per raggiungere il mio fidanzato che vive qui da 10 anni, dopo 6 anni di fidanzamento a dista...
Julia, babysitter Schlieren 8952

Hallo ich heisse Julia und bin 13 Jahre alt. Ich habe zur Zeit Ferien (unter der Schulzeit bin ich nur an den Wochenenden hier. Ich und meine Mutter leben mit meinem Bruder in Österreich/Vorarlberg. Daher kommt es das ich noch bis Mitte September da bin.) Ich suche Kinder ab 6 Jahren die Hilfe in der Schule benötigen oder einen aufpassen da die Eltern nicht da sind. Ich hab nicht wirklich Qualifikationen mein" Erste Hilfe "Kurs ist schon länger her. Da ich einen in der Primarschule gemacht ...
Nina, babysitter Schlieren

Hallihallo! :) Ich heiße Nina, bin 22 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin staatlich anerkannte Kindheitspädagogin. Vor meinem Studium absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Naturkindergarten. Währenddessen habe ich gelernt, was es bedeutet aber auch bedarf, um den Kindern sowohl eine Vorbildfunktion als auch ein Spielpartner auf gleicher Augenhöhe zu sein. Mir wurde ebenfalls bewusst, dass vor allem auch Spaß und Neugierde durch die "einfachen Dingen" erweckt werde...
Nadja, baby sitter - 8952 Schlieren

Ich bin eine aufgestellte, offene und liebevolle Person und habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine Ausbildungen: - Babysitterkurs - Jugend & Sportausbildung Kinder/Jugendliche - medizinisches Wissen aufgrund meines Physiotherapie Studiums Meine Erfahrungen: - Kinderbetreuung in diversen Familien - Ferienbetreuung eines Kindes mit Beeinträchtigung - Kinderbetreuung im Sportlager (Camp4you) - Hauptleitung von Kinder/Jugendlager (Jungwacht & Blauring) ...

Guten Tag, ich selber bin sehr kommunikativ und habe mich oft mit Kindern leidenschaftlich beschäftigt. Ich habe es sehr vermisst, anderen meine Hand zu leihen, und würde es sehr schätzen, wenn ich mich um jemanden kümmern könnte. Ich bin auf jeden Fall sehr enthusiastisch und eine leidenschaftliche Person für alles. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und habe Erfahrung im Basteln insgesamt und kann diese Aktivitäten mit einem Kind machen. Auf jeden Fall würde ich mich definitiv über...

Ich würde gerne Babysittern weil ich Kinder mag und gern Zeit verbringe mit Kinder und ich hab selber auch auf Kinder von meine Nachbarin auf gepasst und das will ich auch weiterhin machen auf kinder auf passen und ich will Weiterhin Babysitter auch in andere örter . Mit Kinder spielen kann ich auch und mit Kinder raus gehen zum Spielplatz gehen ein bisschen spazieren sandspielen gehen oder mit Legos und so weiter Ich bin die Yasmin bin 19 bin halb Schweizerin und halb Brasilianerin und...
Maria Janete, babysitter Schlieren 8952

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern, mein Name ist Janete, bin 48 Jahre Jung:-) und ich wohne in Schlieren und ich suche eine Stelle alls Nanny. Ich bin eine herzliche, Verantwortungsbewusste, zuverlässige, humorvolle Person. Im Brasilien habe ich 2 Jahre als Kindergartenhelferin gearbeitet, hier habe ich den Lehrgang Nanny des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert. Erfahrung und gute Referenzen habe ich gesammelt. Meine Erfahrung ist mit Babys und mit Kindern bis 6 Jahren. Mit...
Stojilkovic, baby-sitting Schlieren

Hausfrau , Mutter von drei Kinder.Lehrerin vom Beruf
Arianna, garde enfant Schlieren 8952

Ciao mamme♡♡♡ Mi chiamo Arianna. Ho 31 anni e da poco mi sono trasferita A Shlieren. Sono italiana. Al mio paese ho lavorato da sempre come baby sutter, animatrice e badante a persone anziane e con disabilità. In orari diurni e notturni. Non parlo ancora il tedesco. Ma riesco a comunicare in inglese e conosco anche un po' l'arabo! Ho tanta voglia di lavorare e integrarmi. Baci♡
Michelle, baby-sitter Schlieren 8952

Mein Name ist Michelle und ich leiste bereits Freiwilligenhilfe bei pflegebedürftigen Kindern und denke dass ich gut geeignet bin um auf ihre Kinder auf zu passen.
Albertina, babysitter Schlieren

Ich bin Albertina , ich bin 19 Jahre alt. i Ich mache eine Lehre als Kinderbetreuung ich habe schon 4 Jahre Erfahrung. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen.
Valeria, baby sitter Schlieren

Sono Valeria, laureata da poco in Ostetricia, mi sono trasferita a Zurigo. Ho due nipoti piccoli e per lavoro ho esperienza con i neonati. Sto studiando tedesco e nel frattempo vorrei lavorare come babysitter. Adoro i bambini e sono disponibile a uscire con loro o rimanere in casa per svolgere attività educative ma anche ricreative. Sono disponibile dal lunedì al venerdì il pomeriggio e la sera, mentre nei weekend, sono disponibile tutto il giorno.

Mi chiamo Nadia sono nata in svizzera ma sono Italiana, vivo a Schlieren da 11 anni. Sono Mamma, simpatica aperta non complicata, sempre disponibile di una bimba di anni 7. Esperienze babysitter a gemelli da 6 mesi a 1.5 anni. Guardo, gioco, cucino, esco, spesa anche x figli di amiche da 6 mesi a 9 anni. Mi piace uscire fuori al aria aperta con i bimbi e via al avventura. Piace andare nel bosco e amo gli animali.. seria affidabile e riservata..!! Ciao a presto...Nadia

Liebe Eltern Mein Name ist Vjollca und bin 20 Jahre alt, momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Kauffrau. Übernehme sehr gerne die Aufsicht über Kinder, da ich noch 3 jüngere Geschwister habe und gut geübt bin daheim. Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben mit bis zur Primarstufe. Beschreibe mich als geduldige Person, was für mich sehr wichtig ist bei Kindern. Betreffend des Zeitplans bin ich sehr flexibel an Wochenenden. Unter der Woche bin ich auch verfügbar, dann am ehes...

Ciao! Sono Lara, sono italiana e ho 29 anni!

je peux occasionnellement garder des enfants le mercredi ou le week-end. Ayant 2 enfants en crèche, je serais aussi éventuellement intéressée de faire du parent sharing.