Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Altendorf 8852

Bezirk March, les principales villes

Maman de jour Schübelbach
Maman de jour Lachen
Senja, maman jour Altendorf 8852

Ich Heisse Senja ich habe 2 halb jahre in einer kinderkrippe gearbeitet. Da leider corona virus im umlauf ist. Konnte Ich meine lehre nicht beginnen und eine stelle zum Arbeiten ist momentan sehr schwer zu finden. Über Mich : Ich bin 19 jahre alt Ich bin eine offene fröhliche zuverlässige, kreativ und motivirte Person. Ich wohne noch bei meiner mutter in. In meiner freizeit bin ich gerne in der natur mit meinem Hund Fals ihr über mich noch fragen haben dürfet ihr mir gerne s...
Asikainen, maman jour Altendorf 8852

Hi! My name is Asikainen (27) I am Spanish native speaker, I do have advance English level. And A2 German level. Actually I am working as an Aupair in Altendorf. I am looking forward to take care of your kids during my free time. I love to play with the kids, paint, and do the activities they like the most. If you have any cuestion don't hesitate to let me know. ?

Hii ich bin Aina. Ich bin Uhrsprünglich aus Spanien möchte aber hier in der Schweiz als Au pair/nanny arbeiten um die Sprache zu lernen. Ich spreche fliessend Englisch und Spanisch. Kinder haben mich schon immer fasziniert und bereiten mir schon seit immer eine Freude. Ich kann mit ihnen laufen gehn, in ein Frei-Bad, Freizeit Park... was auch immer ihr Herz begehrt. Ausserdem war ich schon für 1 Jahr als Aupair tätig und habe auch Privat viel mit kindern zu tun gehabt. Ich freue mich ...

Montessori-Pädagogik für Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Schuleintritt. Montessori-Pädagogik für Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Schuleintritt. Montessori-Pädagogik für Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Schuleintritt. Montessori-Pädagogik für Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Schuleintritt Montessori-Pädagogik für Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Schuleintritt. Montessori-Pädagogik für Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Schuleintritt. Monte...

Hallo zusammen. Ich (47) bin Mami von 5 fröhlichen, offenen, lebhaften Kindern (Pflege-Junge 6, Junge 9, Junge & Mädchen 11 & Mädchen 12 Jahre). Beruflich bin ich Kinderkrankenschwester mit Zusatzausbildung Intensivpflege & Reanimation, und habe viele Jahre im Kinderspital Zürich gearbeitet. Da meine Kinder immer selbständiger werden, habe ich wieder viel Zeit, die ich gerne Ihnen als Tagesmami Ihrer Kinder ( 0-3J., auch mit gesundheitlichen Problemen) anbieten möchte :o)! Zeitlich bi...