Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Thalheim (5112) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Babysitter Windisch
Babysitter Brugg
Babysitter Birr
Tanja, babysitter Küttigen

Ich bin Tanja, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit die Alte Kantonsschule in Aarau. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen oder mit Freunden ins Fitnessstudio, lese viele Bücher oder singe. Bis anhin habe ich meine kleinen Cousinen und meine jüngere Schwester betreut. Ich würde gerne gelegentlich als Babysitterin arbeiten, weil ich es als Kind selbst toll fand, wenn unsere Babysitterin zu uns kam. Zudem liebe ich es zu basteln, zu malen, Spiele zu spielen oder nach Draussen zu gehen. ...
Ivana, baby-sitter Küttigen

I'm 37 years old, originally from Croatia, now living in Küttigen. Children have played a significant role in my life for as long as I can remember. Growing up in a large family, I've always been surrounded by kids, and I have a natural affinity for them. Over the years, I've had the privilege of caring for three wonderful children, ranging in age from 1 to 7. My native language is Croatian, but i also speak English fluently and learning German(currently level b1.1)
Emily, garde enfant - 5102 Rupperswil

Sehr geehrte Familien Mein Name ist Emily . Ich bin momentan im 1. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Davor habe ich schon ein einjähriges Praktikum bei Pop e poppa absolviert. Ich habe also Erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren. Ich bin den ganzen Tag leidenschaftlich gerne bei Kindern. Ich möchte mir etwas zu meinem Lehrlingslohn dazu verdienen. Deshalb würde ich gerne Babysitten. Ich arbeite 100% in einer Kita in Zürich. Dadurch könnte ich nur Abends und an den Woc...
Enya, babysitter Aaraurohr 5032

Hi, my name is Enya. I’m from Mexico and I love working with children because they know how to get the best out of myself and I try to teach them to do their best. It is a very rewarding job. I'm delighted to have the opportunity to improve my German, meet your lifestyle, your habits and your country, which I greatly admire. And what better way than doing what I love! I love spending time with children and learning everything they can teach me every day. I have worked with children ...
Railanny, babysitting Aaraurohr 5032

Hallo Gastfamilie. Alles gut? Mein Name ist Railanny, ich bin 24 Jahre alt und ich bin Brasilianer. Ich verstehe wenig von der deutschen Sprache. Ich war einmal Mutter, und bin von Montag bis Freitag Kindermädchen. Ich suche Babysitter Jobs für die Wochenenden. Ich stehe ihnen zur Verfügung, um ihre Kinder willkommen zu heißen und ihnen Zuneigung und Liebe zu schenken.
Julian, babysitter - 5024 Küttigen

Mein Name ist Julian und bin 22 Jahre jung. Zurzeit Arbeite ich das zweites Jahr im Kinderheim Brugg als Praktikant. Ich würde mich sehr freuen über eine Flexible Familie die mich als Babysitter anstellt. Ich durfte meine Erfahrungen im betreuen von Kinder schon vor meiner Anstellung im Kinderheim machen. Seit ich 15 Jahre alt bin, bin ich als Pfadi Leiter Aktiv. Ich Organisiere Lager, Samstags Aktivitäten und vieles mehr. Ich bin eine sehr ruhige und Humorvolle Persönlichkei. ( kleine...
Jarissa Juana, garde enfant Veltheim

Ich bin Jarissa Juana Bopp (18 J.) Freude am Leben, kann sehr gut mit Kindern ungehen. Ich habe zwei kleine Geschwister, einmal mein Bruder der 11 Jahre alt ist und einmal meine Schwester die jetzt 7 jahre alt ist. Bei beiden habe ich schon die Windeln gewechslet ihnen den Schoppen gegeben und sie ins Bett gebracht, bis heute schaue ich auf das wohl von ihnen (Koche für sie und räume ihnen hinterher) und denke deshalb das ich die genau richtige für Sie bin. Mit freutlichen Grüsse Jarissa...
Tara, garde enfant - 5213 Villnachern

Hallo liebe eltern! Suchen sie einen babysitter? Mein name ist Tara , Ich habe ein sogenanntes "familienpraktikum" durchgeführt wo ich ein Jahr lang zuerst 3 und gegen den schluss 4 Kinder gehütet habe & gleichzeitig im haushalt angepackt habe. Das war eine sehr schöne erfahrung für mich & daher würde ich neben meiner lehre gerne abends und/oder sonntags & montags nach absprache Kinder hüten, um auch nebenbei etwas kleines zu verdienen. Habe ich ihr interesse gewekt? Dann dürfen sie mich...
Ivana, jeune fille au pair Küttigen

