Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Thalheim (5112) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Nounou Windisch
Nounou Brugg
Nounou Birr
Monja, nourrice domicile Küttigen 5024

Guten Tag liebe Familie Im Jahr 2014 absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur. Durch meine langjährige Arbeit als Nanny/Kinderfrau in verschiedenen Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten und als Praktikantin in mehreren Kindertagesstätten, durfte ich schon viel Erfahrung im Bereich mit Kindern sammeln. Ich habe durch dies gelernt, wie flexibel, belastbar und bestimmt man sein muss. Wie wichtig Kommunikation, Ehrlichkeit und direktes ansprechen von Probl...

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei schon erwachsenen Kindern. Ich habe schon in 2Kitas als Miterziehern gearbeitet, wo ich den Tagesablauf mitgestalten durfte. Ich habe erfahrung von Kindern im Alter von 2-12 Jahren die ich als Tagesmami bei Ihnen zu Hause betreuue. Wir spielen und basteln zusammen oder gehen auf einem Spielplatz spielen. Im Sommer 2021 habe ich die Ausbildung als Spielgruppen Leiterin in Aarau abgeschlossen. Seit 2 Jahren darf ich selber 4 Spielgruppen Leiten. Es i...
Sornakanthy, auxiliaire parentale - 5033 Buchs

Ein freundliches Lächeln und eine gutherzige Art - das und vieles mehr kann ich bieten. Ich verfüge über langjährige und vielfältige Berufserfahrung in der Hauswirtschaft und habe auch bereits Freiwilligenarbeit an einem Mittagstisch für Kinder geleistet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude und ich habe einen herzlichen und unterstützenden Umgang mit Menschen jeden Alters.
Fey, nourrice Rupperswil 5102

Hallo Liebe Eltern ich heisse Fey bin 25 Jahre Alt und suche ab Frühling oder Februar 2022 eine neue Herausforderung als Nanny. Ich arbeite zurzeit in einer Kinderkrippe und habe auch die Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Bis im Frühling/Februar 2022 hätte ich Zeit als Babysitting vorallem am Abend und am Wochenende. Ich suche eine Nanny Stelle 100 bis 80% ab und zu auch Wochenende möglich. Am besten in den Kantonen Zürich, Aargau, Solothurn, Luzern oder auch Bern möglich ich würde mich über...
Ana, garde enfant domicile - 5106 Veltheim

Mio nome sei ana.. sono portuguesa sonno en svizera ah 2 anni. Mi oh crescutto praticamente da sola..Sonno responsabili chelo un bambino de 2 anni.. oh crescuto mio fratelo finno al 7 anni.. oh guardatto mia nipote finno a lei havere 4 anni.. sonno molto atenta con il peligri perque anque io sonno mama e chelabiamo que havere oquio per tutta la parte chelo reflexi veloce.. so curare qualcuno inchidente oh fare il primi socorse ma non oh fatto nessuno corso apena per experienza propria.. me pi...
Jessica, nounou Küttigen 5024

Guten Tag. Mein Name ist Jessica und ich wohne in Küttigen AG. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 auf der Babygruppe abgeschlossen. Bis Ende Juli arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin auf einer Altergemischten Gruppe. Ich bin eine sehr flexible, offene, fröhliche, verantwortungsbewusste Person der das Wohl der Kinder sehr am Herzen liegt. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur unterwegs um neue Abenteuer zu entdecken. Gerne mache ich zwischendurch a...
Stefania, nounou Buchs 5033

Ich heisse Stefania, 32 Jahre Alt und whone in Rickenbach. Ich bin doppelbürgerin (italienerin und Schweizerin). Ich habe schon mit Kindern gearbeited als animatorin im Hotel und baby sitter in Australien. 5 Jahre im Hotel betrieb in Wengen und auch in Italien als receptionistin. Meine Mutter ist ausgebiltetet Kleinki dererzierin und war 8 Jahre gruppen leiterin in einer Kinderkrippe in Neuhausen. Ich bin gerne im Freien. Meine hobbys sind backen und basten. Ich habe gerne späzzieren u...
Vanessa, nounou domicile Herznach 5027

