Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Uitikon Waldegg 8142

Bezirk Dietikon, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Dietikon
Maman de jour Schlieren
Cindy, maman jour - 8104 Weiningen zh

Mein Name ist Cindy, ich bin Baujahr 75 und in Zürich geboren. Ich bin Tagesmami in Weiningen ZH, besitze eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder und bin Nichtraucherin. Humor, Spass und rumalbern steht bei mir an erster Stelle. Ich bin seit 1995 mit meinem Mann verheiratet und zusammen haben wir 3 Kinder, 2 Mädels (1996/1998), ein Junge (2005) 9 Landschildkröten und 2 Hauskatzen (Jumpy & Tüpfli) ??...;o) zusammen leben wir im schönen Weiningen Zürich. Wir wohnen in einem grossem Haus mit vi...
Claudia, maman jour Dietikon

Hallo Liebe Familien, Mein Name ist Claudia und ich bin 41 Jahre jung. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits viele Fähigkeiten und Erfahrungen erworben, in der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern. Im Kinderhaus LOKI absolvierte ich ein Praktikum und eine dreijährige Lehre als FaBe. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung (FaBe) habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Anschliessend durfte ich ein Jahr lang als Stellvertretende Gruppenleiterin arbeiten. In den folgenden Jahren arbe...

Sie suchen eine Tagesmutter? Hier bin ich...... Ich betreue Kinder ab 3Monaten bis 12Jahre bei mir zu Hause. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kinder lebe ich in einem Einfamilienhaus in Schlieren. Zu unserer Familie ergänzen sich Hunde, Katzen, Meerschweinchen und einige Fische. Wir basteln und backen oder geniessen die Natur, in unseren grosszügigen Gartenparadis. Bei uns haben die Tageskinder eigene kleine Hochbeete, welche Sie selber bewirtschaften können. Gemeinsa...
Patrizia, maman jour Unterengstringen

Patty s Nido Mi chiamo Patrizia ho 25 anni di esperienza in questo lavoro che mi appasiona tuttora avrei un posto per il TUO bambino/a Chiamami per ulteriori informazioni. Private, Erfahrene und sehr flexible Tagesmutter hat noch freie Baby-/Kinderplätze. Ob ganztag oder halbtags, jedes Kind ist bei mir herzlich Willkommen. Mein Standort liegt in Unterengstringen.Für weitere Infos kontaktieren sie mich bitte.
Darina, maman jour Schlieren 8952

Hi dear family! Are you looking for somebody responsible, caring, reliable, adaptable, patient and adventurous for your dearest little ones? My name is Dada and I have extensive childcare and teaching experience! I completed a Norland nanny course. I have diploma in Child Psychology- development, Montessori approach and TEFL certificate. I listen to what children say, observe them to learn their unique qualities and work with the child to help them develop and expand their knowledge ...
Daria, maman jour Bonstetten 8906

Hello, This is Daria. I am a Nanny with over 10years of experience. I have helped families in the US, UK, Australia, Poland and Switzerland. I am CPR certified and I have a drivers license. I describe myself as a very active and and creative person. I like to spend a lot of time outside, including hiking, horseback riding, kickboxing. While taking care of your children I am happy to explore museums, farms, playgrounds and libraries. On a rainy day play blocks with the kids, read stor...
Elena, maman jour - 8953 Dietikon

Herzlich willkommen! Mein Name ist Elena, ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung und einer professionellen Ausbildung als FaBe (Fachfrau/-mann Betreuung), lege ich grössten Wert auf das Wohl Ihres Kindes. In einer Zeit, in der viele Betreuungseinrichtungen nicht immer die Ressourcen haben, um jedem Kind die individuelle Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient, biete ich eine massgeschneiderte Betreuu...
Ana Luisa, maman jour Dietikon 8953

Hallo Liebe Eltern ich bin Ana, ich habe 27 Jahre, ich habe eine 4-jährige Tochter , ich Suche Arbeit als Babysitter oder Tagesmutter in teilweise oder Vollzeit. Seit 2006 habe ich erste Kontakt mit Kinder in Portugal. Als Tagesmutter und Mittagstisch habe ich bei Sozialdienst Limmattal, Schlieren gearbeitet, ich Betreuen die Kinder in meinem Haus. Ich komme in die Schweiz seit 2007 und ich habe ein Jahr Fachschule Viventa Integration besuchen, nachdem habe ich die Praktikum als Kinderbetr...

