Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Sulz 6284

Hochdorf, les principales villes

Maman de jour Hochdorf
Maman de jour Ballwil
Maman de jour Hitzkirch

Sehr geehrte Damen und Herren Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können. War ich in der Türkei nach meiner Ausbildung zu Lehrerin sechs zehn Jahre als Grundschulelehrerin in einer Stadtschule tätig. Weitere Erfahrungen konnte ich in den folgenden fünf Jahren anderen Stadtschulen sammeln. Ich lebe in der Schweiz seit einem Jahr. Meine Muttersprache ist Türkisch, in- zwischen besuche ich den Deutschkurs. Ich liebe Kinder und meinen Beruf, möchte ich hier mit dem schulischen Umfeld und den K...

Hallo, ich bin Catarina, ich bin 28 Jahre alt und habe einen 3-jährigen Sohn. Ich wohne in Gelfingen. Er war bereits Tagesmutter von 4 Kindern. Ich bereite Essen für die Kinder zu, ich spiele mit ihnen, wir gehen in den Park und vieles mehr. Vielen Dank
Pia, maman jour Buttwil 5632

Ich bin eine Lebenslustige, aufgestellte, fröhliche Nanny die schon einige Jahre mit Kinder zu tun hat. Ich habe selber drei erwachsene, ausgezogene Kinder und sehr viel Erfahrung gesammelt.Gerne würde ich Ihre Kinder betreuen oder auch mal bei Krankheit oder anderen wichtigen Terminen. Da ich sehr Naturverbunden bin und es liebe an der frischen Luft zu sein, halte ich mich sehr viel draussen auf mit den Kindern. Da kann man so schön die Welt entdecken! Ich bin spontan, flexibel und einfühls...