Ich bin eine unkomplizierte, freundliche, aufgestellte, herzliche, geduldige, sozialkompetente, empathische, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau. Ich betreue Kinder und Babys jeden Alters. Mein langjähriger Lebenspartner hat eine mittlerweile 9-jährige Tochter, welche ich liebe, schätze, betreue, miterziehe und mit welcher ich viel unternehme. Sie ist für mich wie eine eigene Tochter. Ich schätze Kinder für ihre ehrliche, unkomplizierte, feinfühlige, begeisterungsfähige und of...
Kristína, nourrice domicile Küttigen 5024

Hi :) My name is Kristína, I´m 27y, I'm staying in Switzerland since 2015 as an aupair, Kinderbetreuerin, Nanny and occasional babysitter. Currently I’m working at one daycare in Kanton Zürich plus 2days fix as a Nanny. From April 2020 I’m looking for a new lovely family or families in Zurich area for 2-3 days a week. Available days: Monday, Thursday, Friday Hours: preferably 8-10hours/day I have experience as an hotel entertainer working in kids club for 1 summer season in Spain...
Miguel, jeune homme au pair Schinznachdorf 5107

Mon nom est Miguel . Je suis 20 ans. Je suis Portugais, et je suis émigrant en Suisse. Il peut sembler étrange de certaines personnes, je me applique à une œuvre de cette branche, mais en fait, je l'aime pour prendre en compte les enfants. Je suis le frère de quatre frères plus âgés que j'ai. Les âges vont de 5 à 17, et j'ai toujours vu grandir et toujours aidé à prendre soin d'eux. Je n'ai aucune expérience professionnelle, mais j'avoir une expérience de la vie parce que je passais beaucoup...
Larissa, nounou Herznach 5027

Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Fabe erfolgreich mit einem EFZ abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als Vollzeit Nanny im Kanton Zürich gearbeitet. Seit dem 1.Mai 2018 bin ich zu 80% bei einer neuen Familie im Kanton Aargau tätig. Da ich immer Freitag frei habe, hätte ich Kapazität für weitere 20% an diesem Tag. Ab 2020 verfüge ich über eine Kapazität von 40%, Tage können teils flexibel Vereinbart werden. Das heißt ich bringe nicht nur Erfahrung aus einer Kinderkrippe mit, son...
Corinne, nounou domicile - 5106 Veltheim

Liebe Eltern Mein Name ist Corinne. Ich bin 24 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und danach noch zwei Jahre als Miterzieherin in einer Kita gearbeitet. Daher habe ich Erfahrungen in der betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zum zwölften Lebensjahr. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Meine Arbeitskolleginnen schätzten an mir meine geduldige und einfühlsame Art. Ich selbst würde mich als kreativ und flexibel...
Lora, garde enfant - 5103 Wildegg

Mi chiamo Lora, sono una ragazza italiana di 25 anni a cui piacciono molto i bambini. Sono una ragazza molto tranquilla ma socevole. Mi piace cucinare e so fare i vari mestieri di casa. Sono diplomata come "tecnico dei servizi sociali" e finite le scuole superiori (nell'anno 2014) ho sempre lavorato a contatto con bambini di varie età ( dai 6 mesi fino ai 10 anni ) imparando così a capire i loro bisogni e a seguirli nelle varie attività e necessità. Mi sono trasferita da poco in svizze...