Dear Parents, I enjoy spending high quality time with children. Currently I work with two families. In first one I take care of two girls aged 8 months and 2 years. In the second family I take care of a girl aged 9 and a boy 11 years old. As I am a mathematician by profession I can also offer private math lessons during taking care of your kids if needed. I hold a First Aid on Kids certificate. I can look after your child at my home or at your place. Kind regards, Aleksandra
Carla, maman jour - 8903 Birmensdorf zh

Ich bin Carla, Mutter von zwei Jungs (8 und 2).ich liebe Kinder und seit immer habe ich bei der Betreuung von Verwandte geholfen. Mein erste Arbeit in der Schweiz war als Nanny, aber nachher bin ich in der Arbeit Markt wieder eingestiegen. Trotzdem, fühle ich mich nicht voll und deswegen habe ich jetzt beschlossen wieder auf diese Branche zu arbeiten. Da für mich nicht ein Arbeit wird, sondern Spass mit Kindern zu sein! Ich wohne im Oerlikon neben die Kindergärten (eine davon ist unter...
Dudu, maman jour Birmensdorf zh 8903

Hallo Mein name ist Dudu.Ich bin 33 Jahre alt.Ich wohne in Birmensdorf.Ich Habe Erfahren im Betreuen von Fremdern Kindern und auch Referenze.İch habe mündliche und Gute Arbetszeugnis vorhanden.İch habe Führerausweiss und eigenes Auto. Wenn Sie interessiert sind, Bitte Senden Sie SMS. Grüsse Dudu
Lorena, maman jour - 8952 Schlieren

Ich bin Mutter von 2 Klein Mädchen. Ich bin 31 Jahre alt, Pädagoge und habe mehr als 12 Jahren Erfahrung mit der Betreuung und Erziehung von Kindern. Ich bin geduldig, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich mag es, Spass mit Kindern zu haben, mit ihnen zu spielen und jeden Tag neue Dingen lernen. Wir sind eine spanische dreiköpfige Familie, mein Mann, das Baby und ich. Wir wohnen in Schlieren. Ich biete an, von zu Hause aus zu Tagesmutter arbeiten. Viele Aktivitäten auszubieten und a...
Michelle, maman jour - 8907 Wettswil

Liebe Eltern, brauchen Sie mal eine Auszeit und suchen eine vertrauenswürdige Person, die auf Ihr Kind aufpasst? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Michelle. Ich habe im Bereich Babys und Kleinkind über 4 Jahre Erfahrung. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind, im Sommer 2019 erfolgreich bestanden, sowie einen Babynothelfer- und Kleinkind Nothelferkurs absolviert. Da ich im Sommer 2021 an die PH gehen werde, wäre ich jeweils Montag und Mittwoch den ganzen Tag ...
Melody, maman jour - 8953 Dietikon

Liebe Eltern, Ich bin Mutter von zwei Kindern und biete einen liebevollen Platz bei mir zuhause in Dietikon für Ihr Kind an (Tagesmutter). Ich bin flexibel, vertrauenswürdig und sehr auf die Sicherheit der Kinder bedacht. Ich unternehme vieles an der frischen Luft mit den Kindern, wir sind bei jedem Wetter draussen. Wir wohnen in einer sehr schönen, ruhigen und grünen Neubausiedlung in Dietikon mit drei Spielplätzen rund um das Haus. Ihr Kind könnte schon bald hier spielen und neue G...
Izabela, maman jour Weiningen zh