Hello dear parents. My name is Ivana, 31years old, and i come from Croatia. Currently im here in Rombach for a visit. I have a EU PASSPORT. I have lots of expirience with children, from babies to the older ones. Children accept me very fast and we always have fun, plays, walks and im always trying to teach them something new. I speak Croatian(mother tounge) and English . So if you need help , feel free to contact me.
Sara, garde enfant Aaraurohr 5032

Mein Name ist Sara. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau mit dem Ziel künftig als Primarlehrerin arbeiten zu können. Ich bin... - kontaktfreudig - flexibel - zuverlässig - kreativ - aufgestellt Ich hüte regelmäßig Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Als Leiterin war ich tätig im Sommerlager der 3. Primärklasse, sowie auch im Skilager der 5. Primärklasse.
Janina, garde enfant Buchs 5033

Hallo zusammen :-) Ich habe schon als Jugendliche Kinder betreut und dann auch während und nach meiner Ausbildung in der Pflege. Nach der BM habe ich in Südafrika in einem Kinderhospiz als Volunteering Nurse gearbeitet. Auch im Kinderspital Zürich durfte ich einige Erfahrungen sammeln. Seit 2015 leite ich einen Kinderchor. Ich durfte 2017 als Teilzeit-Nanny neugeborene Zwillinge betreuen. Diese Herausforderung hat mich sehr erfüllt. Zu meinen Stärken gehören Empathie, Verantwortungsbewu...
Illza, babysitting - 5102 Rupperswil

Hallo mein name ist Illza Ich bin selber in einer grossen Familie aufgewachsen und als ich älter wurde hab ich auch meine Cousinen so wie meinen Bruder betreut. Mir ist der Umgang mit Kindern vertraut, ich bin sehr kreativ und ich habe einen sehr guten Draht mit Kindern. Falls sie Interesse haben würde ich mich sehr um eine Meldung ihrerseits freuen. Liebe Grüße illza
Chiara, babysitter - 5033 Buchs

Hallo ich bin Chiara, ich bin 17 jahre alt, Ich komme aus Italien und wohne in Aarau. Ich habe viele Qualität, Ich liebe kuche, tanzen und mit kinder spielen! Ich spreche deutsch (wenig) und schreibe auch (weinig) Und meine Mutter spreche ist Italienisch! Ich bin Bereit für neue Herausforderunge!

Ich weiss das ich sehr jung bin aber auch wenn ich jung bin kenn ich mich gut mit kindern aus denn ich habe in der letzten zeit auf viele kinder aufgepasst und es hat mir sehr spass gemacht. Ich geh jetzt nämlich in die siebte bin aber ich komme sehr gut aus mit kinder. Ich spiele gern mit kindern. Ich kann ca. 4h-6h auf passen. Ich hoffe ich hab mich gut genug beschrieben sie können mich sehr gerne für mehr fragen. Noch einen schönen Tag

Ich bin Salihaj bin 21 jahre alt Bin. Verheiratet. Und habe. Selbst. Als ich noch 11 jahre war habe ich auf meinen kleinen bruder aufgepast

Liebe Eltern Ich habe einen 2jährigen Sohn und freie Kapazitäten. Wir würden uns sehr freuen euch bald kennenzulernen

ich habe schon als Nany und auch als Lehrerin gearbeitet außerdem habe ich viele Erfahrungen mit den Kinder , die Arbeit mit denen macht mir Spass

Hallo :) Ich heisse Pauline und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Küttigen. Ich habe vor 3 Jahren einen Babysitterkurs besucht. Ich bin flexibel und zuverlässig. Ich habe bereits in verschiedenen Familien auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst. Ich freue mich auf über Ihre Nachricht und darauf Ihnen mehr von mir zu erzählen.

Mein Name ist Michelle Ich habe bisher auf die Kinder einer Bekannten meiner Mutter aufgepasst. Und seit 3 Jahre passe ich immer wieder auf meine 3 jährige Nichte auf. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich bin freundlich, offen, hilfbereit, aber ich bin auch konsequent. Ich würde mich freuen, wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte. Freundliche Grüsse

Hallo? Ich bin sehr interessiert für euch mit Kinder helfen .. Ich habe in Italien Schule ( Sozialpädagoge gemacht ), habe 4 Bruders und auch selber einen kleiner Sohn ?.. Ich denke das ist meinen IdealJob . Suche 20/40 Prozent .. Jeden Abend ab 21 Uhr oder am Wochenende Liebe Grüsse an alle ??? D.O