Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sulz (6284) !

Hochdorf, les principales villes

Nounou Hochdorf
Nounou Ballwil
Nounou Hitzkirch
Corinne, auxiliaire parentale Ermensee 6294

Liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und habe schon zwei Jahre Erfahrung mit Säuglingen, Kleinkinder und Kinder bis zum Kindergarteneintritt. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, kreativ, liebevoll, einfühlsam, zuverlässig und sehr gerne in der Natur. Ich bastle , backe und koche, sehr gerne, auch ein Tag im Wald oder an der frischen Luft, wie auch auf einem Spielplatz verbringe ich sehr gerne mit Kindern. Bücher, wie Bilderbücher oder Textbücher erzähle ich sehr gerne. Ab dem 1. September...
Nadine, garde enfant domicile Kleinwangen

Mein Name ist Nadine Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder. Ich sammelte bereits Jahrelange Erfahrung als Erzieherin und absolvierte verschiedene Nothälferkurse spezifisch für Säuglinge und Kleinkinder. Zur Zeit arbeite ich als Nanny / Tagesmutter bei den Familien. Ich freue mich, Euch kennen lernen zu dürfen und vorallem auch zu unterstützen :) Die Arbeit und Begegnungen mit den Kinder ist das schönste für mich. Ich liebe es mit ihnen im Freien zu sein und sie ...
Pascale, nounou domicile Hitzkirch 6285

Hallo liebe Eltern, ich bin 45 Jahre alt, habe selber 2 erw.Söhne und arbeite seit 2013 als Nanny/Hausangestellte.Gerne arbeite ich in Familien wo was los ist, kümmere mich um die Kiddies (Kochen, Hausaufgaben, alles was es zu tun gibt mit den lieben Kleinen.Gerne mache ich auch den Haushalt selbstständig und kümmere mich um die Haustiere wenn vorhanden...also eine Rund um Fee für alles im und ums Haus.Ich verfüge über ein Auto und top Referenzen.Ich suche ab März 2019 eine neue fröhliche, ...
Schirin, garde enfant domicile Hitzkirch

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Schirin Badr (23j./w) und werde mein Studium zur Physiklehrerin im Oktober beginnen. Ursprünglich habe ich die Lehre als Automobilfachfrau EFZ absolviert, wie auch die BM2 Soziales und Gesundheit. Ich bin die Älteste von sechs Kindern und habe viel Erfahrung in Sache Kindererziehung, Kinderförderung, wie auch im Haushalt. Nebenbei spreche ich fliessend Schweizerdeutsch und Hochdeutsch, English(c1), Französisch und Italienisch(b2). Ich habe vielseitige In...
Alyssa-justine, jeune fille au pair Aesch 6287

Hallöchen ihr Lieben, mein Name ist Ally, ich bin 21 Jahre alt und studiere Sprachen auf Lehramt für die Primarstufe. Das ist seit vielen Jahren mein Traumberuf, vor allem weil ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze und liebe. Berufserfahrung sammle ich bereits seit meinem 16. Lebensjahr, beginnend mit meinem ersten Praktikum in der Grundschule meines Heimatortes über ein Jahr als Freiwillige Helferin im Kindergarten bis hin zu mehreren Au Pair-Erfahrungen in der Schweiz und im Ausland. ...

Ich heisse Jessica . Mein Wohnort ist in schongau im Seetal. Im Sommer 2020 schliesse ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab. Für eine Abwechslung würde ich gerne mal als Nanny arbeiten. Im Praktikum war ich bereit mal in einer Familie mit Drillingen im Alter von 4 Jahren. Ich bin gerne mit den Kindern unterwegs und mache verschiedene Aktivitäten. Ich bin auch bereit im Haushalt mit anzupacken. Die Betreuung von Kindern bereitet mir viel Freude, denn sie muntern einem immer auf u...
Simona, nourrice domicile Müswangen

Hallo, Meine Name is Simona, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin sonnig, höflich, geduldig, dynamisch und bereit neue Erfahrung zu machen. Jetzt wohne ich in Lugano, im Oktober werde ich nach Zug kommen, für spielen Unihockey bei Zug United, serie A. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich sprechen auch Englisch und wenig Deutsch. Im Jahr 2019 habe ich mein Diplom Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Betreuung OSA Kinder erhalten. Ich habe bis 31.7.2021 in einem Kindergarten mit Kindern von 3 ...
Livia, garde enfant - 6289 Hämikon

Hallo ich bin Livia (20) Nach meiner Lehre als Malerin und einem Arbeits-Erfahrungsjahr begann ich 2019 meine 2. Ausbildung zur Bäuerin mit Fachausweis. In den Praktikas die ich bisher gemacht habe hatte ich schon viele Kinderbetreuung und durfte viel lernen. Die Arbeit mit Kirndern macht mir sehr spass und erfüllt mich. Ich suche 1-2 Tage pro woche eine Betreuungstelle. Liebe grüsse und bis bald
Samira, nounou domicile - 6285 Hitzkirch

Guten Tag :) Ich bin Samira und bin 24 Jahre alt. Ich habe einen Sohn und bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Gerne möchte ich Familien mit ihren Kindern und dem Haushalt unterstützen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und mehr von mir zu erzählen.
Maria, nourrice domicile - 6286 Altwis

Salve, sono Maria. Ho 24 anni. Amo i bambini e anche se sono giovane ho molta esperienza perché a 9 anni sono diventata zia e quindi ho imparato in fretta. Vivo in Svizzera da meno di un anno con mio marito e parlo poco tedesco ma sto cercando di impararlo. So cucinare e sbrigare le faccende domestiche. Spero di essere contattata al piu presto. Grazie, Maria

Hallo ich heisse Alina Bin 23

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne (19/20) Ich möchte mich beruflich verändern und etwas Sinnvolles tun, welches auch mich persönlich bereichert. Ich suche eine Langzeitbetreuung, ganztags, 1- 2 Kinder, am liebsten Kleinkinder, um von Anfang an dabei zu sein. Ich bin sehr flexibel, vielseitig interessiert, sei es basteln, zeichnen, malen, geschichten erzählen, singen, spielen oder nach draussen gehen und bei den Hausaufgaben helfen.

Ich habe ein Jahr an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern mit Autismus, körperliche sowie auch geistige Beeinträchtigung gearbeitet.

Mein Name ist Stefanie . Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 3 Jahren nach der Ausbildung auf diesem Beruf. In der Schulzeit habe ich jeweils schon Kinder zuhause betreut. Als Nanny kann ich vielseitig eingesetzt werden. Ich habe viele Bastel und Spielideen, auch Koche oder Backe ich sehr gerne mit den Kindern. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur egal bei welchem Wetter. Ich habe ein Jahr als Animatörin in einem Feriendorf gearbeitet, wobe...