Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Reichenburg 8864

Bezirk March, les principales villes

Maman de jour Schübelbach
Maman de jour Lachen
Maman de jour Altendorf
A. Jessica, maman jour Reichenburg 8864

Hallo, Ich bin Jessica, Mutter von zwei Kindern und begeisterte Mama. Leah und Bryan freuen sich über neue Gesellschaft. Unsere Mami macht das immer gut, sie spricht deutsch, portugiesisch, spanisch, italienisch und auch ein wenig englisch. Und sie kennt viele Spiele, so dass uns nie langweilig wird. Und das Essen ist immer lecker und frisch. Auch wenn wir quängeln, behält sie immer die Ruhe und weiss, wie mit uns umzugehen ist. Auch der schöne Garten ist toll, da können wir immer viele l...
Simona, maman jour Reichenburg

Guten Tag Mein Name ist Simona und ich habe meine Lehre erfolgreich vor 7 Jahren als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Nun bin ich Mutter von einer 4 Jährigen Tochter. Ich arbeite in einem Hort. Jetzt würde ich mich gerne weiterentweckeln und eine neue Herausforderung annehmen. Zu meiner Person: Ich bin eine sehr zuverlässige Frau, spontan und sehr flexibel. Gerne bastle und male ich mit den Kindern zur Saisonzeiten was. Natürlich gehört das draussen sein im Alltag bei mir dazu, auch wenn e...

Sehr geehrte Familie, gerne würde ich Ihre Familie tatkräftig unterstützen. Ich bin eine gebildete, junge Schweizerin- die sich durch Flexibilität ; Herzlichkeit auszeichnet. Von Kochen, Malen, spielerischem Lernen, bis zu Vorlesen, Geschichten erzählen, bin ich sehr vielseitig- Es würde mich freuen, euch kennenzulernen!... herzlichst, Manon.

Liebe Eltern Ich heisse Nadine, bin 33 Jahre alt und unser Sohn, der gerade 2 Jahre alt geworden ist, würde sich über regelmässigen Besuch freuen. Ich biete als Tagesmami 1-2 Plätze für ein Baby oder Kinder bis ca. 3 jährig an. Wenn ein älteres Geschwisterkind dabei ist, ist es natürlich auch willkommen. Bei einer Betreuung über den Mittag koche ich gerne für Ihr Kind/ Ihre Kinder mit. Bei uns gibt es viel Gemüse, Salat und auch Obst, welches wir am liebsten bei einem Spaziergang ...

Hallo Lieben Eltern.Ich suche Kinder für betreuen.Ich bin Portuguesin, spreche Deutsch, habe 34 Jahre alt, habe 2 Kinder und wohne in Reichenburg SZ.Ich bin eine verantwortungsvolle Person, liebe Kinder...Mehr Informationen mir Kontaktieren bitte! Freundliche Grüße Sandra