Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Wädenswil 8820

Bezirk Horgen, les principales villes

Maman de jour Horgen
Maman de jour Adliswil
Maman de jour Thalwil
Aminata, maman jour Wädenswil

Salut, Je me nomme Aminata, je suis d'origine Guinéenne, je vie à Zurich avec mon mari depuis près de deux ans maintenant et j'ai un permis de séjour B, je parle français, un niveau de A2 en anglais et A2 en Allemand. Je propose de garder vos enfants chez moi ou chez vous avec "la présence de ma petite fille née en mars 2018 parceque je l'allaite encore" de midi jusqu'au soir parceque je dois suivre des cours d'allemands les matin ou tout le weekend n'importe quel temps. Je suis tr...
Maria, maman jour - 8820 Wädenswil

Hallo, Ich bin die Marianne , lebe seit 8 Monaten in der Schweiz. Die letzten jahre habe ich in Griechenland gelebt und als Nanny gearbeitet. Mit Kindern arbeitete ich ca. 18 Jahre , habe selber eine17jahrige Tochter. Besondern gern arbeite ich mit kleinkindern mit ihnen spielen, das Essen vorbereiten und futtern und naturlich der schlaf. Was ich auch gerne mache ist den Kindern durch das spiel die Deutsche Sprache zu erlernen. Mich wuerde eine Stelle als Live in Nanny interesieren. Falls ...
Melanie, maman jour - 8820 Wädenswil

Ich heisse Melanie bin 39 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern, der Junge ist 3jahre alt und das Mädchen 8Wochen. Ich arbeite ab August 2022 als Tagesmutter, wohne EG und wir haben einen schönen grossen Garten zum spielen und verweilen! Sowie basteln und malen wir gerne zu Hause und singen und tanzen lieben wir auch! Wir kochen und backen zusammen und lesen auch sehr gerne Märchen und Geschichten! Je nach Wetter gehen wir 1-2 mal täglich spazieren oder auf einen Spielplatz. Ich bin eine sehr li...
Dalya, maman jour - 8820 Wädenswil

Liebe Familie Ich betreue seit meiner Kindheit Kinder und habe mittlerweile selbst zwei wunderbare Kinder (3 und 4J). Ich bin sehr flexiebel und kann immer, ausser Mi und Fr, gebucht werden. Sie entscheiden, ob Sie Ihr Kind(er) zu mir nach Hase (sehr Kinderfreundlich mit einem separatem Spielzimmer) bringen oder ich zu ihnen nach hause soll. Es erwartet Ihr Kind viel Aufmerksamkeit, Natur, Kreativität, leckere und gesunde Mahlzeiten und umgang mit anderen Kindern. Über Ihr Vertr...
Simona, maman jour - 8820 Wädenswil

Hallo liebe Eltern, möchten Sie sich endlich keine Sorgen mehr um die Betreuung Ihrer Kinder machen und suchen eine aufgestellte positive energiegeladene Person die jedoch auch klare Strukturen im richtigen Moment setzt und auch Ihre Werte mit in die Betreuung einfliessen lässt? Dann sind Sie genau richtig bei mir. Ich habe zwei wundervolle Wirbelwinde im Alter von 5 und 4 welche meine Begeisterung für Kinder jeden Tag aufblühen lassen. Da ich meine Kinder ganztags Betreue habe ich mir ...
Carmen, maman jour Wädenswil 8820

Mi chiamo Carmela ho 22 anni e sono una ragazza molto socievole e affettuosa – ottima conoscenza dei principi di base per una alimentazione sana, autonomia nel cucinare per i bambini – corretta interazione con i bambini – autonomia nell’ideare giochi o storie per intrattenere i più piccoli – capacità di mediare nei conflitti tra bambini – Flessibilità negli orari lavorativi, disponibile full-time, part-time, ore serali e notturne
Ziba, maman jour Wädenswil 8820

Ich habe eine kleine Tochter (16 monate) und eine Vollzeit-Mama und würde mich auch gerne um Ihr Kind kümmern :)

Mi chiamo Maria Assunta , età 32 anni, sono Italiana. Come lingue parlo solo Italiano essendo che sono da poco tempo in Svizzera.Ho iniziato da poco ha frequentare il corso di tedesco. Sono mamma a tempo pieno di una bambina di 4anni. Quando lavoro fuori casa devo portarla con me. Il mio titolo di studio è Operatore dei Servizi Sociali. Ho lavorato presso asilo nido e con famiglie private che avevano bambini a partire da 2mesi facendo attività creative e manipolative, ... Ho fatto dopo...
Valentina, maman jour Wädenswil

Guten Tag, Mein Name ist Valentina. Ich bin 22 und Mama von zwei Mädchen. Ich habe die Ausbildung als Kleinkinderzieherin gemacht und möchte nun mit meiner Erfahrung, Hilfsbereitschaft und freude an der Erziehung von Kindern andere Mamas helfen. Als gelernte Betreuerin kenne ich viele verschiedene Aktivitäten die ich mit den Kindern unternehmen kann.

Mami von zwei Kindern (8 und 5). Ich bin zuverlässig, empathisch, humorvoll und liebe es mit Kindern zu basteln, die Natur zu erkunden, singen, spielen usw. Ich koche leidenschaftlich gern und freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Ich bin 26 Jahre alt. Bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein grosses ❤️ für Kinder hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das wichtigste. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Langweilig wird es mit mir nicht. Egal ob gross oder klein, Spass ist immer dabei!

hallo ich wohne in Wädenswil und betreue kinder bei mir zuhause hätte grosse interesse ihr Kind zu betreuen bitte schreiben sie mir zurück habe 7 jahre Erfahrungen in der Kinderkrippe da ich als miterzieherin gearbeitet habe.