Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Sihlbrugg Station 8135

Bezirk Horgen, les principales villes

Maman de jour Horgen
Maman de jour Adliswil
Maman de jour Thalwil
Aminata, maman jour Wädenswil

Salut, Je me nomme Aminata, je suis d'origine Guinéenne, je vie à Zurich avec mon mari depuis près de deux ans maintenant et j'ai un permis de séjour B, je parle français, un niveau de A2 en anglais et A2 en Allemand. Je propose de garder vos enfants chez moi ou chez vous avec "la présence de ma petite fille née en mars 2018 parceque je l'allaite encore" de midi jusqu'au soir parceque je dois suivre des cours d'allemands les matin ou tout le weekend n'importe quel temps. Je suis tr...
Maria, maman jour - 8820 Wädenswil

Hallo, Ich bin die Marianne , lebe seit 8 Monaten in der Schweiz. Die letzten jahre habe ich in Griechenland gelebt und als Nanny gearbeitet. Mit Kindern arbeitete ich ca. 18 Jahre , habe selber eine17jahrige Tochter. Besondern gern arbeite ich mit kleinkindern mit ihnen spielen, das Essen vorbereiten und futtern und naturlich der schlaf. Was ich auch gerne mache ist den Kindern durch das spiel die Deutsche Sprache zu erlernen. Mich wuerde eine Stelle als Live in Nanny interesieren. Falls ...
Beate, maman jour Uerzlikon

Liebe Eltern, ich bin eine 44 jährige Heilpraktikerin aus Deutschland. Ich bin seit 4 Jahren 60 % bei einer Familie in Langnau a.A. angestellt und betreue dort deren Kinder (6&8) seit nun fast 4 Jahren. Das Pensum wird demnächst verringert werden. Davor habe ich 2 Jahre Zwillinge betreut ( auch 6o%, sie waren zu Beginn 8 Monate alt). Erfahrung mit Neugeborenen vorhanden. Ich suche ab Januar 2024 eine feste Stelle für den Mittwoch oder an Wochenenden. Was ich bieten kann: -...

Hello, My name is Barbara and l have studied psychology for children. I have more than 16 years experience with children in London and Switzerland. I love spending time with kids outside. Would be happy to have one or group of children. Barbara
Melanie, maman jour - 8820 Wädenswil

Ich heisse Melanie bin 39 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern, der Junge ist 3jahre alt und das Mädchen 8Wochen. Ich arbeite ab August 2022 als Tagesmutter, wohne EG und wir haben einen schönen grossen Garten zum spielen und verweilen! Sowie basteln und malen wir gerne zu Hause und singen und tanzen lieben wir auch! Wir kochen und backen zusammen und lesen auch sehr gerne Märchen und Geschichten! Je nach Wetter gehen wir 1-2 mal täglich spazieren oder auf einen Spielplatz. Ich bin eine sehr li...
Marina, maman jour Meilen 8706

Hallo zusammen! Ich heisse Marina und bin 32Jahre alt! Ich bin Mutter von drei Kindern (10, 8+3Jahre alt) Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin, arbeite zur Zeit noch 1Tag in der Woche in einer Kinderkrippe. An zwei Tagen betreue ich bereits Tageskinder, an einem morgen leite ich noch eine Spielgruppe! Nun hätte ich am Montag noch Platz für ein weiteres Tageskind! Da meine schon aus dem Babyalter raus sind, ich dieses Alter aber besonders gerne mag, würde ich es sehr begrüssen für ein Baby Tag...
Dalya, maman jour - 8820 Wädenswil

Liebe Familie Ich betreue seit meiner Kindheit Kinder und habe mittlerweile selbst zwei wunderbare Kinder (3 und 4J). Ich bin sehr flexiebel und kann immer, ausser Mi und Fr, gebucht werden. Sie entscheiden, ob Sie Ihr Kind(er) zu mir nach Hase (sehr Kinderfreundlich mit einem separatem Spielzimmer) bringen oder ich zu ihnen nach hause soll. Es erwartet Ihr Kind viel Aufmerksamkeit, Natur, Kreativität, leckere und gesunde Mahlzeiten und umgang mit anderen Kindern. Über Ihr Vertr...
Roxana, maman jour Meilen

