Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Schübelbach 8862

Bezirk March, les principales villes

Maman de jour Lachen
Maman de jour Altendorf
Larissa, maman jour - 8862 Schübelbach

Hallo :) ich heisse Larissa, bin 28 Jahre jung und komme aus Schübelbach und lebe in einem Haus mit Garten :). Habe ein baby 7monate :) Ich schaue schon 8 Jahre lang auf Kinder von 3mt bis 10 jahre alt. Die Betreuung kann bei Ihnen oder bei mir statt finden. Habe ein Auto Mein Baby geht 2 Tage zu meiner Mutter und bin aber auch sehr flexibel. Habt ihr fragen oder intresse dann schreibt mir doch bitte. Würde mich riesig freuen :) können uns auch gerne mal treffen. Gruss Larissa
Sonja, maman jour Schübelbach 8862

Gerne möchte ich Kinder in unsere Familie Betreuen. Wir möchten Ihnen ein zweites zu Hause bieten wo sie sich wohl und geborgen fühlen. Wir haben zwei eigene Kinder im alter von 6 und 7 Jahre. Wir Wohnen neben einem Bauernhof und haben selbst viele Tiere. Die Kinder können sich in einem grossen EFH mit garten in der Natur austoben und spielen. Wir betreuen unter der Woche und am Wochenende sowie in den Schulferien bin ich für sie da. Möchten sie mehr wissen, schreiben sie uns.

Hallo meine name ist Stefka .Ich komme aus Bulgarien, bin mutter von 2 Kindern. Betreuen von Kindern ist Verantwortungsvoll und inspirierend, ein lebendsbejahendes Gefühl.Fur mich ist es wie ein Ruf, Taggesmutter zu sein.Ich freuh mich mit Kindern zu arbeiten. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst.Beschäftigen der Kinder durch Spiele, Puzzles und Spaziergang in der Natur.Tole ideen fur spiel und Aktivitäten. Geschichten und Erzählungen. Ich wohne in kinderfreundliche...
Liridona, maman jour Schübelbach

Hallo liebe Mamis & Papis Ich liebe Kinder und bin auf der suche nach einer neuen herausvorderung. Ich würde gerne Ihr Kind ganztags betreuuen.. Bin selber Mutter von 3 Kindern, deswegen wäre Ihr Schatz bei mir genau so gut aufgehoben wie meine eigenen Kinder. Ich freue mich auf Ihre Meldung.
Ivana, maman jour - 8862 Schübelbach

Hallo! Ich heisse Ivana und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei und ich wohne in Buttikon SZ mit meine kleine Prinzessin (3 Monat). Ich habe 4 Jahre prax als Kindergartnerin. (3 J. Prax 1 J. 100% JOB) Wir haben genug Platz in unsere Wohnung :-) Mit Zeit und Tage bin ich max. flexibil !! Wenn haben Sie weitere Fragen, kontaktieren Sie mich per mail oder telefon.

ICH BIN KATHRIN NOCH SELBSTÄNDIGE TAGESMUTTER VON 4 KINDERN PLUS NOCH MEINEN EIGENEN 3 KINDERN. HABE EIN HAUSWIRTSCHAFTSJAHR IN EINER FAMILIE ABSOLBIERT. HABE DIE GRUNDAUSBILDUNG ZUR SPIELGRUPPENLEITERIN ABSOLVIERT. TAGESMUTTER GRUNDAUSBILDING IM ABSCHLUSS. NOTHELFERKUR NOCH AM ABSOLVIEREN. MIR MACHT ES SEHR FREUDE KINDERN ZU BETREUEN UND IHNEN BEI IHRER ENDWICKLUNG ZU BEGLEITEN NEUES ZU ERLEBEN UND VIELE AKTIVITÄTEN MIT ZU MACHEN. BEI WIETERE FRAGEN STELLE ICH IHNEN GERNER ZUR VERFÜGUNG...

Ich bin Spielgruppenleiterin und habe selber eine kleine Tochter auch habe ich mehr als 2 Jahren Erfahrung mit Kindern. Ich bin ausgebildet als Spielgruppenleiterin.

•Name Kathrin •Alter 28 •Kinder 3 •Grundausbildung spielgruppenleiterin In Ausbildung Tagesmutter Grundausbildung und Nothelfer •Betreuter Kinder 3 •Gegen Aufpreis abhol.- und bringservice und Mittagessen •Betreuung bei mir zu Hause „noch“