Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sulz (6284)

Hochdorf, les principales villes

Parents Hochdorf
Parents Ballwil
Parents Hitzkirch

le 21/04/24 : Wir suchen eine fröhliche Persönlichkeit, die gerne raus in die Natur geht und viel bewegt, zusammenspielt und hat eine Auge für gesundes Essen (Znüni, Mittagsessen und Zvieri). Wir brauchen am Anfang die Nanny/Tagesmutter am Donnerstags (ganztags) und 2-3mal pro Monat am Freitag. Wir freuen uns auf alle Kontakten. :) Lg, Laura, Dennis und Emil 6Mo
Erich, propose garde temps partiel - 6294 Ermensee

le 29/12/23 : Zeiten sind verschieden Von Sonntag Abend bis Donnerstag Mittag

le 19/12/23 : Frühstück zubereiten, betreuen, mittagessen.

le 25/09/23 : Suche Nanny für Nachmittagsbetreuung Zuhause zwischen 12Uhr und 18Uhr Mo-Do. (Genaue Uhrzeit nach Absprache)

le 22/08/23 : Hallo zusammen Wir sind auf der Suche nach einer liebenvollen Kinderbetreuung, die mich jeweils am Donnerstag für 8h mit unseren drei Jungs (3J./8mt./8mt. Zwillinge) bei uns zuhause in Buttwil AG unter die Arme greift. Stellenbeginn wäre ab September 23 oder n.V.

le 19/07/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny die uns jeweils Donnerstags für ca. 6-8h zuhause mit unseren 3 Kindern unterstützt.

le 08/03/23 : Ehhehe

le 06/12/22 : Wir suchen eine Kinderhüterin für Nachmittags Einsätze. Auch mal kurzfristig.

le 16/08/22 : zwei Töchter, 16 und 9 jährig benötigen Aufsicht/Betreuung für das Wochenende, da beide Eltern verreist sind.

le 25/07/22 : Am Dienstag wäre die Betreuung von 12 Uhr am Mittag bis ca. 18 Uhr am Abend. Am Donnerstag, eventuell Mittagessen für die kleine zubereiten - dann am Nachmittag wieder in den Kindergarten schicken - Danach Betreuung nach dem Kindergarten von ca. 15 - 18 Uhr
Roland, cherche baby sitter Aesch 6287

le 24/06/22 : Wir brauchen eine Babysitterin, die bei uns auch übernachtet, wenn wir Samstags einen Auftritt haben. Sonntag Morgen wird die Babysitterein von mir zurückgebracht.

le 23/06/22 : Ich werde in kürze wieder 50% arbeiten und das in schichtarbeit, ich brauche eine tagesmutter die ab und zu auch am abend aufpassen kann. Ich bräuchte auch einen kostenvoranschlag damit ich planen kann. Danke für die rückmeldung Mfg jenni

le 18/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter oder eine Nanny die ca. an 3-4 Tagen unsere 3-jährige Tochter betreut auch über Mittags.

le 16/12/21 : Hallo liebe Tagesmammi ich suche jeweils für Di und Do langfristig eine Tagesmammi für unseren Paul (geb 2021) und Sophie (geb.2016). Start am 01.Februar 22 Tagesablauf ca. 06.50 Start bei uns, Sophie fertigmachen für den Kindergarten, gegen 11.30Uhr abholen, Kinderbetreuung bis ca. 18Uhr Ausschliesslich Beschäfftigung der Kinder (kein putzen oder dergleichen) Würde mich auf eine Nachrricht von dir freuen Liebe Grüsse Rainer

le 13/12/21 : Betreuung unserer Kinder regelmäßig mind. 1x die Woche. Die Betreuung ist ausbaufähig z.B. Begleitung bei Ausflügen etc.
Leonie, cherche babysitter Gelfingen

le 20/10/21 : Wir suchen für unsere 6 jährige Tochter einen Babysitter für gelegentliche Abendende. Damit wir Eltern ab und zu mal einen Abend frei haben und zb zu zweit Essengehen können oder an eine Einladung. Gerne mit Kennenlern-phase und für längere Zeit. Heimfahrt des Babysitters wäre möglich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Vertrauen sind uns wichtig. Wir freuen uns auf dich/Sie

le 09/07/21 : Wir sind auf der Suche nach einer motivierten, kinderliebenden Babysitterin aus der Region Buttwil AG ab 15 Jahren. Wir wohnen etwas ausserhalb von Buttwil, darum wäre es von Vorteil, wenn du mobil bist. Wir freuen uns von dir zu hören.