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Nanny und Mutter mit einem Hintergrund im Ausbildungsbereich. Ich spiele, singe und koche gern. Ich bin eine offene positive Person und bemühe mich sehr, dass die Kinder ihre Mama nicht zu sehr vermissen, während sie bei mir sind. Ich kann mit Ihrem Kind auf Deutsch, Englisch oder Französisch sprechen. Darüber hinaus, bin ich sehr engagiert und freue mich darauf, Ihnen das zu beweisen! :) Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte und Si...
Simona, maman jour - 8820 Wädenswil

Hallo liebe Eltern, möchten Sie sich endlich keine Sorgen mehr um die Betreuung Ihrer Kinder machen und suchen eine aufgestellte positive energiegeladene Person die jedoch auch klare Strukturen im richtigen Moment setzt und auch Ihre Werte mit in die Betreuung einfliessen lässt? Dann sind Sie genau richtig bei mir. Ich habe zwei wundervolle Wirbelwinde im Alter von 5 und 4 welche meine Begeisterung für Kinder jeden Tag aufblühen lassen. Da ich meine Kinder ganztags Betreue habe ich mir ...
Annia, maman jour Erlenbach zh

Mein Name ist Annia, ich bin Italienerin und wohne in Erlenbach. Ich bin zuverlässig, warmherzig und bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ebenso als Haushaltangestellte bin ich erfahren und kann sehr gut kochen. Ich bin eine Allrounderin. Falls Italienisch für Sie kein Problem darstellt, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme. Am Telefon sprechen wir Deutsch. Liebe Grüsse Annia
Simone, maman jour Hausen am albis

Ich, w. 30 J. bin Mutter eines 2 jährigen Sohnes und seit 2003 im Bereich der Kinderbetreuung in einer Kita tätig. Ich bringe eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin/Fachfrau Betreuung mit und habe mich im 2010 auf die Arbeit mit Säuglingen und Kleinstkindern (0-3 Jahre) mittels einer einjährigen Weiterbildung spezialisiert. Da wir vor kurzem in ein wunderschönes Haus mit viel Platz und einem kleinen Garten gezogen sind, haben wir nun zeitliche und räumliche Ressourcen, die wir gerne mit a...
Carmen, maman jour Wädenswil 8820

Mi chiamo Carmela ho 22 anni e sono una ragazza molto socievole e affettuosa – ottima conoscenza dei principi di base per una alimentazione sana, autonomia nel cucinare per i bambini – corretta interazione con i bambini – autonomia nell’ideare giochi o storie per intrattenere i più piccoli – capacità di mediare nei conflitti tra bambini – Flessibilità negli orari lavorativi, disponibile full-time, part-time, ore serali e notturne
Ziba, maman jour Wädenswil 8820

Ich habe eine kleine Tochter (16 monate) und eine Vollzeit-Mama und würde mich auch gerne um Ihr Kind kümmern :)
Bettina, maman jour - 6345 Neuheim

ich bin 41 Jahre, Mutter von 2 Jungs (6 Jahre; 23mt), bin gelernte med. Praxisasstistentin welche für Ihre Kinder gerne zu Hause ist. ich würde gerne Kinder als Tagesmami bei uns zu Hause Betreuen, wir haben einen sichern Garten, mit Sandkasten, Trampolin und im Sommer einen kleinen Pool. Unser Haus ist gleich neben eines Bauernhofs wo wir täglich willkommen sind um Kälbli und Häsli zu streicheln.

Mi chiamo Maria Assunta , età 32 anni, sono Italiana. Come lingue parlo solo Italiano essendo che sono da poco tempo in Svizzera.Ho iniziato da poco ha frequentare il corso di tedesco. Sono mamma a tempo pieno di una bambina di 4anni. Quando lavoro fuori casa devo portarla con me. Il mio titolo di studio è Operatore dei Servizi Sociali. Ho lavorato presso asilo nido e con famiglie private che avevano bambini a partire da 2mesi facendo attività creative e manipolative, ... Ho fatto dopo...
Tenzin, maman jour Oberrieden

ich bin 24 Jahre alt und neben meiner Ausbildung wollte ich Leuten helfen die Haushaltshilfe und Kinderbetreuung suchen. Ich bin zeitlich sehr flexibel. Vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen Tenzin
Elena, maman jour Langnau am albis

