Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Thalheim 5112

Bezirk Brugg, les principales villes

Maman de jour Windisch
Maman de jour Brugg
Maman de jour Birr
Caroline, maman jour - 5024 Küttigen

Ich bin eine erfahrene und liebevolle selbständige Tagesmutter (subventioniert von der Gemeinde) selber Mami einer 3 Jährigen Tochter und habe noch freie Plätze für Tageskinder bei uns Zuhause in Küttigen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht:-) Herzliche Grüsse
Antonella, maman jour Rupperswil 5102

Hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Antonella und wohne in Rupperswil. Ich bin selbst Mutter von einer fast 3 Monate alten Tochter. Ich möchte gerne nach der Mutterschaft wieder als Tagesmutter weiter arbeiten (ab Juli). Ich habe einige Jahre Erfahrung als Tagesmutter mit Kinder im alter von 0-12 Jahren. Bei mir ist die Betreuung ganztags, halbtags, stundenweise möglich.  Wir sind gerne draußen in der Natur, im Garten oder am Basteln, Malen oder Backen Bei Interesse oder auch fr...
Karin, maman jour Aaraurohr

Ich freue mich ihr Kind zu betreuen. Ursprünglich bin ich Primarlehrerin und unterstütze ihr Kind auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich möchte mit ihren Kindern kreativ basteln oder in der Natur draussen sein um Neues zu entdecken.

Hello, My name is Ruthlenne but everyone calls me Ruth and I am 23-years-old studying Environmental science sustainable energy and technology. I am originally from the beautiful island of St.Maarten. I got my first job as a babysitter at the age of 15 at a daycare during the summer break. I have always babysat or taken care of kids, I looked after my little cousins, my younger siblings and babysat on weekends till 19 years old. when I was 22, last year I au paired for a family in Aarau...
Nathalie, maman jour Buchs 5033

Je m'appelle Nathalie, j'ai 50 ans, j'ai deux filles de 21 et 23 ans. je viens du canton de Vaud et j'habite depuis 29 ans en Suisse allemande. J'ai une formation en soins à domicile et celà fait plusieurs années que je m'occupe de personnes âgées et aussi d'enfants. Je suis aimable, souriante, et j'adore le contact des enfants, avec moi, on ne s'ennuie pas.
Jelena, maman jour Aaraurohr

Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für die Tageskinder umgebaut haben, sind wir kreativ, kochen zusammen und haben im und rund um unser Haus viele tolle Spielmöglichkeiten. Ich habe noch freie Plätze. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Altaha, maman jour - 5024 Küttigen

I would like to take care of children because I love them. I am patient with kids and I can play with them and fill their time with usefull games. I have been working in a Kinderhort as a volunteer and now I am doing an internship in a kindergarten. Also I am working in an Arabic school for children. Thank you for contacting me.

Guten Tag , Mein Name ist Jasmina. Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin 14 mal Tante und habe selber eine kleine Tochter. Habe im Kindergarten viele Praktikums absolviert. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt mit Kindern. :) Ich bin Neu in die Schweiz gezogen, da ich mich verlobt habe. Würde mich über jede Nachricht freuen. Liebe Grüße:)

Guten Tag. Mein Name ist : Mirha Ayad Bacciarini Ich wohne in Rupperswil und bin Hausfrau /Mutter. würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Freundliche Grüße Mirha

Ich bin eine 49jährige aufgestellte Frau mit einem kleinen braven Zwergschnauzer. Lernen Sie mich persönlich kennen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Fähigkeiten mit Kindern: herzlicher Umgang, Zuhören, Ideen gestalten, Kreativität, gesunder Menschenverstand, liebevoll, Lesen mit Kindern ... es fehlen noch 48 Wörter...oje. Ich habe eine Mal- und Kunsttherapie Ausbildung, bin gerne draussen in der Natur. Bei so vielen Wörtern, die ich hier Schreiben muss oder soll, fehlt mir gerade etwas d...

Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von vier Kindern zwischen 7 und 12 Jahren. Wir wohnen in einem schönen Haus mit grossem Garten. Gerne betreue ich Ihr Kind bei uns zu Hause.

Guten Tag Ich bin 23 jahre alt und ich bin mit meine kind zuhause sie ist fast 2 jahre alt Ich habe schon babysitter in portugal und in die schweiz habe ich 2 jahre parktikum gemacht Ich bin sehr gut mit kinder Kontaktieren sie mich per email

Ich bin mutter für 2 kinder(7 & 5) und ich freue mich auf Ihre Kinder bei mir zu Hause zu betreuen/hütten . Sie können die Kinder am morgen bringen und später hölen.Die Preis ist ab CHF 10.--/STD inclusive mittagessen. Ich habe auch meine eigene Auto und kann ich die Kinder bei Ihr zu Hause hölen und später bringen ( in Villnachern, Schinznach Dorf / Bad, Umiken, Brugg, Windisch., uzw . Ich freue mich auf Ihre anfrage. MfG Cecilia