Guten Tag, meine Name ist Izabela. Ich wohne in fahrweid. Ich Sprache englisch, deutsch und slovakisch. Ich habe gearbeitet wie nanny 2 Jahre in London und 1 Jahre in Switzerland. Ich habe 5 Jahre alt son und ich möchte arbeiten mit ihm auch. Er is sehr herzlich und gern spiele mit anderen Kinder. Ich kann koche auch , das ist kein Problem. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder , ich habe meine son und ich weis was Kinder brauchen :) Danke vielmal für Ihre Zeit. Schöne Tag !
Fernanda, maman jour - 8953 Dietikon

Ich bin eine sehr aufrichtige und verantwortliche Frau. Ich bin eine freundliche Mutter, gewidmet und aufmerksam auf die Probleme des Tages. Ich bin Portugiese, verheiratet und habe zwei sehr intelligente Töchter im Teenageralter. Ich habe an zwei verschiedenen Universitäten in Portugal studiert und bin aus diesem Grund in Portugiesisch, Latein und Griechisch sowie in Geschichte und Sozialwissenschaften ausgebildet worden. Ich hob ab und gab mehrere Formationen von portugiesischen und dramati...
Tania, maman jour Oberengstringen

Bonjour, je m'appelle Tania, j'ai 27 ans je suis mariée et j'ai une petite fille d'un an. Je suis maman de jour a Oberengstringen, je suis disponible du lundi au vendredi pour m'occupper de vos enfants. J'ai plusieures annees d'experience dans la garde d'enfants et de serieuses references verifiables que je peux fournir sur demande. Je propose de nombreuses activites aux enfants(lecture, peinture, dessin, chant, etc.). Nous habitons dans un grand appartement et avons une piece qui est e...

Guten Tag liebe Familie      Ich bin 29 Jahre jung und lebe mit meiner 6Jährigen Tochter in Schlieren. Kreativität, Zuverlässigkeit und mein offenes Ohr für meine Mitmenschen gehören zu meinen Stärken.      Ich suche eine liebevolle Familie die ich bei der Kinderbetreuung unterstützen darf.  Die Kinder in ihren Altag zu begleiten, mit ihnen zu spielen , basteln , backen oder raus in die Natur , bereitet mir grosse Freude zu. Den Haushalt zu meistern so wie Kochen oder die Kinder ...
Maria, maman jour Schlieren 8952

Hallo liebe familien¡¡¡möchten Sie eine vertrauenvoll person??? Ich bin eine liebevolle Spanische Dame mit C Bewilligung, ich habe Erfahrung mit neu Gebohrene kinder und arbeite in Zürich als Nanny von kleineres Zwillingen Bruder mit sehr gutes Referenzen. Mit den Kindern kann ich drausend spielen, singen, tanzen, malen, basteln Ich koche und bügeln sehr gerne und mit Haustieren kein problem Freundliche gruese von Maria Ich habe Führerausweis aber in moment keine Auto.
Lilibeth, maman jour Berikon

Ich heisse Lilibeth , bin 32 Jahre alt. Ich liebe die Kinder , habe 11 Jahre Erfahrung gesammelt. Bin selber Mutter. Ich suche Kinder zum betreuen ich Berikon oder Umgebung. Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren . Freundliche Grüsse Lilibeth
Ferawati, maman jour - 8906 Bonstetten

Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe keine Referenz, aber ich habe 11 Jahren Erfahrung neine 2 Eigenen Kinder betreut. Meinen erste Sohn ist 11 Jahre alt, in 5 klasse. Meinen zweite Sohn ist 2.5 Jahre alt. Ich wohne in 4, 5 zimmer wohnung EG. Habe spielplatz in den Garten. Ich arbeite nicht mehr zeit mein zweite Sohn geboren..und Ich liebe kinder. Darum ich möchte als Tagesmutter. Das mein zweite Sohn hat jemand zu spielen mit. Ich sprece Deutsch und English. Ich wohne in der nähe von Bonstetten-We...
Andreia Daniela, maman jour - 8905 Arni