Hallo, mein Name ist Katrin, bin 22 Jahre alt und suche in Aarau und Umgebung arbeit als Kindermädchen. Ich komme aus Südtirol und habe bereits 4 Jahre in Südtirol Kinder mit und ohne Beeinträchtigung betreut. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Katrin
Allison, nourrice domicile Buchs

Querida Familia, soy Allison Cano tengo 24 años, estoy en Suiza hace dos meses y estoy aprendiendo alemán, tengo conocimientos en Ingles e Italiano pero mi idioma nativo es el español, Tengo gran afinidad con los niños, soy muy dinámica y creativa. Soy cocinera de profesión, he estudiado tres años cocina-grastronomia y servicios de restauración, en Barcelona y quiero trabajar cuidando niños por que me gusta mucho, con respecto a la educación de los niños, me gusta realizar con los niños act...
Roos, nounou domicile Buchs

Ich bin Steffi 22 Jahre alt und bin eine ausgebildete pädagogische Fachperson. Im Juli 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Während meiner Ausbildung konnte ich mir bereits viele Kentnissse aneignen und möchte jetzt meine gelernten Fähigkeiten optimal einsetzen. Ich suche eine ganztages Betreuung unter der Woche von Montag bis Freitag anfangs Februar 2022. Ich bin eine sehr aufgestellte, offene, fröhliche Frau. Ich bin bereit ihr Kind kennenzulernen und es...
Fatima, auxiliaire parentale Buchs

Je suis une jeune femme de 22 ans d'origine africaine de nationalité portugaise je travaille en suisse de puis 2ans

Ich habe erfahrung mit kindern sowohl in Privathaushalten als auch in einem Kindergarten. Ich bin vorzugweise auf der suche nach einer Teilzeit oder Vollzeit Stelle. Gerne begleite ich Ihre kinder bei ihren Täglichen Aktiviäten, indem ich neue Spiele und lustige Aktivitäten hinzufüge.
Desirée, garde enfant domicile - 5079 Zeihen

Hallo zusammen, ich heisse Desirée und bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Da ich mich beruflich umorientieren möchte, sehe ich die Babysitter Tätigkeit als perfekten Nebenjob. Mit Kindern habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können. Einerseits privat, durch langes Babysitting bei meinen Nichten und Neffen. Andererseits konnte ich bereits schon Erfahrungen als Babysitter bei einer Familie sammeln. Für mich ist die Betreuung von Kindern eine unglaubliche Bereicherung, in...
Sara, nounou - 5102 Rupperswil

Guten Tag Ich bin Sara, bin 21 Jahre alt und Wohne in Rupperswil AG.🏡 Ich suche eine neue Herausforderung als Nanny. 👶🏼 2019 habe ich meine Ausbildung als FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einer Kita als Gruppenleiterin auf der Babygruppe (3 Monate - 2 Jährig). Mein Wunschpensum wäre 100%☺️ Gerne dürfen Sie sich bei mir melden für weitere Infos. Ich freue mich auf ein gemeinsames Kennenlernen!🥰 Freundliche Grüsse Sara
Léonie, auxiliaire parentale Rupperswil

Liebe Eltern, Ich heisse Léonie und bin 20 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich absolviert. Ich habe 4 Jahre in einer KiTa gearbeitet und bin nun auf der Suche nach einer Betreuungsfamilie. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich kennenzulernen. Freundliche Grüsse Léonie
Maria Eduarda, auxiliaire parentale - 5032 Aaraurohr

Ciao, mi chiamo Maria Eduarda, ho 21 anni, sono sposata e brasiliana, ho il portoghese come lingua madre, sto studiando il tedesco, sono responsabile, ho curato i bambini in Brasile e ho amo i bambini, guardo i canali Youtube sull'educazione della prima infanzia e su come prenderci cura di un bambino, credo che dobbiamo servirli con molto amore e pazienza, attendo il tuo contatto, grazie in anticipo!
Suleika, garde enfant - 5102 Rupperswil

Mein Name ist Suleika und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe im Juli meine Ausbildung als Kauffrau abgeschlossen. Da ich momentan arbeitslos bin, bin ich sehr flexibel. Egal ob es nur ein kurzes Babysitting ist, eine Halbtags- oder auch eine Ganztagsbetreuung. Ich bin eine offene, zuverlässige Person. Ich kann mit den Kindern auf Deutsch, Spanisch, Italienisch, Englisch und Französisch kommunizieren. Durch meine vielen jüngeren Cousins, konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln. Gerne gehe ich...
Caroline, garde enfant Küttigen