le 01/12/20 : Eine Nanny, die für die Kinder Mittagessen kocht und sie am Nachmittag Und ausserhalb der Schulzeit betreut, ihnen bei Fragen zur Seite steht, bei den Hausaufgaben hilft und sie zu ihren ausserschulischen Aktivitäten fährt. Aufräumen in den Kinderzimmern und kleinere Hausarbeiten die Kinder betreffend wäre erwünscht. Ein eigenes Auto ist gut aber nicht zwingend nötig.

le 08/06/20 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny die unseren 3 Monate alten Sohn 1 bis höchsten 2 Tage die Woche bei uns zuhause betreut. Schön wäre es wenn auch für die grossen 2 (13/11) Wenn ein Mittagessen gekocht würde. Wir freuen uns auf einen Kontaktaufnahme.

le 21/03/20 : Wir suchen eine weibliche Person die Gerne auf unsere 2 Mädchen für einen Tag aufpassen würde. Unser Kleinkind Jana ist 13 Monate alt und unsere Nadine 4 Monate alt. Man kann ich mit der grösseren wunderbar schon mit spielen beschäfitgen und unterhalten. Sie schaut auch auf seine kleinere Schwester wenn das was erwischt, was sie nicht sollte. Wir hoffen dass jemand die Zeit sich nehmen würde in diesen Zeiten.

le 09/10/19 : Suche jemand der zu unseren Mädchen 3.5 J und 6 Monate schaut. Eventuell mit der grossen etwas spielt o.ä.

le 19/09/19 : Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung, die ab und zu abends und eventuell auch mal ein Wochenende lang auf unsere drei Kinder aufpasst (und unsere Katze :-) ).

le 02/05/19 : Ich brauche eine Nany für Montag und Donnerstag für mein sohn abholen und bringen

le 07/04/19 : Liebe volle nanny wo wir vertrauen kônnen und mit den kindern gut umgehen kann ...

le 11/02/19 : wir suchen so rasch als möglich eine junge oder junggebliebene Tagesmutter / Nanny oder sogar ein Au-Pair (MO-FR) welches unsere Tochter (wird im April 3) betreut. Du solltest in erster Linie zu unserer Tochter schauen (da beide auf Arbeit), wenn Du als Au-Pair kommen möchtest, müsstest Du uns im Haushalt noch etwas unter die Arme greifen (kleinere Arbeiten). Du solltest unternehmungsfreudig sein und Quatsch mit unserem Zwerg machen und mit ihr zusammen die Welt entdecken. Bis Ende März müsst...

le 07/02/19 : Wir ziehen im Sommer nach Buttwil und suchen eine Betreuung für unseren Sonnenschein (3Jahre). Di, Do und Fr. ganztags

le 20/01/19 : Einfühlsame, geduldige und verständnisvolle Person, welche sich gerne mit den Kindern beschäftigt, mit ihnen spielt und die Welt entdeckt und sich durchsetzen kann und gleichzeitig fair bleibt

le 20/01/19 : Eine nette und verständnisvolle Person welche sich den Kindern annimmt und sich mit ihnen beschäftigt und die Welt entdeckt

le 22/10/18 : Guten Tag, Unsere Familie braucht ein Babysitter von Umgebung Gelfingens, das bei uns fast jeden Mittwoch ab 7. 11. zwischen 17-21 Uhr mit den Kindern bleiben kann - Abendessen vorbereiten und mit den Kindern essen, spielen und bastlen, die Kinder baden und fürs Bett vorbereiten und ins Bett zu bringen. Unsere erwachsene Tochter bleibt oft zu Hause und falls es nöttig ist, sie kann immer helfen/Fragen antworten und wenn die Kinder schlafen gehen, sie bleibt dabei. Unsere Kinder sind biling...

le 09/10/18 : flexibles Tagesmami (Tage immer individuell nach Absprache) gesucht