Hallo mein name ist Andreia wohne in Arni und arbeite neu als Tagesmutter. Ich habe die Ausbildung als Fabe und arbeite seit 9 Jahren in Kinderkrippen. Ich liebe mein Job als Betreuerin und würde gerne mein wissen weiterhin im Alltag den Kindern weitergeben und ihnen eine professionelle Betreuung mit viel Abwechslung anbieten. Zu mir ich bin 26 Jahre habe eine Tochter und bin sehr hilfsbereit, sozial und ehrgeizig ich liebe auch den Sport bin (Fußballerin). Für fragen stehe ich ihnen gerne z...
Esmeraldina, maman jour Dietikon 8953

Ich bin sehr flexibel und eine super tagesmutter mit viele liebe und geduldig.
Véronique, maman jour Unterengstringen 8103

Hello, my name is Veronique, I am 58 years old, have 2 daughters , 31 and 18 , I am flight attendant, speak french( mother tongue/English/german + dialect and quite good italien. ). I would like to take care of children a few days a week. It’s possible at my place or I can also come to your place , I have a car. I will be glad to find a new occupation since I don’t fly over the world anymore.
Snezana, maman jour Berikon 8965

Hallo zusammen. Ab Juni biete ich in Berikon Tagesplätze für Kinderbetreuung an. Zeitlich kann ich Kinder von Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 17.30 Uhr oder nach Vereinbarung auch länger am Abend betreuen. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe bereits in verschiedenen Institutionen gearbeitet, wie z. B Kinderheim, Erziehungsheim oder Kinderkrippe. Ich selber bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Es würde mic...
Zamyra, maman jour - 8965 Berikon

Hallo, Ich bin Zamyra, wohne in Berikon und habe zwei Jungs. Wir sind gerne draussen, am Velofahren oder unterwegs mit dem Auto oder zu Fuss. Wir basteln und bauen gerne, entdecken die Natur und geniessen jedem Wetter. Ich komme ursprünglich aus Kuba, bin seit 2000 in der Schweiz. Bin sehr lebensfroh, aber auch sehr korrekt. Ich habe die Lehre und die Weiterbildung in Zürich gemacht und wünsche mir nun eine schöne Zeit zu Hause bei meinen Kindern. Deshalb freuen wir uns auf Spielkamerad...

Liebe Mamis , Papis und Kinder ich bin 30 Jahre alt Peruanerin ( in der Schweiz schon 11 J.) und heisse Jenny Moreno, wohne ich in Wettswil und bin Mutter von 2 Kinder. Ich liebe Kinder sehr , den sie sind das wundervollste was man erleben darf . Ich wohne in der näh von der Schulhaus Mettlen II und Schulhaus Wolfetsloh, könnte ich gern zum Mittagstisch für eure Kinder machen Wenn sie auch kleine Haushaltstätigkeiten wünschen kein Problem. Über eine Antwort würde ich mich Sende Ihne...

Mi chiamo Laura, ho 40 anni e vengo dalla Sicilia. Mi sono trasferita a Zurigo grazie al lavoro di mio marito e adesso sono alla ricerca di un’occupazione che mi faccia soprattutto sentire ‘a casa’ Amo i bambini da sempre, infatti ho scelto di diplomarmi all’istituto magistrale dove ho avuto la possibilitá di fare tante esperienze sia formative che umane. Finita la scuola ho lavorato come baby sitter con un bimbo di 4 mesi fino a quando ha compiuto 4 anni ( quando ha cominciato la scuola ...
Angela, maman jour - 8953 Dietikon

Hallo! Ich bin Ángela Vázquez, eine 23-jährige Spanierin, die ihre frühkindliche Bildung abgeschlossen hat. Ich war kürzlich Mutter (März) und habe meinen Job gekündigt, um auf mein Baby aufzupassen. Jetzt suche ich andere Kinder, die ich gemeinsam betreuen kann. Ich würde gerne dir helfen. Ich spreche Spanisch und ich lerne Deutsch A2. Ich bin lustig, verantwortlich, sportlich.. Vielen dank.
Doriana, maman jour Dietikon

Hello, my name is Doriana and I'm 23 years old. I come from Italy and I moved here in Zurich 4 years ago. I worked as an au pair for one year and now I'm looking for new kids to play with. I am a responsible, sensitive and funny person. I am available both for part-time or full-time. Hope to hear from you soon.