Ich bin eine liebevolle und mehrjährig erfahrene 36 Jährige Kinderbetreuerin (Referenzen vorhanden) und suche eine Teilzeitstelle oder eine Vollzeitstelle in einer oder zwei Familien. Ich freue mich auf jedes Angebot:-) Herzliche Grüsse
Stefanie, nourrice domicile Rupperswil 5102

Hallo zusammen! Ich bin Stefanie, 20 jahre alt und als Studentin sehr flexibel. Ich bin gerne draussen, mache gerne Sport und koche gerne, wobei ich selber vegetarisch bin, aber kein Problem damit habe Vollkost vorzubereiten. Ich biete Halbtags- oder Ganztags Betreuung für Kinder von ab 3 Jahren. Sei es nun die Kinder von der Schule zu empfangen und ihnen ein gutes Mittagsessen aufzutischen, oder nach der Schule mit den Hausaufgaben zu helfen (ich gebe auch Nachhilfe bis Kanti Niveau) und ...
Barbara, garde enfant - 5022 Rombach

Ich habe 4 Kinder grossgezogen . Wohne in einer Eigentumswohnung , allso auch möglich bei mir zu hause Kinder zu hütten und bekochen. Habe eineinhalb Jahre 3 kinder gehütet nun Wandern sie aus auf 31 Dezember 2018 , würde sehr gerne wieder zu Kindern schauen . Am liebsten 2 Tage die Woche auser Donnerstag . Bin gerne drausen mit den Kindern auf dem Spielplatz, der bei uns vor dem Haus ist oder an die Aare spatzieren, Blätter sammeln oder Steine u.a.w . Basteln tu ich auch sehr gerne je nach a...
Veronica, auxiliaire parentale Veltheim 5106

Salve mi chiamo Veronica ho 27 anni sono italiana, parlo poco il tedesco, sono una persona solare che ama i bambini mi piace accudirli coccolarli e giocarci. Sono un ottima cuoca quindi mi piace cucinare cibi sani e salutari! Sono sempre disponibile e spero di trovare una famiglia dolce è simpatica come me!

Ich bald 25.Junge Frau aus dem AG Suche eine Stelle Mo- Fr so von 7.30-17.00. Umgebung Aarau bis 30. Kilometer muss mit den ÖV erreichbahr sein. Ich habe eine Ausbildung in der Pflege... Die letzten Jahren arbeitete ich als Nanny und Haushälterin. Ich habe auch mit Säuglingen Erfahrung;wie Kleinkinder usw..essen kann ich auch machen. Das Autobilet habe ich noch nicht. Das wohl Ihrer Kinder ist bei mir an 1. Stelle... Ich bin gerne drausen in der Natur auf dem Spielplatz oder gehe mit d...
Yvonne, nounou domicile Zeihen 5079

Ich bin eine aufgeschlossene, glückliche zuverlässige und flexible Frau. Habe als Kindersitter schon Erfahrungen gezogen. Bin auch bereit Einkäufe oder Kleinigkeiten im Haushalt zu machen. Koche mit Leidenschaft. Verbringe gern Zeit in der Natur. Ballspiele, Brettspiele, Spielplätze sind mir nicht fremd :)
Evelyne, garde enfant Villnachern

Ich bin eine liebevolle, fröhliche Person die schon über 12 Jahre Berufserfahrung mit Kindern hat. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, gewinne ich schnell die Symphatien der Kinder und eine harmonische Bindung entsteht! Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, weiss ich, das Geduld einer meiner grossen Stärken ist! Mein Ziel ist es, dass ich den Eltern und Kindern mein Vertrauen gebe, und sie sich wohl fühlen in meiner Umgebung!