Buongiorno mi chiamo Elena sono una signora di 44 anni a talmente vivo a langnau am albis sarei molto interessata a cuarsiasi lavoro disponibile..par taim

Dear parents. I am a happy and relaxed babysitter. I have been looking after children regularly for 3 years. I play with them and do everything that makes a child's heart beat faster. I look forward to your message and would be happy to tell you more about me! " I have an experience with children and before Iam working as a nanny with another family und I work in forch I work as a nanny in a house with a lady of children from six months to four years And I work before with one family ...
Karin, maman jour - 8706 Meilen

Gerne hüte ich bei mir in meinem Haus mit Garten 1-2 Kinder. Tage sind flexibel. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Valentina, maman jour Wädenswil

Guten Tag, Mein Name ist Valentina. Ich bin 22 und Mama von zwei Mädchen. Ich habe die Ausbildung als Kleinkinderzieherin gemacht und möchte nun mit meiner Erfahrung, Hilfsbereitschaft und freude an der Erziehung von Kindern andere Mamas helfen. Als gelernte Betreuerin kenne ich viele verschiedene Aktivitäten die ich mit den Kindern unternehmen kann.

Mature, resourceful, professional and dependable British Nanny, Tagesmutter or babysitter Over 19 years’ experience (twelve in Zurich)which includes: - Full-time, sole charge Nanny (including working for VIP families) - working with children in ‘Early Years’ education in schools - child minding - baby sitting (including babies and newborns) - international holiday vacation supervision Qualifications: - British National Diploma in Childhood Studies, - Health and Social Care...

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Mami von zwei Kindern (8 und 5). Ich bin zuverlässig, empathisch, humorvoll und liebe es mit Kindern zu basteln, die Natur zu erkunden, singen, spielen usw. Ich koche leidenschaftlich gern und freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Maria und ich bin 28 Jahre Alt. Ich habe mein Studium an der Pavel Jozef Safarik Universität in Košice abgeschlossen. Ich habe auch als Lehrkraft in Projekt- „Mensch in Bedrohung“ teilgenommen. Mein Ziel ist es, den Schülern eine angenehme Lernatmosphäre zu bieten. Für mich stand somit schon früh fest, dass ich auch Lehrerin werden möchte, um meine Begeisterung für die Ethik mit meinem zukünftigen Schülerinnen und Schülern teilen zu kö...

Ich bin 26 Jahre alt. Bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein grosses ❤️ für Kinder hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das wichtigste. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Langweilig wird es mit mir nicht. Egal ob gross oder klein, Spass ist immer dabei!

Liebe Familie Ich bin selber Mami eines 3-jährigen Sohnes und könnte mir gut vorstellen noch ein weiteres Kind in unseren Alltag zu integrieren. Wir malen, basteln, schauen gerne Bücher, gehen auch gerne raus zum Spielen und vieles mehr. Am besten wäre es, wenn das Kind in unserer Nähe wohnt (Raum Affoltern am Albis) und wenn es ungefähr im Alter meines Kindes ist. (2-5) Ich spreche hochdeutsch aber verstehe Mundart sehr gut, NR, verheiratet, ruhig und geduldig. Ich liebe Kinder über alles...

Hallo! Ich bin Anita und wohne ich in Feldmeilen. Ich habe 2 eigene Kinder (8 und 5) und 2 Tageskinder schon aber habe noch Kapazität. Ich möchte sehr gern mehr Kinder betreuen. Bin ganz kreativ und habe sehr gern mit Kinder basteln.
Simone, maman jour Erlenbach zh

Sehr geert Damen und Herren ich bin auf der Suche nach einer Art de Branche Kinderbetreuung .Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppnleiterin. Ich bin bald 45 J alt Mutter von einer Sohn 17J alt Ich lebe in Erlenbach am See. Simone Oliveira

hallo ich wohne in Wädenswil und betreue kinder bei mir zuhause hätte grosse interesse ihr Kind zu betreuen bitte schreiben sie mir zurück habe 7 jahre Erfahrungen in der Kinderkrippe da ich als miterzieherin gearbeitet habe.

je remplirai plus tard